MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:1,29 €

am 12. Juli 2014
Der Download hat super funktioniert, Die Qualität ist hervorragend. Die Musik-Downloads bei Amazon sind unkompliziert und einfach zu handhaben, also ok
am 26. Juni 2014
Und wieder wurde ein Super Song zu meine Musiksammlung hinzugefügt! Einfach hammer...
Und der Rest wird nur geschrieben weil ich muss...
am 30. Juni 2014
Top song
top sängerin
kaufe mir das album top top top top top
download war ganz leicht ohne probleme !
am 23. Juni 2014
Having followed the Deutschland Sucht Der Superstar 2014 I'm really happy with the final result where Aneta won it. She very much earned the title and her winning song "The One" is very good and can recommend it.
am 3. Mai 2014
Der beste Finalsong von DSDS ever! Einfach nur geil. Wird ein prima Diskoknaller. Super viel Power.
Aneta ist und bleibt ein Superstar.
am 13. Mai 2014
Aneta hat sich den Sieg bei DSDS verdient. Ihr Siegertitel'' The One'' ist der beste Beweis dafür, dass sie es voll d'rauf hat.
Er klingt sehr gut und könnte sich durchaus zu einem Sommerhit entwickeln. Sowohl als MP3 oder auf der Maxi gesungen
oder als Instrumental ist er jetzt schon ein Ohrwurm.
am 3. Mai 2014
Es ist das erste Mal, dass ich einen DSDS-Song kaufe und richtig Fan von jemand aus einer Casting Show. ANETA SABLIK ist die neue Disco-Queen, ihr Talent hat sich durchgesetzt. Hoffentlich bleibt sie am Boden und hebt nicht ab. Ihr erser Song ist zeitlos, bin sehr auf das Album gespannt. Von ihr könnte man sehr lange hören. Absolut Top! Viele Grüße aus Berlin.
am 6. Mai 2014
Das Lied selbst finde ich immernoch der Hammer! Allerdings lässt die Qualität der "Aufnahme" doch sehr zu wünschen übrig... Für 1,29 € erwarte ich einfach mehr! Das ständige Kratzen im Hintergrund ist nicht nur störend, sondern beeinträchtigt die Qualität einfach im Gesamten... Auch bei guten Geräten (Galaxy S5!!!) Schade!
am 6. Mai 2014
Das Lied von Ex-Superstar (wir haben ja heute schon ein paar Tage nach dem Finale!) Aneta klingt wie, wenn (der diesmal vollkommen unschuldige!) Dieter Bohlen einen so richtig schlechten Tag gehabt hätte. Wäre aber okay für eine Balkan-Disco oder als potentieller ESC-Beitrag von Kasachstan...
55 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2014
Meiner Meinung nach der beste Siegersong von DSDS ever - tanzbar, geht ins Ohr und sollte wohl ein Sommerhit werden. Mal was ganz anderes als die 08/15-Bohlenmidtempolieder.
Ein Punkt Abzug dafür, dass es ein wenig zu sehr an Avicii erinnert.