am 6. März 2015
Bei Umgebungsgeräuschen höre ich meine Gesprächspartner nicht mehr! Ich telefoniere dann per Lautsprecher. Auch ich werde nicht mehr verstanden. Telefonate werden dann beendet, obwohl ich brülle, wie ein ....
Die Schutzfolie ist innerhalb kurzer Zeit völlig zerkratzt. Das Glas vom Note 3 vor vorher tiptop. Jetzt hat es durch die durch die Seidio Hülle feine Kratzer!!!
Die Abmessungen sind deutlich größer. Ich kann das Note 3 gemütlich in eine Hand nehmen. Mit dem Case nicht mehr.
Die untere Leiste kann ich nicht mehr sauber treffen, da sie durch das Case zum Teil abgedeckt ist. Jetzt treffe ich bei den Apps den unteren Werbebalken und spame mich selber zu. Oh,das nervt gehörig!
Auch ich benötige zum Öffnen ein Messer. Nur so kann ich das Ladekabel anschließen.
Wenn ich mein Adapter für den Kopfhörer nicht dabei habe war es das mit dem Musik hören.
Die Kamera hat öfter Probleme sich scharf zu stellen. So manches Motiv ist mir flöten gegangen.
Wenn das Seidio wasserdicht ist, wie kann es denn sein, das sich innen Staub absetzt?
Nach dem Motto "Wer billig kauft kauft doppelt!" habe ich mich für ein Produkt von über 50,-€!!! entschieden. Ich dachte "Qualität hat seinen Preis!" Das Geld hätte ich besser spenden sollen. So habe ich ein Stück Plastik und eine Menge Ärger. Mir ist es völlig unverständlich, wie eine Firma so ein Produkt zu diesem Preis verkauft. Jeder, der sich etwas Gutes tuen möchte schaue sich rasch nach etwas anderem um. Die, die ihre Leidensfähigkeit trainieren wollen sind mit diesem Produkt bestens bedient.
am 11. Juni 2014
Tut was es soll, nur ein bischen groß. Passt genau. Bedienung normal. Ton gut. Rundum klasse. Wuerde ich wieder kaufen.
22 Kommentare3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2015
Leider leidet die Sprachqualität enorm sobald man das Case ansetzt.
Auch mehrmaliges ab und dran machen hilft nicht

Es ist auch nicht so dass es unangenehm rauscht oder etwas leiser wäre. Man hört den anderen fast gar nicht. Manchmal hört man ncihtmal dass jemand überhaupt dran ist :-(
am 19. Juni 2015
Eigentlich das Beste was man kaufen kann, verwende auch das selbe system für mein s4, sprachquali gut aber nicht optimal.
am 15. Juli 2014
Ich bin von dem Teil enttäuscht. Es lässt sich nur schwer öffnen um das Handy rauszuholen, oder z.B. das Handy zu laden. Es sieht billig aus. Und das schlimmste, alle mit denen ich telefoniere beschweren sich, dass sie sich doppelt hören, was definitiv nicht an meinem Handy liegt, denn wenn ich die Hülle abmache ist alles wieder schick.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen