Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Der Song fängt melodiös an und dann kommen total unverhofft Unterbrechungen in das Lied, wo ständig verzerrt "Wiggle wiggle" gesungen wird. Was dann besonders nervtöten ist, dass eine orientalische Schlangenbeschwörer Flöte 5 Töne ab gibt, die total stören und gar nicht dahin passen. Zwischendurch versucht Snoop Dogg noch ein bißchen dazwischen zu rappen, aber total vergebens. Da sich vieles davon regelmäßig wie ein Refrain wiederholt, kann man das Lied nicht häufig hören. Hier hat man versucht, etwas Neues und Geniales zu schaffen, aber es hat nicht funktioniert.
am 5. September 2014
Jason Derulo leiht seine fantastische Stimme ab und wann schon mal völlig schwachsinnigen Songs. Als wäre die Aussage seinen fetten Hintern zu wackeln nicht schon einfältig genug, wird die ununterbrochene Wiederholung "Wiggle Wiggle Wiggle Wiggle" zusammen mit der ollen Tröte zum Radio-Stresstest für jedes Nervensystem.

Fazit:
Gesang: 4 Sterne
Melodie: 0 Sterne
Text: - 5 Sterne
Instrumental: 0 Sterne

Gesamt: 0 Sterne
am 18. März 2015
Überheblichkeit ist auch Chauvinismus, Amazon und seine Rezensionen, warum gibt es nicht einfach eine "BEWERTUNG"; hallo, wir sind in Deutschland. Die Chuzpe schlechthin: eine Bewertung für einen "sprich (1) ein Stück" Musiktitel; was soll ich da bewerten??? ...dass ich den Download gut hingelegt habe??
am 21. November 2015
einwandfreie Qualität. bekannt durch's Radio ist der Song was für zwischendurch und für Parties.
klare Empfehlung.
schneller Download wie von Amazon gewohnt.
am 6. Juni 2014
So geiler Groove das Lied. Ich habe es nur einmal im Radio gehört und musste es einfach haben!!! Wer HEISSE Rhytmen im Hip-Hop Style mag, wird um diesen Song nicht herum kommen!
am 29. Juli 2014
Die Instumente gefallen mir nicht, andere Lieder von Derula waren besser. Der Song hört sich auch zudem nicht an, als wäre dieser von Snoop gefeatured.
am 18. September 2014
Guter Titel eben. Es reicht aber wenn man den Titel mit Sternen versieht, statt ewige Texte zu schreiben. Ist eben Geschmackssache. Die Qualität ist absolut in Ordnung.
am 6. August 2014
Wollte das Album nicht kaufen, da die Masse der Songs nicht meinem Geschmack entsprechen, aber das Lied, was auch immer wieder im Radio kommt, war ein muss!
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 26. Juni 2014
Und wieder wurde ein Super Song zu meine Musiksammlung hinzugefügt! Einfach hammer...SOMMERHIT !
Und der Rest wird nur geschrieben weil ich muss...