Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. August 2014
gefällt mir noch besser, als der erste. Sina Simon schreibt ansprechend, fesselnd ,so dass ich unbedingt wissen wollte , wie es weiter geht .... für meinen Geschmack etwas zu kurz ....

Hier würde ich auch einen kompletten, schönen ,dicken Roman lesen ;-)
am 18. Mai 2014
Der zweite Teil hat mir noch besser gefallen wie der erste, aber diesesmal hat es mir fast körperlich weh getan als ich am Ende angekommen war und ich nicht weiter lesen konnte wie Alex Annas Erziehung weiter führt. Uff warum dauert es immer so lange bis die Fortsetzungen der eher dünneren Büchern kommt. Will und muß unbdingt weiter lesen.
am 30. Mai 2014
weckt einiges an Gefühlen und lässt sich super lesen.. schade das die teile jeweils so kurz sind und alles damit so zerhackt wird..

generell aber nicht zu plump sondern gut nachvollziehbar und eben einfach was für die Phantasie