5.0 von 5 Sternen Gut gemacht
Ich habe die anderen Romane von M. Wagner gelesen mit Olver Hell und es gefällt mir das er jetzt eine neue Hauptakteurin gefunden hat und bin gespannt auf weitere Fälle mit Carola Pütz.. Zum Inhalt flüssig geschrieben nicht zu brutal netter Krimi für den Urlaub
Vor 21 Tagen von U. Stürmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Roman ohne Spannung!
Vor 1 Monat von Renate Rena veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Carola Pütz erster Fall: Verlorene Seelen (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman, 18. Juni 2014
Sehr spannend geschrieben und in einem Rutsch gelesen. Freue mich auf mehr von Michael Wagner. Bin gespannt auf Fortsetzung von Carola Pütz.

5.0 von 5 Sternen Viel Wut, 12. Juni 2014
Prima recherchiert und spannend geschrieben. Leider nur allzu wahr und das weckt Wut, weil auch hier mal wieder Recht und Gesetz versagen. Nicht zuständig ist wohl die bequemste aller Ausreden. Bin gespannt auf weitere Carola Pütz Krimis

5.0 von 5 Sternen spannend und flüssig zu lesen, 17. Mai 2014
Ein spannendes gut gemachtes Buch. Ich habe es auf einen Sitz gelesen und es hat mich gut unterhalten. Carola Pütz ist eine Person mit Ecken und Kanten und ich konnte mich gut in sie hineindenken. Ich hoffe es war nicht ihr letzter Fall.

5.0 von 5 Sternen Ein Thriller der Extraklasse!!, 1. Juni 2014
Wieder ein Meisterstück von Michael Wagner... Hat mich in der Seele berührt. Dieses Buch ist fesselnd, unterhaltsam aber auf keinen Fall flach. Es braucht schon starke Nerven, es zu lesen, obwohl nicht literweise Blut fließt. Michael Wagner schreibt nicht über rollende Köpfe und dennoch ist das Schlimme präsent. Ich empfehle diesen Roman dem anspruchsvollen Leser. Wie übrigens auch Michael Wagners weitere Bücher.

1.0 von 5 Sternen Ein Roman ohne Spannung!, 27. Mai 2014
Es fängt schon sehr langatmig und behäbig an. Ich dachte es ist halt ein Roman mit einer langen Anlaufzeit, kann ja noch spannend werden. Aber es würde nicht besser! Die Handlung zieht sich wie Kaugummi, und wird durch viel unnützen Ballast noch in die Länge gezogen. Ich habe dann viele Seiten einfach überlesen um endlich zum spannenden Teil zu kommen, aber es wurde nicht besser. Bis 49% habe ich noch durchgehalten, dann hab ich entnervt aufgegeben.
Es tut mir leid für den Autor, ich würde ja lieber 5 Sterne vergeben, aber das Buch ist mir nur einen Stern wert. Renate Rena

1.0 von 5 Sternen Langweilig, dilletantisch, uninteressant, Thema verfehlt, es geht nur um Selbstdarstellung, 29. Mai 2014
Es gibt aktuell auf dem Self-Publisher-Markt eine vielzahl von Büchern zum Thema Pädophilie. Ein aktuelles, ein brisantes, ein wichtiges Thema.
Viele davon habe ich gelesen. Auch dieses (wobei sich dieses ja hauptsächlich mit der genialen weltweit bekannten Forensikerin Carola Pütz beschäftigt). Schlechter geht es nicht.
Die Hauptstory behandelt einen schlichten Mord an einer erwachsenen Osteuropäerin. Mit unfähigen Protagonisten.
Unglaubwürdige Liebesgeschichte inbegriffen. Dilletantischer geht es kaum.
Dieser gequirlte Quatsch läd sich auch nach Lektorat und Korrektorat nicht nur kostenlos sondern umsonst herunter.

Carola Pütz erster Fall: Verlorene Seelen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen