4.0 von 5 Sternen Ziemlich zickig..,.
Vor 8 Monaten von Gudrun Lüdtke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Roman ohne Spannung!
Es fängt schon sehr langatmig und behäbig an. Ich dachte es ist halt ein Roman mit einer langen Anlaufzeit, kann ja noch spannend werden. Aber es würde nicht besser! Die Handlung zieht sich wie Kaugummi, und wird durch viel unnützen Ballast noch in die Länge gezogen. Ich habe dann viele Seiten einfach überlesen um endlich zum spannenden...
Vor 12 Monaten von Renate Rena veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ziemlich zickig..,., 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Carola Pütz erster Fall: Verlorene Seelen (Kindle Edition)
die Dame, aber trotzdem liebenswert und engagiert. Obwohl sie meiner Meinung nach mehr Glück als Verstand hat (ist jetzt nicht böse gemeint!), zieht sie ihren Streifen durch - egal ob im Schwimmbad oder bei ihren "Ausflügen" nach Tschechien. Trotz Herzinfarkt bleibt sie dran und findet dann auch noch... Aber das sollen bitteschön andere Leser auch noch mitkriegen!
Mir gefällt der Schreibstil von Michael Wagner, seine Beschreibungen von Umgebenheiten (ich wollte gleich auch in dieses Jugendstilhaus einziehen!) - seine Recherchen - obwohl die nicht schön sind und vieles aufdecken, was man gerne unter den Teppich kehren würde. Ich hoffe und wünsche Ihnen, Herr Wagner, dass Sie ganz viele Menschen mit Ihren Veröffentlichungen erreichen! Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben - auch für die Oliver-Hell-Reihe; aber irgendetwas fehlt mir noch - keine Ahnung "was"?? LG

4.0 von 5 Sternen Vier Probleme unserer Gesellschaft..., 7. September 2014
... Kinderprostitution, Welpehandel und Hundekämpfe, Drogensucht und der respektlose Umgang mit jeglichem Lebewesen sind Probleme unserer Gesellschaft, vor denen viele von uns mit Macht- und Hilflosigkeit und auch Wut gegenüberstehen. Im Buch werden diese Probleme in einer netten Geschichte umrissen über eine Frau, die nach aussen mit beiden Beinen im Leben steht, der man Respekt zollt und die selbstsicher aufzutreten vermag. Die aber im Innern mit Misstrauen und Ängsten kämpft, die ihr das Leben zugetragen haben. Ein gutes Buch.

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 2. Juli 2014
Ich habe die anderen Romane von M. Wagner gelesen mit Olver Hell und es gefällt mir das er jetzt eine neue Hauptakteurin gefunden hat und bin gespannt auf weitere Fälle mit Carola Pütz.. Zum Inhalt flüssig geschrieben nicht zu brutal netter Krimi für den Urlaub

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman, 18. Juni 2014
Sehr spannend geschrieben und in einem Rutsch gelesen. Freue mich auf mehr von Michael Wagner. Bin gespannt auf Fortsetzung von Carola Pütz.

5.0 von 5 Sternen Viel Wut, 12. Juni 2014
Prima recherchiert und spannend geschrieben. Leider nur allzu wahr und das weckt Wut, weil auch hier mal wieder Recht und Gesetz versagen. Nicht zuständig ist wohl die bequemste aller Ausreden. Bin gespannt auf weitere Carola Pütz Krimis

4.0 von 5 Sternen Ein Buch, das Wut weckt, 12. August 2014
Es war mein erstes Buch von M. Wagner. Man kann es nicht als schön bezeichnen, denn es hat Dinge aufgezeigt, die schockieren. Aber es war gut geschrieben, mit netten Akteuren und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich jetzt an mehr Bücher von Herrn Wagner geben werde.

5.0 von 5 Sternen Carola Pütz, 12. September 2014
Die neue Heldin aus der Feder von Michael Wagner ist sehr gelungen ,liest sich gut und der Lesestoff ist auch toll weil es den Tatsachen enspricht und kann nur beiplichten das die Gesellschaft mehr achtung schenkt. Unbedingt lesen, und für Michael Wagner ein weiter so.

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Buch von M.Wagner, 25. Juli 2014
Ich hatte bisher noch nichts von Michael Wagner gelesen und kann nur sagen, das Buch Verlorene Seelen hat mir sehr gut gefallen.
Es ist spannend und es werden gleich zwei heikle Themen angesprochen. Welche lest das Buch, ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Freue mich auf mehr!, 31. Dezember 2014
Mein erstes Buch von Michael Wagner. Es hat mir gut gefallen: aktuelles Thema, gut recherchiert, mit Liebe zum Detail. Meine Lieblingsfigur ist Marie und ich hoffe, mehr von ihr und Carola Pütz zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Verlorene Seelen, 30. Dezember 2014
Ein zeitkritischer Thriller, der die Spannung bis zum Schluss hochhält.Die beschriebenen Personen sind wie aus dem Leben gegriffen. Die Beschreibung der Orte entspricht der Realität.

Carola Pütz erster Fall: Verlorene Seelen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen