5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse
Vor 4 Monaten von Horst H. Bauch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, iPhone wird geschützt
Eigentlich super, der Schutz, das Aussehen, aber... das Cover/der Deckel schliesst sehr schlecht. Wenn er schliesst, dann steht er leicht ab. Das stört und ist umständlich.
Vor 3 Monaten von Oliver Schnau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 8. Mai 2014
... ist auch besser wie Magnetverschluss (irritiert nur die Sensoren des Smartphones) ... nur aufgeklappt hinstellen kann man das Smartphone mit diesem Etui nicht (technisch einfach machbar, aber nicht mit eingearbeitet), trotzdem gut verarbeitet, schön flach und echt praktisch (besonders weil eben der Deckel nicht auffällt, wenn einem das Handy z.B. mal aus der Tasche fällt und so mit den Lederecken und dem geschlossenen Deckel das Handy gut geschützt ist vor möglichen Schäden) - klasse!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Juli 2014
Ich benutze das Case nun seit einigen Monaten und bin zufrieden.
Die Farbe ist nach den Fotos gut getroffen und somit ein mittleres Braun.
Das iPhone erhält passgenau und sicher eine schöne Ummantelung. Bei mehreren Stûrzen ist dem iPhone nichts passiert und das Telefon hielt sich gut in dem Case.
Der "Deckel" wird nur durch ein etwas wackliges Stück Leder gehalten und muss somit beim Zusammenklappen mit etwas Bedacht geschlossen werden. Warum trotzdem fünf Sterne? Weil mit dem weichen "Umschlagleder" wirklich den Deckel ganz nach hinten schlagen kann, um das Telefon in eine Freisprecheinrichtung (speziell für Phones mit Hülle) zu platzieren. Deshalb nehme ich gerne den *etwas*, wirklich nur wenig, wackeligen Deckel gerne in Kauf.
Verschlossen wird der Deckel mit einer verkleideten Nase, die über den rechten Rand des iPhone den Deckel verklemmt. Bislang funktioniert das auch sehr gut. Macken und Abnutzung gibt es bei mir bisher nicht!

Für Leute die so ein Case neu bekommen: natürlich ist das Leder am Anfang steifer, damit meine gelobten Funktionen (und auch das Wackeln) nicht sofort voll erreichbar...

Ich würde es wieder kaufen, aber lieber in einer anderen Farbe.

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus!, 12. Juni 2014
Die Hülle passt perfekt zum iphone 5, und der Deckel hält mit der Klemmlasche sehr gut. Besser als ein Magnetverschluss, wie ich finde. Das Telefon ist gut geschützt, ohne zu sehr "verpackt" zu sein. Das Leder hat anfangs ziemlichen Geruch verbreitet, der sich aber bald verflüchtigte. Ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Schutz, 28. April 2014
Die Hülle passt, ist dünn genug um nicht zu sehr aufzutragen und trotzdem ist sie ein praktischer Schutz im Gebrauch, ist damit sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle für ein tolles Smartphone, 3. August 2014
Ich brauchte mehrere Anläufe, um endlich eine ausgezeichnete Hülle für mein Note 3 zu finden. Als Motorradfahrer soll das Handy gut geschützt in der Kutte verschwinden, beim Kunden aber auch 'etwas Hermachen'.
Beides erfüllt diese Hülle für mich. Alle Tasten und Anschlüsse sind bestens erreichbar.
Für mich (und einige neidische Seitengucker) ist es auch von Vorteil, dass man den 'Displaydeckel' seitlich nach hinten wegklappt und der nicht - wie oft unschön zu sehen - einen halben Meter nach unten weghängt.
Weiteres Plus: Im Servicefall bzw. bei Rückfragen war der Lieferant - Coin Kepper - sehr zuvorkommend.
Klasse - jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Gute Handarbeit..., 17. Juni 2014
Ich habe diese Hülle nun schon eine Weile in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Sie sitzt perfekt. Alle Tasten und der Stift sind bequem zu erreichen. Die Verarbeitungsqualität ist TOP. Hochwertige Optik. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr gute hülle, 15. Juni 2014
passt genau zum iphone 5s und sieht sehr gut aus aber die qualität könnte ein bisschen besser sein,sonst alles top

4.0 von 5 Sternen Super, bis auf den Verschluss!, 15. Juni 2014
Passt prima. Die Ecken sind gut geschützt. Gute Verarbeitung und stabiles schönes Leder. Nur der Verschluss überzeugt nicht ganz bzw. die "Aufhängung" der Abdeckung.

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, iPhone wird geschützt, 8. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Iphone5 Case, 8. August 2014
Ein wirklich schönes und preiswertes Ledercase! Mehrere Case schon ausprobiert, Klemmverschluss ohne Magnet funktioniert derzeit wirklich gut - mal sehen wie lange, dies ist mein einziger Punkt, der mich etwas verunsichert - aber dies wird sich zeigen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen