Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2015
Ich hatte das Glück den Hero Pack bei der Cyber Monday Woche für sagenhafte 45 € zu ergattern.Für mich als Sammler von Sonderverpackungen mit extra Beigaben ein Traum.Als erstes sei zu sagen das alles,vor allem die Figur,gut verpackt waren (Styropor).Das Steelbook liegt zwar nur lose drin aber auf Styropor.Das Steelbook sieht einfach nur klasse aus,besser als das erste.Aber die Figur ist echt der Hammer.Super gelungen,detailgetreu,wirkt auf gar keinen Fall billig,sehr schwere Ausführung mit Sockel.Diese Figur ist neben der "Venom" Figur aus dem Spider-Man Trilogy Hero Pack das Highlight meiner bisherigen Sammlung.Hoffentlich kommen noch mehr Hero Packs raus mit ebenso genialem Inhalt der jedes Sammlerherz höher schlagen läßt.
Ich habe das Hero Pack inkl. Figur in einer Amazon-Aktion für günstige 40€ erstanden und was soll ich groß schreiben, ich bin restlos begeistert. Wie jedes Hero Pack kommt auch diese Spider-Man-Variante in einem hübschen Karton her. Positiv fällt hier sofort auf, dass das FSK-Siegel lediglich ein Sticker ist, der sich relativ einfach entfernen lässt. Im Innern verbirgt sich dann zunächst das 3D Steelbook und darunter, gut gepolstert, die limitierte Muckle-Figur.

Das Steelbook ist auf der Vorderseite geprägt und bietet ein hübsches Rückenmotiv. Im Innern befindet sich dann der Film auf zwei Disks (3D und 2D). Das Herzstück ist aber natürlich die Figur des Bösewichts aus Teil 1, welche wie jede Muckle-Figur aus den Hero Packs (nach meiner Erfahrung) einen sehr guten Eindruck macht. Die Figur ist in zwei Teil zerlegt und muss nach dem Auspacken zusammengesteckt werden (Figur auf Sockel). Dies geht jedoch Kinderleicht und es gibt keinerlei Missverständnisse bei der Passform, da diese nur eine Position zulässt. Von der Höhe her ist sie fast identisch mit der Venom-Statue (aus der Trilogie-Box). Die Verarbeitung lässt für den Preis absolut keine Wünsche offen (Material, Farben, Guss) und wichtig ist auch, das hier wie üblich kein billiges Plastik verwendet wurde.

Gemessen an der Leistung, wären sogar die ursprünglich veranschlagten 100€ für meinen Geschmack nicht überzogen. Für 40€ darf diese Edition jedoch gerne als Schnapper bezeichnet werden.
review image review image review image review image
am 13. Juni 2015
Ich bewerte hier lediglich die Figur, die mit dabei ist. Diese hat mir persönlich nicht gefallen. Sieht auch sehr anders aus als auf dem Bild! Wer Muckle Figuren kennt und sie mag, kann zugreifen.
am 1. Oktober 2014
Sagenhafte, naturgetreue Figur aus dem Film "Amazing Spiderman"Leider gibt es von Lizard nicht viele Figuren, aber dieses ist genial!Wunderschön und als Sammler ein MUSS!!!
am 29. Dezember 2014
Diese Box ist für Sammler und Fans wirklich ein MUSS. Die Figur ist qualitativ sehr sehr gut verarbeitet und optisch ein echter Hingucker. Das Steelbook ist ebenfalls sehr schön geworden und rundet die Box optimal ab. Dass ich die Box im Weihnachtsangebot für 82 € ergattern konnte, hat mich einmal mehr gefreut :) Volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung! Auch sehr gut als Geschenk geeignet.