5.0 von 5 Sternen Sanfte Enthaarung
Vor 1 Monat von Holmes & Dr. Watson veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Allergietest gemacht nichts passiert. Dann die komplette Brust meines Freundes eingeschmiert. Nach dem abwaschen war alles gereitzt. Überall rote Punkte. Es hat ihn auch sehr gejuckt. Nicht weiter zu empfehlen
Vor 2 Monaten von Anisa Haupt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sanfte Enthaarung, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: visett Raffinierte Haarentfernung 300g (Badartikel)
Ich habe schon viele Produkte verschiedener Hersteller ausprobiert. Die meisten Produkte basieren auf dem Kaliumthioglykolat. Diese Produkte sind zwar schneller in der Wirkung, aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich sie nicht an allen Hautpartien verwenden kann. Die Reizwirkung ist zu stark. Die Produkte, die auf Calciumthioglykolat basieren sind langsamer und hautschonender. Leider ist ihre Wirkung bei dickeren Haaren häufig nicht ausreichend. Die Enthaarung ist dann nicht vollständig. Um so mehr überrascht war ich von diesem Produkt. Zwar ist die Handhabung etwas komplizierter, da man sich die Mischung selber ansetzen muss, aber das ist schnell gemacht. Das Produkt kommt ohne weitere Emulgatoren und Stabilisatoren, wie z.B. Methylparaben aus, die alle auch durchaus eine Wirkung auf die Haut ausüben. Ich vermute mal, dass ich daher bisher keine Hautreizung bei mir beobachtet habe. An die Leutchen, die hier Probleme hatten, möchte ich noch einen Hinweis geben: Es immer ratsam, sich an die Vorgaben des Herstellers bei der Anwendung zu halten. Das gilt natürlich nicht nur für dieses Produkt, sondern auch alle anderen Kosmetikprodukte.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: visett Raffinierte Haarentfernung 300g (Badartikel)
Super leicht anzurühren! Für mich ist die vorgeschlagene Menge definitiv zu viel, aber das muss man alles austesten.

Jedoch habe ich mich ein wenig Sorgen gemacht, da nach 2 Tagen, wie als wenn ich mich rasiere, KEINE Haare nachkamen.
Haarwuchs war erst nach 1 Woche wieder zu sehen. Einfach genial! Und total bequem. Die Haut ist super weich und habe keine Pickelchen oder Rötungen mehr so wie es bei mir vom Rasieren kommt.

Der Strand kann kommen und ich habe super glatte Haut!

Ich liebe dieses Produkt!

5.0 von 5 Sternen Ebenfalls begeistert, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: visett Raffinierte Haarentfernung 300g (Badartikel)
Ich habe schon einige Enthaarungscremes ausprobiert, aber nun habe ich endlich ein Produkt gefunden, das hält was es verspricht. Das Produkt ist sehr einfach in der Anwendung, es riecht nicht, wie andere Cremes und ist verträglich. Ich habe es in der Bikinizone verwendet, wo meine Haut recht empfindlich ist. Es hat sich nach ca. 5 Minuten Einwirkzeit, so gut wie jedes Härchen verabschiedet. Und nun, eine Woche später ist immernoch alles glatt und reizlos.

5.0 von 5 Sternen super leichte Handhabung, keine Hautreizungen, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: visett Raffinierte Haarentfernung 300g (Badartikel)
Nach dem ich die positiven Rezessionen gelesen habe entschied ich mich diese Produkt auszuprobieren.

Ich habe bisher 2 mal meine Unterarme damit behandelt, und war positiv überrascht. Keine Haare mehr für ca. 4-6 Tage, und Haare die nachwachsen sind dünner als beim Rasieren.

Ich kann das Produkt nur empfehlen. Im Intimbereich habe ich es jedoch noch nicht getestet.

5.0 von 5 Sternen Bewertung von Visett die sanfte Endhaarung, 6. Mai 2014
Habe das Endhaarungsmittel Visett erhalten.Super Lieferzeit nur 2 tage
Habe es sofotr ausprobiert und wahr begeistert
genau wie in der Beschreibung,einfach in der Ausführung,und das Ergebnis wahr der Hammer!!
Habe vorher schon mehrere Mittel ausprobiet,aber dies wahr mit Abstand am bestens
Ich habe mein mittell gefunden"""""

5.0 von 5 Sternen Super am Rücken, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: visett Raffinierte Haarentfernung 300g (Badartikel)
Hab visett für meine stahrke Rückenbehaarung gekauft. War echt am zweifeln, ob das Zeug was taugt. Habs aber verwendet und hab schnell den Rücken komplett enhaart bekommen. Habs in der Dusche gemacht. Vor allem tut es nicht weh wie Wachsstreifen und es riecht gar nicht. Kaufs sicher wieder. Ich hab für meinen Rücken fast eine Packung gebracuht.

5.0 von 5 Sternen Super einfache und effektive Art der Haarentfernung, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: visett Raffinierte Haarentfernung 300g (Badartikel)
Keine Hautreizungen wie bei anderen Haarentfernungscremes.
Bei mir reicht ein Päckchen mit 100g für den ganzen Körper.
Haare wachsen zwar wie beim rasieren nach, aber es geht schneller als rasieren,
die Stoppel sind nicht so schlimm und es ist grade für große Flächen viel schneller.

4.0 von 5 Sternen Alles prima!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: visett Raffinierte Haarentfernung 300g (Badartikel)
Ich bin ja immer eher skeptisch in Bezug auf Enthaarungscremes gewesen, wollte es dann aber trotzdem mal testen. Das Ergebnis hat mich angenehm überrascht. Ich war sehr zufrieden und werde es sicher wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: visett Raffinierte Haarentfernung 300g (Badartikel)
Bin durch einen Freund auf das Produkt aufmerksam geworden. Ich habe vorher noch nie eine Enthaarungscreme benutzt, kann daher nicht sagen ob es andere Produkte gibt die besser sind. Ich bin auf jeden Fall äußerst zufrieden mit dieser Creme: stinkt nicht, keine Hautirritationen, einfache Anwendung und macht genau das was es soll nämlich Haare entfernen. Kann es also jedem nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Stoppelt, aber.., 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: visett Raffinierte Haarentfernung 300g (Badartikel)
Stoppelt leider und wächst schnell nach. Muss ich mal über nen längeren Zeitraum probieren wie es da wirkt. Jedenfalls 1000x besser als andere mittel. Reizte nicht, kein Ausschlag, Intimbereich ohne Reizung. Also top bis dahin.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

visett Raffinierte Haarentfernung 300g