Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Mai 2014
Ein wirklich gelungene singel zum neuen Album
bin begeistert und schon sehr gespannt auf das kommende album : Fluch&Segen

Marcel Sarnøw+UATB
am 1. Mai 2014
...Spuren von Begeisterung, bei mir! Der Vorbote "Für Immer Mein" zu der neuen "Fluch & Segen"-Scheibe ist einfach richtig geil geworden! Teilweise hört man den bekannten Unantastbar-Sound, teilweise aber auch eine Spielart, die man von den Jungs bis dato noch nicht kannte. Denn das ganze kommt in irgendeiner Art und Weise noch härter rüber als beim Vorgänger "Gegen die Stille" - somit gefällt's mir richtig gut! ...was ich allerdings nicht erwartet hätte. Folglich eine nette Überraschung! & ganz klar 5 Sterne.

Jørgen Kon+UATB
am 1. Mai 2014
Unantastbar haben es mal wieder geschafft und einen richtig geilen, motivierenden Song rausgebracht. Natürlichen haben es die Tiroler auch mit einem Spitzenvideo untermalt, wo sie Message noch deutlicher rüberkommt und die Jungs - insbesondere der Sänger - wieder eine unglaubliche Power rüberbringen. Die Freude auf das kommende Album steigt ins unermessliche. FB: Stefan Newkie+UATB
am 1. Mai 2014
Das gibt wieder ein Endlosschleife!
Genial produziert, wahre Worte, coole Solis, Qualitativ hochwertigund trozdem rotzig-rau!
Wenn das Album "Fluch & Segen" so wird, ist ein Brett garantiert!!!

Bernd Mutzek + UATB
am 6. Mai 2014
HAMMER der neue Song, da steigt die Vorfreude aufs neue Album doch gleich noch ein bisschen mehr :)))))

Absolutes Suchtpotential! Freu mich schon drauf den Song live zu hören

Manu Karthaus + UATB
am 4. Mai 2014
Es ist ein Wahnsinns, hab seit Veröffentlichung einen Ohrwurm von diesem Lied!

Freu mich aufs Album, macht weiter so und bleibt euren Weg treu.

Patrick Padi Stürzenbaum + UATB
am 1. Mai 2014
UATB Der Song und das Video sind der Hammer. Da ich auch einige Tattoos habe, spricht es mir fast aus der Seele. Wie Geil muss da das Album sein?! Ich freue mich drauf. Gruß Markus Werther
am 9. Mai 2014
Ein richtig geiler Song ;-) alle Sterne voll verdient ;-) ich freue mich riesig auf das neue Album und natürlich auf euch ;-) ... UATB ... bei Facebook : Raphi Sowieso ....
:-)
am 1. Mai 2014
Der Song geht sofort unter die Haut und steigert die Vorfreude auf das neue Album bis ins Unermäßliche!!

Hat das Zeug zu ner Hymne!

Stefan Grenzebach + UATB
am 1. Mai 2014
Geiler Song macht lust auf mehr.Habe die Fanbox auf Amazon vorbestellt und kann es kaum erwarten.Hoffe die Box kommt am Erscheinungstag.

FB: Christian Knes+UATB