Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Juli 2014
Irgendwie finde ich seine Musik schräg, seine Texte oft nicht wirklich passend, aber trotzdem musste ich mir diesen Titel von ihm herunterladen. Irgendwas hat der Song was mir wieder gefällt.
Allerdings immer kann ich dieses Lied nicht hören.
am 7. Juni 2014
Dieser Song ist ein Mix aus deutschem Text und englischem Refrain. Schöne Beats, der Refrain kann als Ohrwurm herhalten... Fürs Autofahren voll aufdrehen und ab gehts...
am 8. Juli 2015
Was soll man gross sagen. Ich glaube den Track gabs hier mal gratis. Ich finde ihn richtig gut, könnte die ein oder andere Party rocken. Empfehlenswert!
am 19. Juli 2014
Im Grunde gibt es nicht viel zu sagen, ist halt Mateo. Mir gefällt die Art von Ihm ^^

Kann man auf jeden Fall in dauerschleife hören ;)
am 2. März 2015
Tolle Musik von einem schönen Album. Sehr eingängige Melodie, sehr zu empfehlen. Kann ich nur empfehlen, mehr ist nicht zu dazu zusagen
am 10. Juni 2014
Das Lied von Mateo eins,zweimal gehört wird immer wieder ein Ohrwurm. Es macht Spass sich diese immer wieder an zuhören.
am 28. Januar 2015
gekauft weil mir die CD gefällt. Was soll man noch schreiben um die Wörter voll zu bekommen gg Download Problemlos
am 20. Juni 2014
Könnte nicht besser sein und ich bin begeistert vom Preis und der Qualität DAN K E noch M A L
am 5. Juni 2014
Song for Free. Was soll ich da sagen. Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Musik ist Geschmackssache also jeder selbst entscheiden.