5.0 von 5 Sternen Gutes Lightningkabel "made for iPod iPhone iPad"
Es handelt sich hierbei um ein Testprodukt, welches mir durch die Firma EasyAcc zur Verfügung gestellt wurde.

Diese Rezension bezieht sich auf die weiße Version in der Länge 20cm.

Vor 1 Monat von Marky&Marc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen gute verarbeitung, ABER
Die Verarbeitung des Kabels ist erstklassig, jedoch hat mein iPad nach knapp 2 Monaten das Kabel ohne ersichtliche Beschädigungen nicht mehr als Ladekabel unterstützt. Leider keine seltenheit bei nicht originalen Kabeln. Schade um die Verarbeitung.

*Update*
Vor 8 Monaten von Pascal C. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen gute verarbeitung, ABER, 28. August 2014

*Update*
Der Verkäufer hat mir unaufgefordert einen Ersatz zukommen lassen. ALLERDINGS ist dieses von Anfang an fehlerhaft und wird nach kurzem laden nicht mehr als Ladeeinheit akzeptiert. Mit dem originalen Ladekabel funktioniert es ohne Probleme. Nach 2 fehlerhaften Kabeln und einigen weiteren Käufern mit der selben Erfahrung kann ich nur strikt vom Kauf abraten. Die im Artikel erwähnte "Apple" zertifizierung wage ich auch stark anzuzweifeln.

1.0 von 5 Sternen KEINE Empfehlung!, 26. Dezember 2014
Mitte Oktober gekauft, Ende Dezember defekt. Es funktioniert gar nicht mehr. So etwas habe ich noch nie erlebt und das, obwohl ich gerade dieses Kabel aufgrund der vermeintlich längeren Haltbarkeit (stoffummantelt) gekauft hatte. KEINE Empfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Lightningkabel "made for iPod iPhone iPad", 28. Februar 2015
Marky&Marc - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Diese Rezension bezieht sich auf die weiße Version in der Länge 20cm.

Das Kabel kommt in einer optisch ansprechenden Verpackung. Der Schriftzug "made for iPod iPhone iPod" fällt mir im unteren Bereich der Verpackung sofort auf.

Das Kabel ist mit seinen 20cm sehr kurz. Ich dachte anfangs, wozu brauche ich so ein kurzes Kabel? Mittlerweile bin ich ganz begeistert keinen Kabelsalat mehr zu haben, wie mit der original Länge. Dadurch, dass es nur so kurz ist, verdreht es sich nicht und nimmt nur minimalen Platz weg.
Es eignet sich ebenso für den Mobilen Einsatz, z.B. mit einem mobilen Akku etc.

Die Qualität des Kabels macht sofort einen gut verarbeiteten Eindruck. Keine fiesen Kunststoffgerüche. Im direkten Vergleich zum Original Kabel kann ich nur minimale Unterschiede feststellen. Ich würde behaupten, optisch und von der Verarbeitung dem Original gleichwertig.

Die Funktion des Kabels ist einwandfrei. Es lädt das iPhone 6 ohne Fehlermeldung. Ebenfalls synchronisieren funktioniert problemlos.

Für dieses in meinen Augen gute Kabel gebe ich volle 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen stabiles Ladekabel für Apple Geräte, 12. Februar 2015
Kristian (nähe Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Es muss nicht immer ein langes Ladekabel sein. In meinem Fall ist diese Länge ( 20cm ) genau richtig.

Verpackung:
Das Ladekabel wird in einer optisch sehr ansprechenden und gleichzeitig kundenfreundlichen Verpackung geliefert. Hier wurde mitgedacht; die Verpackung lässt sich einfach und ohne Hilfsmittel öffnen. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine kurze Beschreibung aufgedruckt.

Verarbeitung:
Mein erster Eindruck ist sehr positiv; das weiße Kabel sieht gut aus und fühlt sich angenehm an. Alles ist abgerundet; es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken. Die Stecker sind sauber verarbeitet; alle Kontakte sitzen genau an der richtigen Stelle. Der Lightning Adapter lässt sich leicht ins iPhone stecken und wieder herausziehen. Das Ladekabel ist von Stecker zu Stecker 24cm kurz.

Auch nach mehreren Ladevorgängen erschien bei meinem iPhone 5s ( iOS 8.1.2 ) nie die Meldung: „Dieses Zubehör wird nicht unterstützt“.

Fazit:
Dieses Ladekabel ist optisch und technisch absolut hochwertig und muss sich somit nicht vor den original Apple Produkten verstecken. Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich klasse. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt., 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: [Apple MFi zertifizierte] EasyAcc® 8 pin Apple Lightning zu USB Kabel für iPhone 6 6plus 5s / 5c / 5, iPad Air / mini / mini2, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation, Schwarz, 3.3 Feet /1 Meter. (Wireless Phone Accessory)
Der Artikel funktioniert wie beschrieben. Macht einen guten und stabilen Eindruck. Ist auch die Länge wie beschrieben.
Einmal komplett synchronisiert und geladen überverschiedene Geräte, ohne Probleme. :)

5.0 von 5 Sternen Stabil und kompatibel, 2. April 2015
Ich habe dieses Kabel vom Verkäufer zur Verfügung gestellt bekommen, um es zu testen. Es handelt sich um das 20cm lange Kabel in weiß. Das Kabel wirkt etwas robuster als die original Apple Kabel, aber es muss sich erst im täglichen Einsatz bewähren. Das Kabel ist Apple MFi zertifiziert und synchronisiert und lädt iPhones und iPads einwandfrei. Der Ladestrom mit diesem Kabel beträgt bei einem iPhone 1A, bei einem iPad 2A, also werden die Geräte mit voller Geschwindigkeit geladen. Das kurze Kabel ist auch auf Reisen sehr praktisch. Besonders die Verwendung an einem Notebook erspart den Kabelsalat am Schreibtisch. Auch für das Aufladen eines Telefons am Nachtkästchen im Hotel kann das kurze Kabel gute Dienste leisten, je nachdem wo sich die Steckdose befindet. Insgesamt ist das Kabel seinen Preis wert.

4.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertig, aber Stecker etwas dick., 25. Juni 2014
Generell gibt es bei Zubehörkabeln mit den aktuellen Apple Lightning-Anschlüssen ja oft Probleme. Mal lädt das Gerät nicht, mal wird eine Meldung wegen ungeprüftem Zubehör auf dem Display angezeigt. Deshalb sollte man nur Apple-zertifiziertes Zubehör kaufen, das über einen eingebauten Chip eine dauerhafte Kompatibiltät gewährleistet.
Da ich mit meiner MacBook-Tasche von EasyAcc sehr zufrieden bin und diese ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, habe ich mir nun auch diese Ladekabel der Marke bestellt. Einmal in "grau" und einmal in "silber", passend zu unseren iPhones im Haushalt. Mit gewohnt schnellem Versand kam heute die Lieferung.

Auf den ersten Blick bin ich sehr begeistert von diesen Kabeln! Verpackt waren sie in einem Pappdisplay mit Kunststoffinlay, also schonmal kein fingerzerfetzender Blister. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, das Gerät lädt problemlos und es wird keine "Falschmeldung" auf dem Gerätedisplay angezeigt. Die Farben passen perfekt zum iPhone 5S in weiß und spacegray. Außerdem - großer Pluspunkt - ist das Kabel stoffummantelt, wie bei hochwertigen Kopfhörern. Dieses sieht sehr schön aus, fühlt sich gut an und soll ein Verdrillen des Kabels wirkungsvoll verhindern!
Einziger Minuspunkt: Die Kunststoffbasis des Lightning-Stecker ist deutlich dicker als beim Apple Original-Kabel, das kann bei einigen Cases zu Problemen führen... bei dem von mir verwendeten Topeak RideCase passt es zum Beispiel nicht. Aber da könnte man ja notfalls den Kunststoff bearbeiten. Dafür schließt der Stecker im eingesteckten Zustand bündig mit der flachen Unterseite des iPhone 5S ab, also schon sehr elegant :-)

Zum Dauereinsatz und der Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, werde aber diese Rezension bei Bedarf aktualisieren.

5.0 von 5 Sternen Viel wertiger als das Original-Kabel!, 23. September 2014
Das vorliegende Kabel ist Apple-zertifiziert und wirkt im Ganzen viel wertiger und auch stabiler als das Original-Kabel, welches beim Kauf des Telefons mitgeliefert worden war. Mittlerweile hat das Original-Kabel den Dienst quittiert und ch gehe wegen des wertigeren Eindrucks des vorliegenden KAbel s davon aus, daß dies nicht so schnell wieder passieren wird. Zudem ist das neue Kabel schwarz; das Original-Kabel war weiß und wurde schnell unansehnlich. Dies ist ein weiterer Pluspunkt für das zertifizierte Ersatz-Kabel. Ausserdem ist das zertifizierte Ersatz-Kabel vom Preis her deutlich attraktiver als das Original-Kabel. Alles in allem - so denke ich - ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Optimales Unterwegs Kabel, 24. März 2015
Ich habe das Kabel (0,2 m) von easyacc kostenlos zum testen erhalten.

Zuerst dachte ich: 20 cm? was soll ich damit? mittlerweile bin ich davon begeistert!

Zuerst mal zur Funktion: Laden und Sync funktioniert einwandfrei. Somit volle 5 Sterne

Verarbeitung: Nichts auszusetzen

Länge des Kabels: Optimal für Unterwegs-ladung mit Powerbank, Optimal auf dem Schreibtisch am Laptop. Optimal zum Laden am Netzstecker an der Vierfachsteckdose am Boden. Kurzerhand: Es liegt einfach kein zusätzliches langes Kabel herum!

Absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen 2 meter kabel in schwarz Kaufempfehlung, 21. April 2015
Beim ersten Anschließen an mein iPhone 6 wurde angezeigt, dass dieses Kabel nicht von Apple ist und somit möglicherweise nicht laden würde, jedoch gab es dabei keine Probleme. Das Kabel funktioniert einwandfrei nach einem Monat Testphase. iTunes erkennt das iPhone beim Anschließen an den Computer/Mac. Allerdings sind 2m vielleicht nicht optimal für den alltäglichen gebrauch (aber man kann das Kabel ja auch kürzer bestellen). Ich persönlich finde das Kabel super, es ist gut verarbeitet und funktioniert bisher einwandfrei.
(iPhone lädt genauso schnell wie beim original Kabel)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›