5.0 von 5 Sternen Qualitativ TOP
Seit 2 Monaten habe ich die Anker Hülle nun im Einsatz. Bin nach wie vor begeistert dass ein so günstiges Produkt so gut sein kann.

Vor 5 Monaten von CTA Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein Schutz der Kamera
Qualität und Verarbeitung in Ordnung !
Das größte Problem ist das die Kamera mit diesem Case nicht geschützt ist und somit dad Handy auf dem Cameraglas aufliegt - somit für mich nicht brauchbar !
Vor 4 Monaten von Philipp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitativ TOP, 18. November 2014

Dabei strapaziere ich die Hülle/das Handy ganz gut. Viel Bewegung, oft in Benutzung und auch schon der ein oder andere Sturz und vor allem Dreck. ABER: Das S5 blieb unbeschädigt und sauber!! Es sitzt auch noch immer bombenfest in der Hülle drin. Zwischen S5 und Hülle sammelt sich kein Dreck an.

Fotos und Videos aufnehmen klappt auch sehr gut in der Hülle, man muss sich nur daran gewöhnen dass man das Cover nicht komplett umklappt jedes mal.

Die Übersicht:
+günstig
+sehr gut verarbeitet
+robust
+schützt das S5 wirklich gut
+angenehme Haptik
+keine chem./künstlichen Gerüche
+Magnet hält die Hülle gut geschlossen, und beim Umklappen auch auf der Rückseite
+Aussparungen für die Tasten, Lautsprecher und co absolut ausreichend, Kamera wird nicht beinflusst
+Kameralinse wird im geschlossenen Zustand auch abgedeckt
+Lautsprecher bleibt frei
+S5 lässt sich hochkant hinstellen

Als negativ bleiben mir eigentlich nur die folgenden Dinge zu erachten, die aber die Qualität und somit die Bewertung der Hülle nicht beinflussen.
1. Leider nur in schwarz erhältlich
2. Die Innenseite die das Display schützt besteht hat eine Struktur (3 Balken ohne die Flies-Oberfläche), bei einem besonders schmutzigen Display sieht man diese Struktur, durchgängig Flies wäre hier schöner gewesen
(3. könnte evtl. an meinem S5 liegen: Im Freisprechmodus hab ich leichte Interferenzen, könnte vom eingenähten Magneten kommen, bin aber bislang einer der wenigen die das haben)

Noch ein Tip für Anker direkt: Ihr solltet die Aussparung der Ladebuchse evtl. auch mit einer Naht abtrennen, bislang hält alles bombig, denke mal aber dort könnte sich als erstes die Schichten trennen.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung jedoch entscheidener Makel., 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® Hybrid Bumper Case Hülle für Samsung Galaxy S5 - Stoßfänger Schutz Cover mit Matte Rückseite für Galaxy S5 / SV Hülle
Man kann es nicht anders sagen, die Hülle ist durchaus ein Hingucker und schützt das Handy an den jeweiligen Ecken, dennoch hätte ich mir gewünscht paar Milimeter mehr an Hülle zu haben, die dann auch meine Kamera schützt denn so kommt es leider zu einem Kontaktpunkt auf der Kamera, wenn das Handy auf dem Tisch liegt, was nun ja sehr oft vorkommt

Deshalb gibt es für diesen Makel, 2 Sterne Abzug, da die Kamera ein wichtiger Bestandteil des Smartphones ist und somit genauso geschützt sein sollte wie die Ecken.

EDIT 13.11. Nach der Rezension wurde mir von Anker aus eine erneute Sendung der Hülle zugesagt, mit dem Versprechen das dieses Mal die Kamera geschützt sei, diese ist heute angekommen und weist leider erneut den gleichen Mangel, des Kamerakontaktpunktes auf.
Für den hervorragenden Kundenservice jedoch vergebe ich 5 Sterne und 4 Sterne für das Produkt an sich. Wirklich eine Seltenheit dieser Service !!! Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Topprodukt zum fairen Preis!, 25. November 2014
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Was die Lieferung (ohne Prime direkt am Folgetag!!), die Verarbeitungsqualität für diesen Preis und das Design angeht ist alles meinen Erwartungen gerecht geworden. Ich war persönlich erst sehr spektisch, weil auf den Bildern das ganze Recht üppig und klobig wirkte. Die leichte Polsterung hat da sicher den entscheidenden Teil dazu beigetragen. Finde es im nachhinein jedoch kaum störend und liegt verhältnismäßig gut in der Hand. Sehr gelungen finde ich auch die Magnetlasche, die über die Kameralinse geht und dadurch zusätzlich die Kamera schützt sowie den Rücken der Hülle, mit der man das Handy aufstellen kann, was sehr praktisch ist.
Wenn man mit der versprochenen Gewährleistung, die von den anderen Usern hochgelobt wird rechnet, kann man hier absolut nichts falsch machen. Für mehr Geld kann man hier deutlich schlechtere Produkte erwerben.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. November 2014
Tetris23w (Elmshorn, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach dem ich bei der Hülle eines anderen Anbieters echt nen schlechten Kauf getan hatte, habe ich mir diese Hülle bestellt und bin echt begeistert!

Diese Anker-Hülle ist schwarz, sieht edel und gut verarbeitet aus auf den ersten und auch zweiten Blick!
Hier nun meine Kriterien in Stichpunkten:
+ edle Optik
+ qualitativ hochwertige Verarbeitung
+ sicherer Stand des Smartphones bei Nutzung der 3 Stellstufen der Hülle
+ sinnvolle Aussparungen (zum Beispiel ist der Micro USB Anschmuss unten freigelassen sodass man das Handy auch bei geschlossener Hülle laden kann!)
+ sinnvolle Platzierung des Magneten ( sodass die Kamera hinten auch mit geschützt wird)
+ einfache Handhabung beim Anlegen/Entfernen der Hülle
+ perfekte Passform des Kunststoff-Case für Samsung Galaxy S5

Ich habe lediglich 1 Minuspunkt gefunden...
- es gibt sie nur in schwarz... ich würde mir wünschen dass es mehrere Farben zur Auswahl gäbe

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus!

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle mit fadem Beigeschmack, 6. Dezember 2014
Die Hülle selbst ist super verarbeitet und sitzt perfekt. Für den Preis also schön anzusehen und bietet Rundumschutz fürs Galaxy S5. Alle Anschlüsse und Öffnungen sind gut zu erreichen. Das einzige, aber für mich gravierende Problem, ist das die Kameralinse Kontakt mit dem Untergrund hat sobald das Handy auf dem Rücken liegt, da die Hülle so flach ist (und das ist grundsätzlich natürlich positiv). Das handy ist also sehr gut geschützt, ausser an der Kameralinse. Man muss dann also genau darauf achten auf was für einen untergrund man sein Handy legt um ein Verkratzen der Kameralinse zu vermeiden. Bei einer solchen Hülle sollte ich mir darüber aber keine Gedanken machen müssen. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten aber top!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Etui für wenig Geld, 27. Juni 2014
Auf der Suche nach einer Lederhülle für mein Samsung Galaxy S5 konnte ich im Fachhandel zwar eine Vielzahl von Produkten entdecken - allerdings durchwegs zu Preisen jenseits der 20 €. Letzten Endes habe ich mich für dieses Produkt bei AMAZON entschieden und kann darüber nur gutes vermelden.

Das Leder ist angenehm weich und leicht gepolstert. Die Passform ist perfekt, die Aussparungen für Funktionstasten, Mikrofon etc. sind optimal ausgeführt. Der Verschluß sitzt fest und ist angenehm zu öffen. Hinter dem Verschluß ist die Kamera sehr gut geschützt. Zusammenfassend ist alles ganz nach Wunsch und Erwartung - daher kann ich hier eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen tolles Case fürs Galaxy S5, 26. März 2015
Da mein bisheriges Case fürs Galxy S5 defekt war musste ein neues her.
Erst hatte ich das Case eines anderen Hersteller ausprobiert, welches nur unwesentlich günstiger war als dieses hier. Leider musste ich aber feststellen, dass es überhaupt nicht passte und somit die Hauptaufgabe die ein solches Case meiner Meinung nach erfüllen sollte, nämlich das Smartphone zu schützen, gar nicht erfüllen konnte.

Also musste ich ein anderes Case ausprobieren und bin bei diesem hier gelandet.

Nach Erhalt der Bestellung und dem Auspacken war ich erst mal überrascht wie sich die Oberfläche diese Cases anfühlt. Im Gegensatz zu vergleichbaren Cases die ich bisher in Händen hatte, fühlt sich die Oberfläche der Außenseiten irgendwie weich an, was ich als extrem angenehm empfinde.
Unter dieser weichen Oberfläche kann man die harten und unflexiblen Träger- bzw. Schutzflächen spüren.

Ein Magnet zum Verschließen des Cases befindet sich in einer langen Lederlasche am oberen Ende der vorderen Schutzfläche und reicht in geschlossenem Zustand des Cases auf der Rückseite bis etwa zu einem Drittel der Gesamtlänge des Cases.
An der Unterseite des Cases befindet sich eine Aussparung um das Ladekabel ins Smartphone stecken zu können.

Die Innenseite des Cases ist grau und die Fläche welche mit dem Display in Berührung kommt ist durch drei "Rillen" in vier Segmente unterteilt. Die "Rillen" dienen dazu das Smartphone aufrecht stellen zu können. In Ihnen kann die Stellung des Smartphones (oder besser die Unterseite der Schale in welcher sich das Smartphone befindet) quasi fixiert werden. Zwar wären sie nicht unbedingt nötig gewesen, da das Phone auch auf den vier Flächen sicher hält, aber sie stören auch nicht (zumindest mich nicht).

Das Smartphone selbst liegt (wie oben beschrieben) in einer Schale aus hartem und unflexiblem Kunststoff und ist allein dadurch seitlich und von hinten sehr gut geschützt. An den Seiten, am oberen und am unteren Ende dieser Schale befinden sich Aussparungen für Schalter und Kabel. Legt man das Smartphone in diese Schale rastet es ein und wird sicher und ohne Spiel gehalten. Genau so, wie man es erwartet.

Insgesamt macht das Case auf mich einen angenehm wertigen Eindruck und erfüllt die für mich wichtigen Kriterien das Smartphone zu schützen, nach unten hin aufklappbar zu sein und (auch nicht unwichtig) gut auszusehen.

Prima, so hatte ich mir mein neues Case vorgestellt.
Das werde ich freiwillig nicht mehr hergeben!

4.0 von 5 Sternen Tolles Case mit einem Makel, 1. August 2014
Noch nie hatte ich ein haptisch angenehmeres Case um mein Smartphone.
Es trägt kaum auf und fühlt sich einfach gut und wertig an. Die Optik ist auch super.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der nicht gegeben Schutz der Kamera. Die Hülle schließt rückseitig mit dem Glas der Kamera ab (Das Kameraglas steht sogar minimal (0.1-0.2mm) hervor).
Somit ist der Schutz beim rückseitigen ablegen nicht gegeben, was ich sehr schade finde, da man das Smartphone doch oft benutzt, wenn es auf dem Tisch liegt. Und somit könnte das Kameraglas schnell zerkratzen.
Das können andere Hüllen besser, indem um die Kameraausparung eine Wulst eingearbeitet ist und so Abstand zur Auflagefläche gegeben ist.

EDIT 05.08.:
Aufgrund des tollen Kundenservices, der sich aufgrund der Rezension mit mir in Verbindung gesetzt hat gibt es den 4. Stern. Qualitativ und auf Kundenserviceebene ist Anker wirklich zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Kein Schutz der Kamera, 10. Dezember 2014
Qualität und Verarbeitung in Ordnung !

5.0 von 5 Sternen Top - Schutz für Galaxy S 5, 2. März 2015
Der Anker Premium Lederschutz für mein S5 passt wie angegossen. Die Hülle ist hochwertig verarbeitet und rundherum genäht. Sie ist gut gepolstert und bietet einwandfreien Schutz. Besonders gut ist der Magnetverschluss, der sehr gut hält und gleichzeitig die Kamera und das Blitzlicht schütz. Erwähnenswert ist auch die Möglichkeit, das Smartphone in der Hülle zur Bedienung auf einem Tisch etwas aufzurichten.
Über die Lebensdauer kann ich natürlich nach ein paar Tagen noch nichts sagen, aber die Hülle macht einen sehr soliden Eindruck.
Diese Hülle kann ich bestens empfehlen