holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:17,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Januar 2015
Anfangs fand ich es etwas verwirrend mit den vielen blinkenden Steinen auf dm Bildschirm, aber wir haben uns schnell eingespielt. Mit der Steuerung kommt sogar unser 6jähriger Sohn gut zurecht und braucht nur etwas Hilfe um die versteckten Schalter und Ziele zu entdecken. Macht riesen Spaß beim bauen der Baumeister zuzusehen, vorallem wenn man den Film dazu kennt. Haben jetzt schon einige Stunden vor der X-Box verbracht und sind gerade mal bei 10% des Spiels! Freu mich schon auf die nächsten Level. Die Level sind allerdings riesig und müssen meist komplett durchgespielt werden um abspeichern zu können
am 1. Juni 2014
In gewisser Hinsicht ist das "Legomovie Videogame" tatsächlich noch einmal etwas ganz Anderes. Schließlich haben die bisherigen LEGO-Videospiele ihren Reiz meist daraus gezogen, dass bereits existierende Realfilm-Franchises in die LEGO-Welt übersetzt wurden, was den charmanten Humor dieser Adaptionen erst ausgemacht hat. Der großartige "LEGOmovie" hingegen ist bereits ein LEGO-Film. Und zwar einer, dessen Mechanik viel der Erzählweise der bereits existierenden Spiele verdankt. Weshalb es ein klein bischen so wirkt, als habe man hier das Spiel zum Spiel vor sich. Spielen tut sich das freilich genau so gut wie die bisherigen LEGO-Titel. In Gestalt von Emmet bzw. etlicher freispielbarerer Charaktere folgen wir der Handlung des Films, erkunden die unterschiedlichsten Schauplätze und wandeln uns durch Zerstörung und Neuzusammensetzung unserer Umwelt schließlich zum Baumeister und Retter des LEGO-Universums. Raum für Überraschungen abseits des Filmgeschehens bleibt da zwar wenig, aber das ist ja immerhin so breit über unterschiedlicher Themenwelten gefächert, dass lange Weile erst garnicht aufkommen will. Zumal wenn sich Freunde oder Familienangehörige per Drop-In oder -Out einfach mal zuschalten können.

Fazit: Ein geniales LEGO-Game dass trozt ähnlicher Spielweise etwas ganz neue bietet.

Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
am 4. August 2014
Mein Sohn findet dieses Spiel klasse und auch ich muss sagen das es sehr viel Spass macht, sitzen oft gemeinsam davor und spielen es.
am 1. September 2014
wiedermal ein tolles LEGO-Spiel ... nach einigen Nieten zuvor ... Schön zu spielen, vielseitig und kurzweilig .... eine Empfehlung wert!
am 23. Oktober 2015
Dieses ist bereits mein 7. Lego Spiel und ich wurde noch nie enttäuscht. Man muss diese Spiele einfach lieben wenn man auch nur ein bisschen für die Lego Welt übrig hat. Dieses Spiel ist sehr stark an den Film gebunden. Wer also den Film kennt, findet sich im Spiel sofort zurecht und was was abgeht.

Klare Kaufempfehlung!!!
am 11. Januar 2016
Dieses Spiel ist ganz furchtbar. Furchtbar bunt, schrill und die Story ist ganz grausam falls man da von Story sprechen kann. Leider habe ich das Spiel meinen Kinder geschenkt und konnte es ihnen nicht wieder wegnehmen. Absolute Reizüberflutung.
am 10. November 2015
In diesem Spiel kann man endlich selber "die Geschichte" mit seinem Lieblings-Charakter aus dem LEGO MOVIE spielen, in guter alter Lego Videogame Manier.

Tolle Grafik, tolle Level-Ideen - eins meiner liebsten Lego Videogames.
am 11. November 2015
Mein Bruder hat viel spaß mit dem Produkt.
Entspricht der Beschreibung.
Lieferzeit im Zeitrahmen.

nur weiter zu empfehlen.

Keine Schäden alles wie in der Beschreibung
am 8. Januar 2016
Sehr gut passt genau auf die beschreibung würde es wieder Kaufen und empfehlen stimmt mit der Ansicht überein alles Top
am 12. April 2015
Hallo !
Diese Artikel war alles gut Sehr danke . Und sehr schnell .
Mfg Eva Bordacsne ! ! !

1 beantwortete Frage anzeigen