5.0 von 5 Sternen wow
Das ganze Album ist gelungen nicht nur das Lied. Kann es wirklich nur empfehlen, gelungenes Format die Künstler top bin gespannt auf ne Fortsetzung folgt.
Vor 2 Monaten von Holzknechtsascha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für lange Fahrten
Bei längeren Fahrten brauche ich abwechslungsreiche Musik. Passt also auf den Stick, damit jeder Mitfahrer auch einmal etwas für seinen Geschmack hören kann.
Vor 29 Tagen von Peter Kirschke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wow, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Und wenn dein Lied (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert") (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Top👍, 18. Mai 2014
Ein Toller Song.Klasse Künstler einfach nur schön. Super Serie mit sehr eindrucksvollen Stimmen die auch sehr harmonisch sind,wenn sie gemeinsam singen.

5.0 von 5 Sternen Und wenn dein Lied (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"), 18. Mai 2014
So viele Künstler, so viele tolle Songs. Ich Finde die Originale schon ein Hit aber gesungen von einen anderen Künstler sind die meisten Songs WOW.

5.0 von 5 Sternen Tip Top ....., 18. Mai 2014
Ein genialer Song .... Den man auch in der Dauerschleife hören kann ;-) Es lohnt sich auch , dass ganze Album zu kaufen !

5.0 von 5 Sternen einem geschenkten Gaul..., 17. Mai 2014
...schaut man nicht ins Maul. Also ich find warum sollte man sich großartig beschweren wenn es kostenlos war. Ich finds gut :)

5.0 von 5 Sternen Xavier's geniale Idee, 27. Juli 2014
Ich bin eigentlich kein Freund von Coverversionen, da es auf dem Markt in meinen Augen mehr schlechte als gute Versionen gibt und viele die Originale -leider- regelrecht zerlegen.

Bei Xavier Naidoo's Sendung war ich am Anfang auch sehr skeptisch, auch wenn mehrere in meinen Augen sehr gute Künstler mit dabei waren.

Was mich dann am Ende sehr neugierig gemacht hat, war das Andreas Gabalier - als "Volksrock'n'roller" dabei war. In Mischung mit Jemandem gerade wie Sandra Nasic oder auch Xavier selbst fand ich das sehr interessant und habe mir die Sendung angesehen.

Allerdings erst zum Ende hin, da ich es beruflich nicht anders geschafft habe - und ich muss sagen : Ich bin begeistert !

Die Versionen kommen so gut rüber wie man es sich bei Anderen wünschen würde.

Bitte, bitte unbedingt mehr davon und bringt doch bitte die erste Staffel endlich im Komplettpaket als DVD heraus.

Der Song hier macht auf alle Fälle süchtig nach ganz viel mehr ! :o) !

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 10. Juli 2014
Die Idee ist super. Die Show ist auch einigermaßen unterhaltsam. Aber dieses Machwerk ist nicht wirklich überzeugend.
Sarah Connor hat so einige coole Cover hervorgebracht, aber hier stören ihre Parts. Die einzigen Parts die mir gefallen sind selbst ironischerweise die von Xavier selbst. Eindeutig das schlechteste Lied von den Songs auf dem Album.

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 6. Juli 2014
Schon super von den Söhnen Mahnheims aber bei "Sing meinen Song" Großartig.. Da ich Fan dieses TV Format bin liebe ich diese Lied natürlich :)

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juli 2014
Das ist ein tolles Lied.Und das kostenlos.Bin immer gerne wieder begeistert was diese Sänger alles können und aus den Liedern der Anderen machen.

1.0 von 5 Sternen klingt nicht, 3. Juli 2014
ich kann das Lied so nicht als gut bezeichnen ... es ist leider nicht das Original ... ich höre lieber das Original