5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Interpretation
Xavier Naidoos wunderschöne Stimme passt zu diesem Arrangement von Text und Melodie einfach traumhaft. Er erhält den ursprünglichen Charakter von Meyles Version und gibt dem Lied dennoch eine eigene Note.
Vor 6 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Originalversion ist besser
Im Refrain toll, kommt an die Version von Gregor Meyle nicht heran! Durch die Sendung "Sing meinen Song" hab ich das Lied aber zum ersten gehört.
Vor 3 Monaten von Susanne Enzelberger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Interpretation, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Du bist das Licht (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert") (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Perlen, 15. Juni 2014
Ich finde es haben sich einige *Perlen* der Musik in der Sendung angefunden. Dieses Lied gehört eindeutig dazu !!! Toll Gemacht !!!

5.0 von 5 Sternen Das Tauschkonzert, 14. Juni 2014
Eine geniale Idee, diese "Sing meinen Song"! Wer wissen wollte/will, was ein Sänger wirklich kann, konnte es hier erfahren.
Nicht nur die bekannten Songs selbst waren plötzlich ganz neu und überraschend, auch die Künstler wurden es und konnten zeigen, zu welchen Leistungen sie noch fähig sind. Das war und ist eine große musikalische Bereicherung, beeindruckende Erfahrung und sollte unbedingt fortgesetzt werden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Juni 2014
Die Kombination aus Gregors Text und Xaviers Stimme ist einfach nur perfekt! Ein Lied zum genießen! Nach diesem Lied fühlt man sich einfach nur gut!

5.0 von 5 Sternen fast ein original, 4. November 2014
den song von gregor meyle mit poppigen beats zu unterlegen ist schon ein bisschen verwegen, doch xaviers stimme trägt die gesangslinie so kraftvoll und mühelos, dass fast der eindruck entsteht, es wäre ein song von ihm. insgesamt eine runde sache, auch wenn bei dieser version ein bisschen von gregor meyles hingabe verloren gegangen ist.

5.0 von 5 Sternen Du bist das Licht, 22. September 2014
Einfach toll....man kann mal wieder so richtig abschalten bei dem Song. Top performt von Xavier Naidoo
Habe den Song das erste Mal bei Tausch meinen Song im Fernsehen gesehen und gehört...war hin und weg

3.0 von 5 Sternen Die Originalversion ist besser, 20. August 2014

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sendung !!!!, 9. Juni 2014
Ich liebe die Stimme von Xavier Naidoo,deshalb kann es nur 5 Sterne geben.
Die anderen waren auch super,vor allem auch Sarah Connor.
Ich hoffe sehr,dass es noch eine Staffel geben wird.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig schöne Interpretation, 3. Juni 2014
Als (einstmals) Nicht-Xavier-Naidoo-Fan war ich einfach hin und weg von seiner wunderschönen Interpretation.

Seine Stimme ist wie Samt... - das haben wohl schon ein paar Menschen vor mir bemerkt, und daher kann ich mir jetzt auch seine große Fan-Gemeinschaft bestens vorstellen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt gehöre ich auch zu seinen Fans!

Das Tauschkonzert hat so viele tolle Lieder präsentiert (ich bin ganz traurig, wenn nächste Woche die letzte Folge kommt!!!), und einige davon musste ich einfach kaufen. Unter anderem eben "Du bist das Licht", das ich sogar dem Original vorziehe!!!

Der Song ist jeden Cent wert!!! Gänsehaut ist unbezahlbar :-)

5.0 von 5 Sternen Tauschkonzert,ein genialer Einfall, 1. Juni 2014
Er hat eine tolle Stimme,seine Lieder sehr gefühlvoll
immer wieder etwas anderes, und besseres,
auch wenn er andere Lieder nachsingt nur gut