5.0 von 5 Sternen Gänsehaut
Ich höre das Lied fast täglich und ich empfinde nicht weniger als beim ersten Mal.
Man kann wirklich nicht in Worte fassen, was dieser Text und Xavier's Stimme für Emotionen auslöst.
Hoffe es kommt mal wieder sowas von Xavier!!!!!!
Vor 1 Monat von Lynn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Amoi seg ma uns wieder
Hallo, der Andreas singt dieses wunderschöne Lied einfach besser. Es ist ihm wie auf den Leib geschrieben. Die Hintergrundgeschiche, das betrifft ja seinen Vater, kenne ich nicht .
Aber ich muss sagen, das Duett von beiden, von Andreas und und Xavier beim Tauschkonzert war einfach super. Wenn es das gibt, zusammen gesungen, würde ich mir das sofort...
Vor 26 Tagen von gerlinde petry veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Schnulzen...., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert") (MP3-Download)
doch was Xavier da hingelegt hat - und dies als Mannheimer in Steiermark-Dialekt - geht mir einfach unter die Haut :-)

Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich auch nicht soooo der Fan von Xavier Naidoo bin.
Bin eher der "Allrounder", die von Klassik bis Rap alles hört.

Nur eben KEINE Schnulzen....!!!

Dachte ich zumindest bis heute, denn schnulziger geht es wohl kaum.

Doch da ich ausnahmsweise mal das Tauschkonzert angeschaut habe, mich über Andreas Gabalier köstlich amüsiert habe, beschlossen hatte, mir solche Songs NIEMALS anzutun, dann jedoch den Hintergrund zu diesem Lied hörte, war ich von Xaviers Interpretation/Performance derartig begeistert, dass ich mir heute diesen Song gekauft habe.

Und jetzt genieße ich noch ein bisschen meine Gänsehaut :-)

1.0 von 5 Sternen Ich will die Sendung komplett als Video und nicht als MP3!, 3. Juni 2014
Weshalb gibt es diese Sendung nur per Audio und nicht als Video ???
Es ist komplett unklar, was das soll...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›