5.0 von 5 Sternen Gänsehaut
Ich höre das Lied fast täglich und ich empfinde nicht weniger als beim ersten Mal.
Man kann wirklich nicht in Worte fassen, was dieser Text und Xavier's Stimme für Emotionen auslöst.
Hoffe es kommt mal wieder sowas von Xavier!!!!!!
Vor 4 Monaten von Lynn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Amoi seg ma uns wieder
Hallo, der Andreas singt dieses wunderschöne Lied einfach besser. Es ist ihm wie auf den Leib geschrieben. Die Hintergrundgeschiche, das betrifft ja seinen Vater, kenne ich nicht .
Aber ich muss sagen, das Duett von beiden, von Andreas und und Xavier beim Tauschkonzert war einfach super. Wenn es das gibt, zusammen gesungen, würde ich mir das sofort...
Vor 3 Monaten von gerlinde petry veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert") (MP3-Download)
So wie Xavier Naidoo den Hit von Andreas Gabalier singt geht der direkt unter die Haut. Einfach sowas von genial

5.0 von 5 Sternen berührt die Seele, 7. Juni 2014
Wahnsinnig..
So schön...
Da muss man nicht viel hinzufügen
Dieses Lied geht nicht mehr aus meinem Kopf..
..wunderbar.
Berührt mich sehr!

5.0 von 5 Sternen Einfach gewaltig!, 6. Juni 2014
Xaviers Stimme ist einfach einzigartig! Niemand kann so gefühlvoll singen wie er!
Ich finde er hat Andreas Gabaliers Song einfach wundervoll nachgesungen und doch eine ganz neue Version geschaffen.

5.0 von 5 Sternen Die Hoffnung stirbt nie....., 4. Juni 2014
Sehr berührend und Hoffnung gebend.....und wundervoll gesungen!! Bleibt zu wünschen dass man sich wirklich wieder sieht.....
Danke für dieses Lied !!

5.0 von 5 Sternen mp3 download, 2. Juni 2014
Für jeden Song meinen Song Fan ein Muss! Absolut gute und einmalige Versionen diverser Songs.Coversongs der Extraklasse von Super Sängern. :-)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song, 2. Juni 2014
Xavier Naidoo hat den Song von Andreas Gabalier wirklich gut interpretiert und gesungen. Man bekommt eine Gänsehaut. Es handelt sich um eines der schönsten deutsch (oder österreich)-sprachigen Lieder, die ich seit langem gehört habe.

5.0 von 5 Sternen Herzblut, 1. Juni 2014
Dieses Lied hat Andreas Caballier seinem verstorbenen Vater gewidmet und geht einem ganz schön ans Herz. Xavier macht aus diesem Lied einen Song, der unter die Haut geht. Extrem viel Gefühl.

5.0 von 5 Sternen Super Song, 1. Juni 2014
Perfekter Song, von Xavier Naidoo ausdrucksvoll, emotional und mit sehr viel Liebe zum Detail gesungen. Ein Song den man immer wieder gerne hören wird.

5.0 von 5 Sternen Super ,spitze .....Xavier !!!, 30. Mai 2014
Einfach wunderschön........,lässt einem die Tränen fliessen und lädt zum Nachdenken ein.Unbedingte Kaufempfehlung von mir.Ich höre es rauf und runter!!! Hammermäßig

5.0 von 5 Sternen Ganz tiefe Gefühle..., 30. Mai 2014
Die Interpretation von Xavier Naidoo berührt mein Herz ohne den original Interpreten zu deklassieren.
Erstklassik Danke Andreas Gabalier für diese Nummer!