5.0 von 5 Sternen Voll nach meinem Geschmack
Vor 7 Monaten von Birgit Becker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat mir inhaltlich gut gefallen
inhaltlich fand ich das Buch sehr gut, auch wenn es mir teilweise so vorkam, als wäre die Story die gleiche wie die von Sabrina und Maik, aber da ich ja wieder in diese Richtung ein Buch lesen wollte, hat mich das noch echt wirklich gestört. Der Punkt weswegen ich nur drei Sterne vergeben kann ist leider so Grammatik und teilweise auch Rechtschreibung. Meine ist...
Vor 6 Monaten von Meike johann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Voll nach meinem Geschmack, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe außer Kontrolle! Erotischer Roman (Kindle Edition)
Versprechen gehalten. Wieder ein Hammerbuch. Und mit Baby. Das Liebe ich besonders. Ich habe 20 Bücher ( ist ein 5.er Band dabei) von Bärbel Muschiol auf meinem Kindle, 3 muss ich noch lesen aber bisher wurde ich noch von keinem enttäuscht. Die Bücher haben eine absolute Kaufempfehlung. Was mir auch gut gefällt, sie sind nicht zu lang und kann sie an einem Tag lesen. Über den Inhalt schreibe ich meistens nichts, da der Klapptext sehr gut den Inhalt beschreibt.

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte die nicht nur fasziniert, sondern auch begeistert!!!, 3. Mai 2014
Meine Meinung
Das Cover verspricht ja schon einiges.
Ein Mann und eine Frau nackt und beide mit laszivem Blick.
Der Titel in Herzform sticht heraus so das ich sagen muss, es hat mich neugierig gemacht!

Nun zu den Charakteren: Miri ist eine junge Frau die sich Ihren Lebenstraum von einem eigenen Geschäft in Form von einem Cafe namens Books & Beans verwirklicht hat. Sie steht mit beiden Beinen im Berufsleben und ist Single.
Eigentlich hatte Sie seit längerem keinen Freund mehr, da Ihr letzter Namens Andy nicht nur als Jugendsünde auf Ihrer rechten Schulter als Tattoo verewigt war, sondern sie mitunter mehr als einmal betrogen hatte.

Aber und wenn das Wörtchen aber... nicht wäre.
Sie hat ein Auge auf Ihren neuen Nachbarn Mark geworfen der ein Tattoostudio gegenüber eröffnet hat.
Mark sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern bringt Miris gesamten Hormonhaushalt durcheinander.
Und Miri weiß bald nicht mehr wo Ohr der Kopf steht und muss sich entscheiden.

Der Schreibstil von Bärbel Muschiol ist nicht nur flüssig, sondern überzeugt mich von der Geschichte voll und ganz.
man fiebert mit den Protagonisten mit und verliebt sich in die Geschichte um eine junge Frau auf der Suche nach Ihrem Glück.
Auch die Sexuellen Handlungen sind wunderbar beschrieben ohne derb zu wirken.

Fazit/Meinung: Ich bin begeistert von den Charakteren und von der Idee.
Miri ist eine junge Frau die sich Ihren alten Fesseln entledigt und Ihr Glück findet indem Sie sich was traut.
Ich kann diese Geschichte nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch!, 16. September 2014
Inhaltsangabe
Miri vergnügt sich in feuchten Tagträumen mit ihrem neuen Nachbarn Mark, einem Tätowierer. Ihr Verlangen lässt sie handeln: Miri vereinbart mit Mark einen Termin in seinem Tattoo-Studio, mit Reizwäsche und nackter Haut verführt sie ihn zu einem heißen Kuss, der heftige Begierde bei beiden auslöst. Dies ist der Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung, die ihnen fast die Besinnung raubt, ihre Körper treiben sie zu ungeahnten Höhepunkten. Doch unerwartet kommt Liebe ins Spiel, Miri ist plötzlich schwanger…
Mein Leseeindruck
Das ist jetzt mein 3. Buch hintereinander von der Autorin und ich bin total begeistert von Ihrem Schreibstil. Das Buch ist wieder sehr flüssig geschrieben und lässt sich wunderbar lesen. Von Anfang an kann ich in die Geschichte eintauchen und mich aus der Realität verabschieden. Einfach Wunderbar.
Die erotischen Anteile in diesem Buch wirken niemals billig oder schlecht sondern sind sehr schön be/geschrieben.
Für mich ein rundherum gelungenes Buch und nach meinen Erfahrungen mit den letzten Büchern werde ich mir auf jeden Fall ein paar weitere Bücher besorgen weil ich diesen Schreibstil einfach super gerne mag! Vielen Dank für wunderbare Unterhaltung!

5.0 von 5 Sternen Erotisch und sinnlich!!!, 6. Juli 2014
Klappentext:

Blick ins eBook:

Fest entschlossen, endlich alle, meiner doch so vielversprechenden Vorsätze einzuhalten, habe ich einen Termin beim Tätowierer ausgemacht. Die Tatsache, dass mein neuer, sehr sexy Nachbar, sein eigenes Tattoo-Studio in unserer Straße eröffnete, hat selbstverständlich nichts mit meiner plötzlichen Entscheidung zu tun. Wann immer ich ihm über den Weg laufe, spielt mein Hormonhaushalt völlig verrückt. Wie muss es sich anfühlen ihn zu küssen? Genüsslich erlebe ich einen meiner vielen heißen Tagträume, dumm nur, das dass Objekt meiner Begierde bisher keinerlei Anstalten gemacht hat, diese in die Realität umzusetzen. Vielleicht hilft ihm ja der Anblick meines halb nackten Oberkörpers auf die Sprünge. Denn die sexy Unterwäsche, die ich mir extra für meinen Termin bei ihm gekauft habe, ist ein Traum aus schwarzer Spitze. Und zumindest den BH wird er zu Gesicht bekommen, wenn ich mich für das Tattoo frei machen muss…

Meine Meinung:

Miri Herz schlägt jedes mal höher wenn sie ihren überaus attraktiven Nachbar Mark sieht. In heißen und feuchten Tagträumen lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf, doch leider macht Mark überhaupt keine Anstalten sich Miri zu nähern. Kurz entschlossen ergreift sie Initiative und macht kurzer Hand einen Termin bei Mark im Tattoostudio. In Reizwäsche und viel nackter Haut gelingt es Miri Mark zu einem heißen Kuss zu verführen. Doch dieser Kuss löst bei beiden Gefühle aus die sie nie für möglich gehalten haben! Der beginn einer leidenschaftlichen Beziehung, die beide die wahre Lust und Leidenschaft zeigt. Doch plötzlich ändern sich die Gefühle der beiden und aus Lust wird Liebe, und Miri ist auf einmal schwanger......

Wow, was für eine tolle Geschichte, ich muss sagen dies war mein erstes Buch der Autorin, doch ich bin restlos begeistert!

Miri war mir sofort sympatisch und auch Mark ist ein toller Protagonist. Der Schreibstil der Autorin zieht den Leser sofort in seinen Bann, man beginnt mit dem Lesen und kann nicht mehr aufhören.
Die erotischen Szenen sind prickelnd und heiß beschrieben. Aus der heißen Affäre der beiden Protagonisten entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebesbeziehung die jedes Leserherz höher schlagen lässt!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dem Klarant Verlag für die Bereitstellung des E-Books bedanken!

Das Cover.

Tja was soll ich zu dem Cover noch sagen? Das Cover ist einfach heiß und sieht einfach toll aus!

Fazit:

Eine heiße und erotische Kurzgeschichte die vollkommen überzeugt hat. Daher ganz klar 5 von 5 Sternen und ganz klare Leseempfehlung für alle die gerne erotische Geschichten lesen!

5.0 von 5 Sternen Prickelnde Erotik, 16. September 2014
Inhalt:
Miri besitzt ihr eigenes Café und hat sich damit ihren Lebenstraum erfüllt. Nur in Sachen Liebe läuft es im Moment nicht all zu perfekt. Sie ist seit einiger Zeit Single und nur ein Tattoo auf ihrer Schulter erinnert noch an ihren Ex. Und nun soll auch diese Erinnerung verschwinden. Sie entschließt sich über ihr altes Tattoo eine Lotusblüte stechen zu lassen. Und hier kommt Mark ins Spiel. Im gehört zum einen das neue Tattoostudio direkt gegenüber vom Café und zum anderen sieht er ziemlich heiß aus.
Und schon nimmt das erotische Lesevergnügen seinen Lauf… !

Wie bis jetzt alle Bücher von Bärbel Muschiol, hat mich auch dieses wieder sofort in seinen Bann gezogen und ich habe es in einem Rutsch gelesen. Obwohl es sich nur um einen recht kurzen Roman handelt, konnte mich die Geschichte trotzdem überzeugen und mitreisen. Die beiden Hauptakteure sind gut beschrieben und ich konnte mich sofort in sie hinein versetzen. Die erotischen Szenen sind wie immer sehr prickelnd und heiß beschrieben.

Alles in allem hat mir das Buch super gefallen! Es hat genau die richtige Mischung aus Story und Erotik!

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch, 25. September 2014
reiht sich nahtlos zu den anderen wunderbaren Büchern von Bärbel Muschiol ein .

Es ist mir glatt durch die Lappen gegangen, dass ich es noch nicht Bewertet habe .

Miri und Mark sind 2 sehr schön geschriebene Protas , die durch Liebe und einer ungeplanten Schwangerschaft relativ schnell von etwas unverbindlichem in etwas wirklich gutes und Festes wechselt.

Wer die anderen Bücher von Bärbel Muschiol mag, kommt an diesem Buch nicht vorbei :-)

5.0 von 5 Sternen absolut heißßßß, tabulos und erotisch, 7. Mai 2014
Es beginnt eine sehr verspielte und auch experimentele Liebesgeschichte der beiden. Der Sex ist unbeschreiblich und die Fantasien werden bis zur Erschöpfung ausgelebt. Mark überrascht Miri immer wieder mit neuen Spielereien und sie hat sich noch nie so nach einem Mann verzehrt.
Erotikfans kommen auf alle Fälle auf ihre Kosten. Manche Szenen des Buches sind sehr heiß. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und schreibt keinesfalls vulgär. Frau Muschiol legt Wert aufs Detail und das ist extrem prickelnd und sehr anregend.
Ich bin restlos begeistert von diesem sehr erotischen Buch und hoffe bald noch mehr von ihr zu lesen.
Wer auf Spiele mit verbundenen Augen steht, Sexspielzeug ist bei diesem Buch genau richtig.

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hot and verry nice !, 18. Juni 2014
Ich liebe es .... erotik pur heiß und innig ,
Einmal amgefangen kann man sich nicht mehr davon losreißen ...
ich habe nichts anderes erwartet und werde mich auch gleich auf das nächste Buch von Bärbel Muschiol stürzen ♡♥♡♥♡

danke für die Heißen Nächte die ich mir um die ohren haun darf mit deinen tollen Geschichten !!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur EROTIK PUR!!!, 22. Mai 2014
Hmm wo soll Ich bloß anfangen ...... Also das Buch Cover ist schonmal sehr viel versprechend hat mir sehr gut gefallen daumen hoch schonmal dafür ;-) Die Charaktere haben mich ebenfalls sehr überzeugt was ich schön fand das beide selbstständig sind.Die Geschichte ist einfach nur top geschrieben großes lob an die liebe Bärbel Muschiol . Es packt einen von anfang bis ende man kann es einfach nicht weg legen, sehr viiiiiiel Erotik aber dennoch nicht mega vulgär geschrieben es passt einfach alles . Ich finde Mark einfach nur Traumhaft er gibt sich so viel mühe um Miri einfach nur HEIß die beide passen echt toll zusammen .Und die Krönung ist natürlich das baby find Ich als Happy End sehr gelungen mega genial ich kann es mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen also wer das nicht gelesen hat der sollte das schnellst möglich tun es lohnt sich wirklich total tolle spannende geschichte es ist alles drin was ein klasse buch ausmacht !!! Nochmals vielen lieben dank Bärbel Muschiol bin echt ein fan deiner geschichten geworden mach weiter so echt klasse

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen und geschmackvoll!, 19. Mai 2014
Das Cover ist passend zur Geschichte gewählt: nackte Haut, Einigkeit, Touch von Dominanz und ein rosa Herz für Liebe!

Bärbel Muschiol hat hier eine mehr als gelungene Story geschaffen, die den Leser sofort in ihren Bann zieht. Sowohl ihr flüssiger Schreibstil und die geschmackvollen Sexszenen fallen sehr positiv auf.

Als Leserin schaltete sich sofort mein Kopfkino ein, ich war gefangen von den Gefühlen, Gedanken und Aktionen der Hauptprotagonisten Miri und Mark. Was zuerst auf Grund feuchter Tagträume begann, entwickelt sich nach und nach zur Romanze/Liebe. Bis es zur Schwangerschaft und einem tragischen Mißverständnis kommt…

Ich kann mich nur wiederholen: sehr gelungen, schön geschrieben und absolut uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ich bedanke mich beim Klarant Verlag für die Bereitstellung dieses E-Books für die Rezension.

Liebe außer Kontrolle! Erotischer Roman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen