Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Kann die anderen negativen Rezensionen nicht wirklich nachvollziehen.
Die Verlängerung passt an das Quick Close Plus Türschutzgitter.
Wie bei anderen Herstellern auch muss man zwar ein wenig Kraft aufwenden, um alles zusammengesteckt zu bekommen, ist aber unterm Strich kein Problem.
TOP 50 REZENSENTam 14. Juni 2016
KURZFAZIT:
Ich verwende die Verlängerung (28 cm) zusammen mit der neuen Variante des Quick Close ST-Türschutzgitters Safety 1st Quick Close ST Treppenschutzgitter, extra sicheres Metall-Türschutzgitter zum Klemmen, weiß, bis 136 cm verlängerbar in Kombination den Y-Spindeln Safety 1st 24840100 Y-Spindel (passend für alle Safety 1st Metall-Klemmgitter, 2 Stück) an unserer Treppe (siehe Bild) und bin sehr zufrieden. Alles passt und hält fest zusammen. So muss das sein.

LIEFERUNG, VERPACKUNG, ERSTER EINDRUCK:
Die Verlängerung kam gut verpackt bei uns an. Auch die Verarbeitung ist einwandfrei: Kein Rost, keine Nasen vom Lackieren, keine scharfen Kanten. Alles bestens!

VERWENDUNG EINER VERLÄNERUNG:
Für das Gitter gibt es Verlängerungen mit 7, 14 und 28cm, die sowohl links als auch rechts an vielen Safety-1st-Türschutzgittern aus Metall verwendet werden können. Die Verwendung und Montage dieser Verlängerung ist einfach und passt für unser Gitter optimal. Die grauen Plastikteile (am Türschutzgitter) herausziehen (die oberen habt eine kleine Öffnung, an der man sie (am besten mit einem Stift) ganz leicht zu fassen bekommt). Dann die Verlängerung hineinschieben. Das untere Plastik ging bei uns etwas schwerer, weshalb ich dies mit dem Gummihammer ganz sanft hinein bewegt habe. Es wäre wohl auch mit Drücken gegangen, aber das schien mir deutlich entspannter.
Grundsätzlich kann man die Verlängerung auf beiden Seiten verwenden, so dass Verlängerungen bis zu 56 cm (links und rechts je 28cm) möglich sind.

FAZIT:
Durch die Verlängerung und den Einsatz der Y-Spindeln war es mir möglich, das Gitter optimal an unsere Treppe anzupassen. Auch die Verarbeitung der Verlängerung überzeugt. Ich bin sehr zufrieden.

Hinweis: Mir wurde die Verlängerung vom Hersteller zum Testen zur Verfügung gestellt, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung. Mein Ziel ist es, mit meinen Bewertungen anderen Menschen bei der Kaufentscheidung eine Hilfe zu sein, indem ich versuche alle Vor- und Nachteile objektiv gegenüber zu stellen und durch meine Erfahrungen zu ergänzen. Ich hoffe, dass mir das auch hier gelungen ist. Über Feedback (Lob, Kritik, Fragen, Anmerkungen, Ergänzungen,') freue ich mich immer. Einfach einen Kommentar verfassen. :-)
review image
am 16. Juni 2014
für Safety Türgitter. Mein Mann war erst skeptisch: und das soll halten?? Hat sich aber ganz schnell vom Gegenteil überzeugen lassen und war von der einfachen Handhabung total begeistert.
am 27. Mai 2014
passt perfekt zum Quick Close plus, einfache Montage, Preis ok, Optik gut, schnelle Lieferung,
ist bei uns in einer 91cm breiten Öffnung, größer würde ich nicht gehen, wenn dahinter die Treppe nach unten führt, da die Schrauben schon so sehr weit rausgedreht werden.
am 2. Dezember 2014
hat alles gepasst! Das Gitter und die Verlängerung passen perfekt zusammen und klemmen brav im Türrahmen. Die Tür des Gitters öffnet sich auch sehr einfach und leicht und schließt sogar (fast immer) von selbst bei zufallen.
am 3. Juni 2014
Das Produkt gefällt mir sehr gut, die Ware ist neu und OVP, wurde sehr schnell geliefert, kann man sehr gut mit arbeiten, das Preisleitungsverhältnis ist super, Verpackung genau so, immergerne wieder weiter so
am 24. Juni 2014
was soll man sagen?
gute verlängerung einfach zusammen stecken und fertig.
aber achtung genau nachlesen welche verlängerung für welches gitter gekauft wird!
es kann sehr schnell zu verwechslungen kommen.
am 28. April 2016
Musste die Verlängerungen nach ca 1 Jahr nachbestellen, weil sie dann an anderer Stelle einfach gebraucht wurden, da die Türe größer war als die andere wo es zuvor dran war. War aber kein Problem, hat alles super gepasst und ich bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
am 18. Juni 2016
Einfache Handhabung. Erfüllt seinen Zweck und die Tür hält perfekt, auch wenn unser kleiner Wildfang mal wieder kräftig an der Tür rüttelt. Absolut empfehlenswert.
am 29. Mai 2014
Habe keine Probleme in der Verbindung der Verlängerung (7cm) zum Grundgestell. Passgenaues Zusammenstecken, keine Verbiegung, hält wunderbar. Werde noch weitere Verlängerungen kaufen.