Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Mai 2015
Meine kleine Tochter spielt das super gerne. Man muss kleine aufgaben mit dem bestimmten Auto erfüllen, die sich immer wiederholen. Es ist wirklich niedlich. Keine Werbung! Sogar meine neunjährige liebt es.
am 16. Juni 2014
Normalerweise lieben wir die Spiele von Dr. Panda. Dieses ist für unser Kind ( 2 1/2 Jahre) jedoch viel zu filigran. Die Darstellung ist zu klein und die Autos lassen sich für die Kleinen zu schwer lenken. Auch erschließt sich der Sinn des Spieles nicht für Kinder, die an die anderen Panda-Spiele gewöhnt sind. Kann ich nicht weiter empfehlen. In meinen Augen schlechte Idee mit schlechter Umsetzung!
am 13. September 2014
bei den anderen Dr. Panda spielen konnte man ggf. noch was lernen oder richtig was machen - hier eher nicht. Gefällt nicht mal unserem Sohn.
am 28. Mai 2014
Eine schöne Herausforderung für kleine Autofahrer, ständig ist irgendwo etwas los und es muß gehandelt werden. Intuitiv nutzbar. Noch besser wäre, das Spielfeld würde sich auf Tabletgröße beschränken, das ist der einzige Minuspunkt.
am 20. Oktober 2014
Mein Junior (4 Jahre) hat Spaß damit - und so soll es sein :)
Leicht verständlich, die Grafik ist etwas zu klein.