5.0 von 5 Sternen So kann ich die Dashcam auch im Zweitwagen nutzen
Mit Hilfe des zweit Fußes kann ich die Dashcam auch im Zweitwagen nutzen.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Die Cam ist Top!
Vor 3 Monaten von Bullytreter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht Praxiserprobt
Vor 1 Monat von Linny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht Praxiserprobt, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Halterung GPS Antenne für iTracker mini0801 Dashcam Autokamera (Elektronik)
Die Halterung wird mit mitgelieferten Klebepad an die Windschutzscheibe geklebt. Das Klebepad von 3M besteht aus schwarzem Schaumkörper, welcher von beiden Kontaktseiten mit transparentem Klebefilm versehen ist. Die Haftung an der Glasseite ist sehr gut, jedoch nach stundenlanger Sonneneinwirkung wird das Pad und die GPS-Halterung derart heiß, dass sich der Haftfilm auf der Kunststoffseite löst. Die Kammera fällt runter. Deshalb Anschlusskabel von oben über den Fahrzeughimmel führen, so kurz wie möglich, dann hat das Kabel zugleich die Funktion einer Absturzsicherung. Sonst könnte die Kamera beschädigt werden und das Interieur des Fahrzeugs würde unter häßlichen Aufschlag und Kratzspuren leiden. Von aussen durch die Windschutzscheibe erscheint das Klebepad in grauer Farbe, eine Mischung aus schwarzem Pad und transparentem Haftfilm, optisch stört mich das. Die getrennte Halterung wäre eine gute Idee, wenn diese nicht nach thermischer Einwirkung sich im Führungsbereich verformen und dadurch labrig und unbrauchbar würde. Nicht nur, dass es zu verwackelten Kameraaufnahmen kommt, durch die Instabilität bei den Stromanschlussstiften werden dadurch Wackelkontakt und ständiger Kammerausfall provoziert. Insgesamt gute Idee, die Kammera wird um GPS erweitert, ist abnehmbar und flexibel in mehreren Fahrzeugen durch Umstecken einsetzbar, dafür drei Sterne. Nicht brauchbar bei direkter Hitzeeinwirkung durch Sonneneinstrahlung, also fehlender Praxistest, das gibt Sterneabzug.

5.0 von 5 Sternen So kann ich die Dashcam auch im Zweitwagen nutzen, 25. Mai 2014
Mit Hilfe des zweit Fußes kann ich die Dashcam auch im Zweitwagen nutzen.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Die Cam ist Top!