5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle
Vor 8 Monaten von papalagi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Deckel deckt das Handy nicht vollstaendig ab.
Sitzt das Handy in der Schale und man klappt den Deckel zu, ist das Handy nicht 100% abgedeckt. Fuer den Preis erwarte ich allerdings mehr.
Vor 8 Monaten von Cl.Grimm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S5 Hülle - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Farbe Schwarz (Elektronik)
Mir gefällt die Hülle nicht nur sehr gut, sonder sie ist wirklich hochwertig verarbeitet und ich merke jetzt schon, dass ich lange Freude an Ihr haben werde. Es stimmt, wie hier bereit beschrieben wurde, dass alle wichtigen Öffnungen/Funktionen gut zu nutzen sind und die Hülle wie angegossen passt, nur die Öffnung zum Laden des Handys ist bei geschlossener Hülle verdeckt, was wiederum einen guten zusätzlichen Schutz der empfindlichen Steckverbindung bietet. Ich bin auch schon auf meine schöne und edle Hülle angesprochen worden. Die Lederfarbe Braun hätte ich mir jedoch etwas dunkler (Geschmacksache) gewünscht und die Prägung Fashion könnte man sich sparen, stört aber nicht wirklich. Alles in allem eine hochwertige und elegante Hülle.

5.0 von 5 Sternen Besser als jede andere Hülle, 30. Juni 2014
Einfach nur super. Sieht sehr edel aus und ist auch sehr stabil. Meine nächsten Händys bekommt auch nur noch solche Hüllen

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juli 2014
Passt haargenau , und sieht gut aus..............................................
...............................................................................................................
und und und und und und und und und und und

5.0 von 5 Sternen paßt und macht was es soll, 20. Juni 2014
Super slim Tasche.
Paßt super.
Nur die Schrift auf der Tasche könnte man sich sparen.
Ansonsten schön weiches material im inneren zum schutz des Displays

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Juni 2014
Als Start- und Wechselhülle ein ideales Produkt, das hält was versprochen wurde. Natürlich auch bestens für Dauereinsätze geeignet. Wirkt elegant - jedoch nicht zu protzig. Prima Qualität und Verarbeitung.

2.0 von 5 Sternen Der Deckel deckt das Handy nicht vollstaendig ab., 13. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen nur zuempfehlen!, 10. Juni 2014
bin wie immer sehr zufrieden,mit dem Produkt,man kann es nur weiterempfehlen,war auch sehr schnell bei mir,und hatte noch nie Probleme!!

4.0 von 5 Sternen Top, 20. Oktober 2014
Harenz Franziska "Tapsi2004" (Groß Rodensleben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Top Qualität zum güstigen Preis.
Echtes Leder... hmmm naja.
Es schaut gut aus schützt auch das Handy aber das innenleben Kriselt langsam auf...
Wem es nicht stört dem kann ich diesen Artikel Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Peter Rothenburg, 8. August 2014
Eine sehr gute Verarbeitung. Die Lederoptik gefällt mir sehr gut. Kamera und das Display ist sehr gut geschützt. von der Handhabung optimal.