5.0 von 5 Sternen Top
Vor 4 Monaten von Lennart Höhle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne, aber....
Vor 3 Tagen von lactosefrei veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
Genau so stell ich mir eine kostenlose app vor! Super Spiel, sehr Einsteiger freundlich, kein kaufzwang um voran zu kommen, sehr vielseitig und individuelle armeeanpassungen.. zudem sind die Entwickler Server spendabel was Server Ausfall Zeiten angeht, bisher nur pvp in Arbeit und dafür gleich reich entlohnt werden finde ich spitze! Hoher suchtfaktor und dadurch langlebigkeit.. auch ist ingame Währung durch Tagesaufgaben erspielbar! Einfach Top!

5.0 von 5 Sternen wirklich cooles game, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
Spass:5Sterne. Spieltiefe: 3Sterne. Lechzen nach weiterspielen:5Sterne. “ich brauche mehr gold“ “noch ein paar Minuten dann hab ich die Energie fuer nen Angriff“ “wie kann ich die Mannen besser aufstellen?“ sind alles Gedanken, die einen beschaeftigen...Daumen hoch fuer dieses suchtige vergnuegen.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne, aber...., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
Ich habe das Spiel bis zum Update auf die Version 1.7.0 echt gern gespielt. Mit besagtem Update wurde das viel kritisierte PVP-System gegen ein anderes ersetzt. Bei diesem ist nicht mehr möglich auch nur einen Kampf zu gewinnen. Mir werden 4 mal 4 Gegner angezeigt, die teilweise ein bis drei Stufen über oder unter mir sind. Leider haben alle diese Gegner eine wesentlich höhere Attack-Power als meine Mini Warriors, teilweise bis zu 20.000 Punkte mehr.
Neuerdings kosten diese Kämpfe auch Kristalle und nicht mehr Hörner. Diese wurden aus dem Spiel entfernt. Man will wohl damit erreichen, dass aus dem bisher, wie ich finde, fast In-App-Kauf freiem Spiel langsam eine Gelddruckmaschine gemacht werden soll, denn da jeder PVP-Kampf, egal ob gewonnen oder verloren, 15 Kristalle kostet, kann man sich nicht mehr ausreichend um die "Kampagne" kümmern.
Weiterhin wurde die Auflösung verändert, so dass ich nun in 4:3 spiele, was ausgesprochen blöd aussieht.
Auch zu erwähnen ist, auch wenn es vermutlich bald gepatcht wird, dass die Elite-Kämpfe nicht mehr starten. Dadurch ist es nicht möglich die wichtigen Spruchrollen und andere Gegenstände zu bekommen und die Tagesaufträge kann man so auch nicht mehr alle abschließen.

Wirklich schade, aber ich werde es nicht mehr spielen. Ich habe bisher hin und wieder auch mal etwas investiert, aber so nicht!!

Fazit: Seit dem Update auf Version 1.7.0 für mich gestorben!!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
Ich spiele das Spiel nun schon seit einigen Monaten. Normalerweise bin ich recht schnell wieder gelangweilt, aber hier ist das nicht der Fall.
Man bekommt die kaufbare Ingame Währung auch im Spiel, schon für die wöchentlichen Wartungsarbeiten oder für die täglichen Aufgaben, die man eh nebenbei erfüllt.
Pay to win ist auch nicht der Fall, wie hier viele schreiben. Natürlich bekommt man auch starke Helden durch Kaufen, aber die sind auch nicht unbesiegbar. Wenn man seine Armee gescheiht aufstellt, sind die auch gut zu besiegen.
Pvp ist noch nicht perfekt, da man meistens Gegner angezeigt bekommt, die vom Level her wesentlich stärker sind, aber auch als nicht zahlender Spieler mit guter Armee schnell möglich auch Gegner zu besiegen, die 10 Level über einem selbst sind.
Ich bin btw jetzt Level 75.

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel schlecht umgesetzt, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
Das Spiel ist absolut Klasse. Vond er Spielidee her, vom Gameplay, den Suchtfaktor etc ETV

Leider sind die ingameWartezeiten zu lang, man ist mehr oder weniger auf die Kristalle angewiesen, und als schwerwiegendsten Punkt zähle ich das PvP-System auf: von der Idee her wieder nett gedacht. Aber ich bekomme nur Gegner vorgeschlagen, die 20-30 level über mir stehen. Und wenn ich gegen die verliere, werden mir noch 40 Punkte abgezogen. Bitte dringend über arbeiten!!

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib, 4. Oktober 2014
Christoph Stanek (Frankfurt (Oder)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
Das Spiel macht schnell süchtig. Es ist einfach zu verstehen und der Schwierigkeitslevel steigt gemächlich an. Für ein wenig härtere Quests gibt es den Elite Modus. Bin bisher lvl 28 und musste keinen meiner 500+ Kristalle kaufen. Da muss man sich wirklich schon dämlich anstellen. Einziger Wermutstropfen: Man kann (bis auf 3 Moral-Skills) nicht aktiv in Kämpfe eingreifen.

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
Echt ein nettes Spiel. Braucht aber viel Zeitinvestition um allein mal die PvP-Kämpfe machen zu können. In App Käufe möglich werden aber eigentlich nicht gebraucht.

Einzig nervend ist die dauerhaft nötige Internetverbindung!

2.0 von 5 Sternen Spielt nicht ohne Internetverbindung, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
Und Tschüss. Ich habe es satt, überwacht zu werden. Das an sich schön gemachte Spiel hätte bleiben dürfen, wenn es zum "in App Kauf" oder zum erhalten von Boni online gehen wollte.

2.0 von 5 Sternen Am Anfang hat es Spaß gemacht, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
Wie die Überschrift schon sagt, hat das Spiel am Anfang Spaß gemacht. Irgendwann waren manche Dinge nur noch Routine und wurde dadurch langweilig. Beim Spielen wird auch dazu, dass Smartphone sehr warm :(

4.0 von 5 Sternen Ein Geniestreich, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Warriors (App)
EIn super Spiel! Es läuft nicht nur einwandfrei sondern hat auch ein großes Suchtpotenzial. Leider ... ist es durch Energie (Zeitabhängig) begrenzt, was allerdings die Suchtgefahr etwas eindämmt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mini Warriors