4.0 von 5 Sternen Schnell und gut
Die Lieferung kam zu meiner Überraschung ugnlaublich schnell an. Die Hülle ist sehr hübsch, wenn auch die Farbe etgwas abweicht von dem Original. Sie ist trotzdem sehr hübsch. Es ist ein Pen dabei was mich sehr gefreut hat.
Einziger Contra: Die Hülle stinkt ganz schrecklich, daher der punktabzug
Vor 12 Monaten von Aysegül veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bilder können täuschen
Vor 4 Monaten von Katarina Schotsman veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 27. November 2013
Einziger Contra: Die Hülle stinkt ganz schrecklich, daher der punktabzug

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 21. August 2014
Diese Handy-Hülle ist super schön und gut.Sie gefällt mir richtig gut. Würde diese immer wieder in diesem Design bestellen. Ist in Original schöner wie auf den Bilder

4.0 von 5 Sternen Macht mehr her, als vorerst erwartet., 29. Oktober 2014
Das Case habe ich ohne große Erwartungen bestellt, da meine Freundin die am schönsten fand. Da ich selbst völlig davon abgeneigt war und von irgendeinem Mist aus China ausgegangen bin, habe ich auch ihr gleich gesagt, Sie solle sich lieber eine andere aussuchen und sich die paar Euro sparen.
Da sie weiterhin auf die Hülle bestand, habe ich nachgegeben und ihr diese bestellt.

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde!
Die Hülle ist gut verarbeitet, schützt das komplette Smartphone und bietet auch die Sleep-Funktion für das Samsung Galaxy S4.
Des weiteren hält auch die Tasche in geöffnetem Zustand über einen leichten Magneten auf der Rückseite, somit hat man also nicht das ständige rumbaumeln des Displayschutzes, wenn man diese aufklappt.

Alles in allem kann ich die Hülle doch empfehlen, einzig der Versand benötigt seine 1-2Woche, da sie aus dem Ausland kommt.

1.0 von 5 Sternen Bilder können täuschen, 6. August 2014
Die Farbe der Handyhülle weicht stark von den Bildern ab. Anstatt funky, erfrischenden Neon kommt bei mir eine mattgraue Handy hülle mit einem abartigen Chemie Geruch an. Nach etwas lüften, ins Gefrierfach legen und deo sprühen geht der Geruch zwar weg aber musste der überhaupt sein?! 1 Punkt gibt es für die Funktion der handyhülle (Display/Handy selbst schützen). Allerdings funktioniert das nur wenn die hülle geschlossen ist, wenn sie geöffnet ist und einem das Handy aus der Hand fällt, löst sich die hülle vom handy. Alles in allem bin ich mehr als enttäuscht von der hülle. Ich nutze sie jedoch trotzdem, denn "besser als nichts" und verschwenden will ich mein Geld nicht.

2.0 von 5 Sternen Handy benímmt sich merkwürdig, 19. August 2014
Die Lieferung verlief sehr schnell, allerdings richte die Hülle sehr unangenehm.
Die Farbe der Hülle war ebenfalls anders, als auf den vorgegebenen Bildern, was nicht unbedingt sehr schlimm war, denn mir gefällt sie trotzdem, hab auch Komplimente für die Hülle bekommen.
Doch was mich stört, ist das mein Handy ständig diese funktion anzeigt, die kommt wenn die Hülle geschlossen ist (schwarze Uhr), mein Handy zeigte es ständig an obwohl die hülle offen war, das hat ziemlich genervt und jetzt ab ich sie abgemacht ;)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Mein Smartphone ist begeistert es sieht klasse aus ..Anfangs stört ein wenig der Geruch doch der verfliegt schnell sonst bin ich super zufrieden...

4.0 von 5 Sternen Handy-Hülle, 6. Juli 2014
Diese Handy-Hülle ist super schön und gut.Sie gefällt meiner Tochter richtig gut. Würde diese immer wieder in diesem Design bestellen.

4.0 von 5 Sternen sehr süß, 13. Juni 2014
Diese Handyhülle ist sehr süß, der 'Stift' ist super, es lässt sich schnell und problemlos schließen und öffnen. Jedoch entspricht die Farbe nicht ganz der auf dem Bild. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen positiv, 7. Juni 2014
Sieht hübsch aus , so wie in der beschreibung .Flegeleicht , trägt nicht auf .
Danke schön ich bin echt zu frieden .

2.0 von 5 Sternen naja..., 15. Mai 2014
Die hülle riecht sehr unangenehm. Das Display meines s4 hat nach ein paar tagen durch den magneten an der hülle gesponnen.
Habe sie nun entfernt. Man sollte bei dem preis anscheinend nicht zu viel erwarten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›