5.0 von 5 Sternen Die Zeiten ändern sich, weg vom Tanztee zur Datingbörse, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hilfe wie finde ich meinen Traumpartner: Dating Ratgeber für das 21.Jahrhundert (Kindle Edition)
Hervorragend gelingt es der Autorin, den Weg von der Erstellung eines Online-Profils bis zum ersten Date zu schaffen. Praxisnah und nachvollziehbar wird hier erklärt, worauf man im Internet besonders achten sollte. Ein Buch, das man als Leitfaden für seine ersten Versuche sehr empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und empfehlenswert, 1. Mai 2014
Der Online-Ratgeber ist witzig und knackig geschrieben – und ich kann der Autorin in ihren Beobachtungen nur zustimmen, zwar nicht aus eigener Erfahrung - ich habe mit Dating-Portalen nichts zu tun -, aber als meine Schwester sich vor einigen Jahren als Mittvierzigerin in einem dieser Portale anmeldete, zeigte sie mir einige Fotos und Zuschriften interessierter Herren…Deshalb kann ich diesen Ratgeber nur empfehlen um sich mit dem Thema Internet Dating nähe zu beschäftigen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 1. Mai 2014
Das Internet Dating ist für viele ein völlig neues Projekt. Bei jungen Leuten wird es zwar ständig angewendet doch viele Personen haben eine gewisse Scheu vor dem Internet. Dieser Ratgeber erklärt auf was man dabei achten sollte. Genaue Vorgehensweisen und Vorbereitungen machen den Einstieg ins Online Dating besonders leicht. Toll!

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 30. April 2014
Nachdem ich den Ratgeber gekauft habe und ihn Schritt für Schritt durchgearbeitet habe, bin ich drauf gekommen, dass ich viele Dinge falsch angegangen bin. Der Ratgeber klärt genau auf welche Informationen man im Internet wie nutzen kann. Die Forschung zum eigenen Ich hat mir auch gut gefallen, denn ich habe wirklich viele neue Dinge über mich gelernt und herausgefunden, wie mein nächster Partner sein sollte.

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber!, 30. April 2014
Viele Ratschläge wie sich hinzusetzen und sich selbst zu beschreiben sind für die Erstellung eines guten Online Profils sehr wichtig. Das gilt auch für die genaue Überlegung was will ich eigentlich? Was suche ich überhaupt? All diese Überlegungen werden in diesem Ratgeber genau beleuchtet. Ich fand den Ratgeber als wirkliche Hilfe und kann nur jedem raten ihn zu lesen der sich seinen Partner im Internet suchen möchte

5.0 von 5 Sternen Auf zum Traumpartner, 30. April 2014
Noch nie war es so einfach einen Partner im
Internet zu finden wie heute. Doch die genaue
Vorgehensweise ist für viele ein Rätsel.

Damit man sich etwas besser zurechtfindet kann
dieser kleine Ratgeber wirklich eine Hilfe sein.

Einfache Ratschläge die leicht umzusetzen sind
und viele brauchbare Tipps habe ich auch gefunden.

Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Informativ, 21. Mai 2014
Partnersuche im Internet - eine Angelegenheit mit vielen Hürden und Fallen. Dieser Ratgeber weist auf Fehler hin, die man von Anfang an vermeiden sollte und beschreibt, wie man es richtig angeht. Somit steht einem nichts mehr im Wege, den Traumpartner im Internet zu finden.

5.0 von 5 Sternen Tja, wer sucht denn noch nach seinem Traumpartner?, 2. Mai 2014
Bei der Suche nach einem Partner wissen die wenigsten, wo sie überhaupt beginnen sollen. Dieser Ratgeber erklärt ganz genau wie das Internet heutzutage behilflich sein kann. Es werden Strategien vorgstellt wie man vorgehen kann, und welche Fehler man vermeiden sollte.
Schritt für Schritt erklärt die Autorin was man machen sollte.
Für jemanden, der online seinen Partner finden will, ist dieses Buch sicherlich sehr sehr hilfreich und empfehlenswert.