Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Oktober 2014
Die Hülle passt gut auf mein S4. Die Qualität ist schön und klebt nicht. Sie liegt gut in der Hand. Mit der Hülle hat das Handy auch schon mehrere Stürze ohne Schäden überstanden und auch die Hülle zeigt keine Beschädigungen.

Ein kleiner Nachteil ist die Dicke der Hülle. Sie macht das Handy etwa 20% schwerer und lässt es deutlich dicker erscheinen.

Für mich eine klare Kaufempfehlung, wenn man einen sicheren Schutz für sein Handy braucht. Wenn man allerdings wert auf eine dünne Hülle legt und sein Handy selten fallen lässt, würde ich zu einer dünneren und leichteren Schutzhülle greifen.
Meine letzte Schutzhülle war zwar deutlich dünner, dafür ist sie bereits nach wenigen Stürzen gesplittert und hat das Handy lange nicht so sicher geschützt.
am 19. August 2014
Die Hülle passt perfekt auf mein Handy und schützt es vor Stürzen oder Kratzern. Das Handy liegt mit der Hülle griffig in der Hand. Das Material ist kristallklar, man sieht kaum das eine Hülle am Handy angebracht ist. Aussparungen für Öffnungen und Lautsprecher sind auch passgenau. Kann ich weiter empfehlen.
am 27. Dezember 2014
Hülle passt perfekt, schützt rundum und ist auch wirklich durchsichtig. die seitlichen tasten funktionieren, jedoch etwas strenger als ohne bumper. deshalb auch nur 4 sterne. sonst wirklich top. gerne wieder!
am 24. Dezember 2014
Die Hülle passt perfekt. Alle Aussparungen sind genau an den richtigen Stellen. Für den Preis ist die Hülle konkurrenzlos. Klare Empfehlung.
am 8. Dezember 2014
Eine gute Qualität, der günstige Preis, die rasche Lieferzeit - alles Argumente um mich wieder bei Gadget Center zu bestellen
am 3. Dezember 2014
Sehr gute Hülle! Sitzt gut, fühlt sich gut an. Auch die Tasten sind geschützt und lassen sich trotzdem gut bedienen.
am 18. November 2014
Die Schutzhülle ist perfekt ausgeformt und passt daher millimetergenau auf das Handy. Wie mittlerweile auch schon nachgewiesen sind die Schutzeigenschaften der Hülle auch hervorragend. Das Handy hat den Sturz ohne Schaden überlebt.
am 11. Januar 2015
Was mir an der Hülle gefällt:
- sieht schön aus, man kann super ein Foto hintendran machen
- passt perfekt
- alle Tasten lassen sich gut bedienen
- fängt gut ab beim Runterfallen (ist mir etwa 5 mal passiert, dem Handy ging es jedes mal gut)

Was nicht ganz meins ist:
- das Logo hätte man meiner Meinung nach nicht unbedingt draufdrucken müssen
am 10. November 2014
very good article . I like it and i advice people to buy it . you should offer others colors. thank you
am 3. Oktober 2014
Die Hülle ist durchsichtig und sehr zuverlässig in der Handhabung. Sie schützt und leiert auch nicht aus. Bleibt eng am Smartphone und lässt keinen Schmutz durch. Bin zufrieden. Einzig die Herstellerbeschriftung auf der Rückseite stört mich etwas, nehme ich aber gerne in Kauf