am 19. November 2014
Super schönes Petticoat. Wie beschrieben zum Bild. Alles gepasst.

ABER der Versand war viel zu teuer. Habe 11 Petticoat zusammen bestellten in unterschiedlichen Farben und musste für jedes Petticoat extra Versand bezahlen. Es waren über 70€. Obwohl alle in einem kleinen Paket an kamen.

Mit freundlichen Grüßen
C. Knöffel
am 11. Juni 2014
Für den Preis ein wirklich schönes Teil, perfekte Länge, gute Optik. Bequem, da oben weiches Material mit Gummizug.
Passt zu allen Kleidern/Röcken, die schön schwingen sollen.
11 Kommentar9 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2015
Also für schlankere Frauen ist dieser Petticoat nicht wirklich was. Das obere Stück , was glaube ich eng sitzen soll, schlabbert bei mir ziemlich. Ich trage Gr. 34/36 und werde den Petticoat nun im Bündchen enger nähen, damit er mir nicht vom Hintern rutscht. Außerdem muss man ihn bei einem knielangen Kleid bis unter die Brust hochziehen, damit er nicht kilometerlang unterm Kleid hervor schaut.
am 18. August 2014
Der Coat kam schnell. Für den Preis super Qualität. Da ich mich im 50ger Jahre Stil kleide kann ich das sehr gut beurteilen. Sehr schön man sollte ihn von Hand etwas aufbauenden da er durch den Versand sehr gepresst ankommt was dem Unterricht keinen abrechnen tut. Sehr schönes teil.
am 13. Juli 2014
der Petticoat entspricht allen Erwartungen . Farbe sowie die Qualität der Ware ist zur vollsten Zufriedenheit.
Der Preis ist auch nicht zu toppen. Sehr zu empfehlen
am 9. September 2014
Super Teil echt klasse Preis Leistung top er passt Super und auch nach waschen alles in Ordnung ich bin begeistert..
am 12. November 2014
Ich habe diesen Unterrock für meine Halloween-Kostum als böse Fee gekauft. Passte prima auf meine 'grosse' Hüften, sieht sehr gut aus (betont meine Figur auf eine schmeichelhafte Art) und ist eine nette Länge. Die Qualität ist nicht so hoch, aber reicht für das, was ich brauchte. Ich habe den Rock 3x getragen und wird den weiter für andere Kostume benutzen, aber nur kalt/schönwaschgang benutzen, da die Nähte/der Stoff nicht so unbedingt fest wirkt.
Gut für den Preis und den Zweck.
am 11. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit mein Petticoat. Es ist perfekt unter meine 50s Kleid. Hab's gestern Abend getragen und habe viele Komplimente bekommen !! Es tut sein Job - das Kleid sieht wunderbar aus. Gute Qualität, gutes Material und schnell geliefert. Danke.
am 13. Oktober 2014
Perfekter Sitz, perfekter look. Unter meinen Kleidern sieht es sehr schön aus. Sogar unterm Dirndl macht es was her. Wer die 50er Jahre liebt, dem kann ich es nur empfehlen. Der Preis ist genial wenn mal vergleicht was ein Marken-petticoat kostet.
am 7. September 2015
Leider kratzt der Stoff ein wenig und das ist sehr unangenehm.
Unter einem Kleid angezogen sah ich optisch aus wie eine Tonne. Dabei bin ich sehr schlank. Letztlich ist es nicht zu empfehlen.