holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 11. Mai 2016
Ich habe mir diese Tasche das erste Mal vor zwei Jahren bestellt. Da mir die Tasche optisch gefallen hat und die Verarbeitung okay zu sein schien, habe ich die Tasche behalten. Nach etwa einem Jahr täglicher Nutzung ist die Sicherungslasche gerissen. Das Leder der sicherungslasche ist recht dünn.

Ich wollte mir sicherheitshalber in den nächsten Tagen eine neue Tasche bestellen. Ich habe dann prompt das Handy nach 2 Tagen inklusive Tasche verloren. Also Leute niemals eine solche Gürteltasche ohne Sicherungslasche verwenden. Das kann teuer werden.

Da der Hersteller für meine Dämlichkeit nichts kann, dass ich die Tasche ohne sicherungslasche verwendet habe, mir die Tasche optisch gefallen und auch einen günstigen Preis hat, habe ich sie noch mal bestellt. Die zweite Tasche habe ich jetzt wieder circa ein Jahr.

So, nun ratet mal was passiert ist. Richtig die sicherungslasche ist wieder gerissen. Aber falsch, ich war nicht nochmal so dämliche die Tasche weiter zu benutzen. Sie ist postwendend im Müll gelandet und ich werde mir jetzt eine andere hoffentlich stabilere Tasche bestellen.

Ich habe drei Sterne gegeben weil die Tasche für einen recht günstigen Preis immerhin ein Jahr gehalten hat. Ob das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist muss jeder für sich entscheiden. Ich möchte mir jedenfalls nicht jedes Jahr eine neue Tasche bestellen und das Risiko eingehen mein Handy zu verlieren. Ich werde jetzt eine hochwertigere, teurer und Tasche bestellen.
am 12. April 2015
Leider ist diese Gürteltasche nicht für ihren eigentlichen Verwendungszweck, des Tragens am Gürtel geeignet,
nach nur wenigen Wochen platzen die Nähte an der Gürtelschlaufe auf und das Handy fällt herunter.
am 6. April 2015
Leider ist auch bei dieser Tasche die Haltbarkeit nach nur wenigen Wochen vorbei und die Nähte platzen auf. Leider schon in der Mülltonne!
am 30. Januar 2015
Die Gürteltasche ist gut verarbeitet. Das Handy passt sauber hinein. Sie schliesst über 2 Magnetverschlüsse zuverlässig und hält sicher am Gürtel. Das Handy kann von unten hochgedrückt werden, um es rauszunehmen. Insgesamt ein Prima Produkt zu einem sehr fairen Preis.

Edit: Leider ist nun nach rund 3 Monaten normaler Benutzung die Tasche genau am Gürtelclip ausgerissen, so dass sie nur noach um ganz unten angebrachten Niet hängt. So kaum noch zu gebrauchen. Das kostet 3 Sterne wegen zu kurzer Haltbarkeit. Schade, war bisher sehr zufrieden damit.
am 21. Juli 2014
Die Gürteltasche macht einen guten und soliden Eindruck, auch was die Verarbeitung angeht.
Zuerst hatte ich die Gürteltasche für das Galaxy S4 bestellt, aber da ich immer einen Bumper darum habe,
habe ich mir diese Gürteltasche für das S5 bestellt und nun passt das S4 mit dem Bumper.
am 29. Juli 2014
Habe die Gürteltasche für Samsung S4Active und Samsung S5 in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Die Materialauswahl und Machung und Qualität stellen mich komplett zufrieden.
am 10. November 2014
Da ich eine neue Handytasche brauchte und meine Gūrteltasche vom S 5 auch für mein Nokia Lumia paste habe ich mir diese bestellt. Schneller und guter Service von best - sale.
am 10. Oktober 2014
Hat alles super geklappt,Tasche passt wie angegossen.Nur mit Schutz geht das das Handy schwer in die Tasche.Gibt sich aber nach ein paar Tagen.
am 22. Juli 2014
Ich nutze die Tasche für ein S4 mit Silikonhülle. Das paßt sehr gut, mit leichtem Spiel, so dass man es problemlos rein und raus bewegen kann!
am 22. Mai 2015
Der Preis ist gut, das Leder ist gut aber der GürtelClip brach beim ersten Anbringen :(
Ist aber vielleicht nur ein Einzelfall...