5.0 von 5 Sternen gut
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
Vor 1 Monat von Olaf Reiter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Amazon MP3 download geht gar nicht, habs aufgegeben
Trotz 2-3 Std versuchen habe ich es immer noch nicht geschafft das MP3 Format runterzuladen. Ich brauche es für eine Vertonung,. Die Amazon website für MP3 Download ist inakzeptabel. ich gebs auf. wie der Titel ist weiss ich nicht....
Vor 14 Tagen von Dr. Matthias Schulze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Amazon MP3 download geht gar nicht, habs aufgegeben, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen gut, 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust

5.0 von 5 Sternen Tanzbar und politisch-/ religionskritisch zugleich, 4. August 2014
Prayer in C ist ein echter Ohrwurm und hat durch den Remix von Robin Schulz im Vergleich zum "Original" richtig Schwung bekommen. Zum Text passte die langsamere Originalversion, denn hier wird (vielleicht sogar passend zum aktuellen Krieg zwischen Palästina und Israel) treffsicher die Unsinnigkeit von Krieg, egal in wessen Namen thematisiert.
Ein echter Hörgenuss und darüber hinaus lohnt es sich beim Text mal näher hinzuhören, wer möchte kann den Text als brandaktuell betrachten.

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 4. September 2014
Schöne Klangqualität und wenn man nicht auf gefühlten 100 Seiten angemeldet sein will auch sein Geld wert. Ich bestelle daher gerne Lieder über Amazon, weil ich gerne bei Amazon stöbere.

5.0 von 5 Sternen Prima Titel, 18. September 2014
Guter Titel eben. Es reicht aber wenn man den Titel mit Sternen versieht, statt ewige Texte zu schreiben. Ist eben Geschmackssache. Die Qualität ist absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Megahit !, 4. August 2014
Dieser Song machte mich schon beim ersten Hören sprachlos. Der absoluter Hammerhit des Sommers, den wirklich jeder hören sollte. Kleiner Tipp: nur nicht tothören...

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 14. August 2014
Als ich den Titel im Radio gehört habe, bekam ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Toller Sound und eine klasse Stimme.Paßt sehr gut zum Autofahren.

5.0 von 5 Sternen Schön, 24. August 2014
Geht ins Ohr und macht Spass. Gute "Sommermusik", die beste Laune schafft.
Robin Schulz ist in der Lage, einen Song zu veredeln.

5.0 von 5 Sternen Top Titel, 13. August 2014
Durch Zufall mal einen kurzen Einspieler gehört und wollte es gleich haben. War auch bei Amazon vorhanden. Danke, das ihr so schnell seid.

5.0 von 5 Sternen bimbautzel, 8. August 2014
Einfach klasse. Ich liebe dieses Lied. Es lässt sich leicht auf andere Geräte abspielen und die Qualität ist klasse. Einfach top

Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit)
Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit) von Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz
MP3-Song kaufenEUR 1,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen