Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. August 2014
Meine Frau wollte den Song ungedingt haben....Sie hatte ihn im TV gehört. Na, klasse! GEFUNDEN!!!! Ist einfach ein Ohrwurm, bitte mehr davon.
am 30. August 2014
Hab ich beim ersten Mal anhören sofort gewusst dass es ein Nummer Eins Song wird. Steht für den Sommer 2014
am 13. August 2014
Obwohl das Lied etwas traurig ist, ist es in Verbindung mit Robin Schulz seinem Sound Saugeil zuhören.
Macht Laune und kann es nur weiter empfehlen !!!
am 12. Januar 2015
Ich mag diesen Song und er ist lässig, unaufregend und einfach alltagstauglich!!!
Wer nicht will, der soll es einfach lassen ...
am 2. September 2014
super Lied!!!! Bekomme ich gute Laune ;-)
Nun wird es im Radio auf und abgespielt bis man es nicht mehr hören kann...
am 11. November 2014
Obwohl von der Bedeutung her eher traurig macht das Lied trotzdem gute Laune. Wird als Klingelton für die Arbeit genutzt.
am 9. Oktober 2014
Bin auch der Meinung: Was soll man bei Musik groß eine Rezension abgeben? Es ist doch Geschmackssache - entweder man mag sie - oder man mag sie nicht - ich mag den Song . . .
am 13. November 2015
Lillywood & the Prick brachten den Sommerhit schlechthin heraus. Ich wundere mich fast, dass ich es dann auch noch besorgt habe, stelle aber fest, dass es sich auch noch im kommenden Jahr gut anhören lässt.
am 24. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte zum vorgegebenen Zeitpunkt. Die Verpackung war gut, so dass die CD in einwandfreiem Zustand war. Die CD gehört für mich zu den Sommerhits 2014.
am 5. Juli 2014
Prima Song. Passend zum Sommer und zur Fußball-WM. Gut zum Hören, wenn man abends im Garten auf dem Stuhl sitzt und enspannt.