MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern

am 6. April 2015
ich habe das buch gekauft und wollte sofort mit dem spielen loslegen. leider stand das buch überhaupt nicht im notenständer. es klappte ständig zusammen und auch die ausgewählte seite blieb nicht offen...
am 15. Januar 2015
Ich mag dieses Buch weil neben den Noten auch Akkorde und vor allem der Text zu finden sind. Wenn man allerdings nicht wenigstens ein bisschen Klavier spielen kann, sollte man sich das Buch für später aufheben. Mit diesem Buch, kann man sich nicht heranarbeiten.
am 28. Dezember 2015
Die Lieder sind einfach zu spielen und sind somit auch für mich als Anfänger spielbar.
Sehr schöne Lieder. Macht absolut Spaß zum Spielen. Sehr empfehlenswert.
Zudem extrem schnelle Lieferung. Das Buch würde ich mir sofort wiederkaufen.
am 11. September 2015
habe die Bücher für meinen 13jährigen Sohn bestellt.Er ist sehr zufrieden.Die Bücher bringen ihm einfach noch mehr Spaß am Klavier. :)
am 2. Mai 2014
Schöne spielbare Titel, die auch aktuell sind und von jung und alt gern gespielt werden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
am 19. November 2014
Einfachere Noten also super zum Erweitern der Basiskenntnisse. Die Songauswahl ist ein bunter Mix. Auch ganz gut zum selber lernen.