Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Mai 2014
25l Kühltasche Cool Butler 25, 2. Wahl

Entspricht voll unseren Erwartungen. Platzsparend aufzubewahren, Kühlleistung bestens bei einer Dauer von ca. 7 Std.
am 10. Juli 2014
Die Kühltasche kam wie zeitlich avisiert bei uns an und entspricht exakt meinen Vorstellungen. Die Farbe ist richtig schön und der Platz reicht gut aus für eine Tagestour. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und praktisch finde ich auch den Schultergurt. Unser Urlaub im Süden kann kommen.
am 1. Dezember 2014
Die Kühltasche ist, obwohl es "nur" 2. Wahl war, in einem sehr guten Zustand. Sie kühlt optimal und hat ein sehr großes Füllvolumen. Die Griffe oben an der Tasche liegen gut in der Hand und sind durch einen Klettverschluss einfach zusammen zu nehmen. Der Tragegurt ist auch optimal verarbeitet. Allerdings sollte die Kühltasche nicht so schwer bepackt werden, da sonst der Tragegurt sehr in die Schulter einschneidet, da kein "Schutzkissen" um den Gurt designt wurde, der das Gewicht abstützt.
Besonders gut gefällt mir die Farbe und die große Größe der Kühltasche. In diesem Sommer habe ich sie schon einige Male mit zum See genommen und eiskaltes Bier mit Freunden genossen.
am 18. Juni 2015
Die Kühltasche 2. Wahl ist top. Was hier 2. Wahl ist weiß ich nicht ich konnte keine Mängel feststellen. Sie ist groß genug das man für eine ganze Familie alles hinein bringt was man z.b. für einen Bade Ausflug braucht. Würde ich immer wieder kaufen.
am 19. August 2014
Habe sie leider erst einmal verwenden können, da hat sie aber mit der Kühlleistung vollkommen überzeugt: warmes (nicht heißes) Auto für einen halben Tag, nur 1 Kühlakku ... Temperatur Anstieg kaum gemerkt.... ich bin zufrieden :)
am 12. September 2014
Super Tasche. Füllvermögen enorm....Kühlakkus, Kühlgut, 2 grosse Badetücher, 2 kleine Handtücher, Getränke...alles passt super hinein. Gewicht sehr gering. Gerne wieder!!!
am 29. August 2014
Wir sind mit zufrieden. Die Kühltasche hat eine gute Größe für Autoausflüge und hat mindestens 6 Stunden kühl gehalten. Außerdem ist sie schön leicht und zusammenlegbar.
am 19. August 2014
Habe für den Strand etwas leichteres als eine Hartschalen - Kühltasche gesucht-und gefunden. Sind zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
am 1. August 2014
Zweckmäßig. Allerdings zu groß und deshalb zu flexibel. Isoliert aber wie gewünscht gut. Zum umhängen ist der Gurt etwas zu kurz.

1 beantwortete Frage anzeigen