4.0 von 5 Sternen Die gute Miss Botwin ist wieder da!
Veröffentlicht am 30. November 2010 von DoK

3.0 von 5 Sternen In Deutsch auch auf DVD kaufbar???
Wenn es diese geniale Serie bei Instant auf Deutsch gibt, wäre es toll, wenn man sie auch als Box-Set kaufen könnte...
Bin Prime Kunde - Liebe aber trotzdem die DVD-Boxen im Regal. Und ich glaube, es geht vielen anderen auch so.
Vor 3 Monaten von Tom Michler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Die gute Miss Botwin ist wieder da!, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Weeds, Season 5 [UK Import] (DVD)
Keine Frage: Die 5. Staffel ist die bis dato schwächste. Es mangelt an einem stringenten und interessanten Plot, viele Handlungsstränge verlaufen sich im Nirgendwo und selbst hochkarätige Gaststars, wie die tolle Jennifer Jason Leigh, werden mehr oder weniger verheizt. Zudem ist der einst so böse und punktgenaue Humor, der, aller Übertreibung zum Trotz, immer auch Bodenhaftung wahrte, etwas vom Weg abgekommen. "Weeds" schießt in seinem 5. Jahr überraschend oft übers Ziel hinaus und wirkt in seiner krassen Überzeichnung mitunter unangenehm grotesk. Darunter leidet selbstverständlich auch die Glaubwürdigkeit der Figuren. Eine Entwicklung, die ich nicht gerade gut heiße, aber - und das muss man "Weeds" auch in dieser Season lassen - erneut ist den Machern ein schön gegen den Mainstream-Strich gebürstetes Spektakel gelungen, das mit allerlei verrückten und durchgeknallten Einfällen aufwartet. Nicht einmal ansatzweise lassen sich die zahlreichen Storywendungen erahnen. "Weeds" fehlt es in dieser Staffel vielleicht an einem klaren Konzept, teuflisch gute Unterhaltung ist trotzdem garantiert. Und das liegt natürlich auch am großen Trumpf dieser Serie, der auf den Namen Mary-Louise Parker hört. Sie ist und bleibt das Herz von "Weeds" und verzaubert auch in dieser Staffel mit ihrem umwerfend leichtfüßigen Spiel, dem gleichzeitig enorme Tiefe beiwohnt. Dass sie die einzig vielschichtige Figur im Universum der Serie ist, sei den Machern aufgrund der enormen Leuchtkraft Frau Parkers verziehen. Ihre Nancy Botwin ist schon die halbe Miete. Solange sie bleibt, bleibe auch ich. Season 6 darf kommen...

5.0 von 5 Sternen Weiter So!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Instant Video)
Danke Amazon das Ihr diese Serie endlich auf deutsch wiederbelebt. Jetzt bitte weiter so und Staffel 6 so schnell wie die 5. hinterher denn die 5. hab ich in einem Aufwasch durchgeschaut :D

5.0 von 5 Sternen Amazon immer weiter so !!!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Instant Video)
Endlich kommen die Staffeln nach und nach auf deutsch raus. Hoffentlich kommen die Staffeln jetzt auch alle auf Deutsch hier raus. Ich glaube nicht nur ich, sondern alle Fans der Serie würde sich darüber tierisch freuen. Die 5. Staffel ist jedenfalls wieder der Hammer, bin mal gespannt auf Staffel 6-8

4.0 von 5 Sternen Alles wird immer schlimmer - und unterhält auf beste, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Weeds, Season 5 [UK Import] (DVD)
Wer die fünfte Season sieht, hält die erste für einen Kindergeburtstag.

Unglaublich, dass diese Serie wirklich in den USA gelaufen ist, wo man in der Sauna angezogen bleibt. In Punkto Provokation legt diese Staffel noch zwei Schüppen zu. Mancher mag das als etwas angestrengt und gewollt empfinden. Mich hat es, ehrlich gesagt, wunderbar unterhalten, und das sollte das Hauptziele einer Serie sein. Themen wie Sterbehilfe und Menschenschmuggel muss man aber schon als Satire sehen können, sprich: Nur Leuten mit tiefschwarzem Humor wird diese Staffel empfohlen.

Ansonsten: Ein Ortswechsel und neue Figuren sorgen für frischen Wind (als ob Weeds das nötig hätte...) und die Kleider der Protagonistin werden immer kürzer, was den meisten Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.

Die Verständlichkeit des englischen O-Tons wird zusammen mit englischen Untertiteln meiner Meinung nach sehr gut.Also schlagt zu, denn wer weiß, wann und ob es die Staffel jemals auf deutsch gibt.

Wann gibt es endlich Staffel 6 in Regionalcode 2?

5.0 von 5 Sternen Ich feier diese Serie so hart!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Instant Video)
Danke fuer die Bereitstellung. Wie die letzten Staffeln... einfach so gut.
In der Hoffnung auf Staffel 6 bis 8 an dieser Stelle!?

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!!!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Instant Video)
Ich habe mir schon die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht wie ich die nicht deutsch synchronisierten Staffeln schauen soll. Und Amazon machts einfach und übersetzt es.

5.0 von 5 Sternen Danke, Amazon!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Instant Video)
Bei Maxdome war nach Staffel 3 Schluss. Super, dass Amazon die weiteren synchronisieren lässt! Noch besser wäre es natürlich, wenn Amazon Studios neue Staffeln in Angriff nähmen, die Weeds-Fangemeinde ist (nicht nur bei Facebook) riesig.

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Serie, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Instant Video)
Diese Serie hat Humor, Spannung und eine unglaublich schräge Storylinie, die sich mit jeder Staffel faszinierend weiterentwickelt.

Unbedingt anschauen! Es lohnt sich

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand einer der besten Serien!!!!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Instant Video)
Habe Staffel 1 bis 5 innerhalb einer Woche durchgesehen und die Serie ist einfach genial.Konnte echt nicht warten und bin mittlerweile bei Staffel 7, Englisch mit Untertitel, und die Serie geht genauso witzig und skuril weiter. Schade das es bei Amazon nach der 5. Staffel aufhört - selbst wenn ab Staffel 6 nicht mehr synchronisiert wurde, könnte man doch Englisch mit Untertitel einstellen!!

5.0 von 5 Sternen NEUE LIEBLINGSSERIE!!!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Instant Video)
Das wird jetzt hier leider nur sehr kurz, aber ich wollte einmal mitteilen, dass ich mich nach der 1. Folge so ziemlich gefesselt vor meinem Laptop vorfand.
Ist wirklich eine super Serie und genau richtig für meinen Geschmack. Viel Witz, viel Ernst und man erkennt sehr schön gewisse Entwicklungen bei den Charakteren.

NUR ZU EMPFEHLEN!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›