5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, genau wie abgebildet!
Vor 3 Monaten von LuckyApfel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kleid war schön aber VK versteht nichts
Trotz deutl.Beschreibungen von mir, wurde das beim Verkäufer nie verstanden. Ich habe 4 Kleider bestellt u. nachträglich ist noch 1 Kleid zugeschickt worden, wo ich jetzt auf den Kosten sitzen geblieben bin wobei ich das dem Verkäufer zurück geschickt habe.
Vor 24 Tagen von Vali veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, genau wie abgebildet!, 8. Juni 2014
Die Lieferung kam sehr schnell an. Das Kleid war vakuumdicht verpackt. Es war trotzdem nicht zerknittert und hat nicht nach Plastik gerochen. Es ist zwar einfach aber gut genäht, keine Fehler. An der Verzierung vorne hingen noch zwei Fadenenden, welche ich einfach schnell abgeschnitten habe. Der Stoff ist leicht (dünner), aber blickdicht und hat keine Mängel oder Fehler.

Ich habe Größe 40 (oder M/L), habe eine große Oberweite (D) und die bestellte XL passt genau. Es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Wunderschön!

Ich bin begeistert für den Preis ein so schönes Kleid bekommen zu habe.
Es sollte noch mehr asiatische günstige Marken in Deutschland auch für kurvige Frauen ab Größe 38 angeboten werden.
Miusol ? Gerne wieder -TOP!!!!

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 22. Juli 2014
Das Kleid passt ausgezeichnet! Es ist ein sehr körperbetonter Schnitt. Das Kleid ist echt gut verarbeitet und sieht wirklich super aus! Ich war etwas überrascht, dass das Kleid wirklich so gut passt, da ich sehr große Brüste und einen großen Po habe, aber sogar bei meiner Figur sieht das Kleid wirklich klasse aus! Es ist allerdings auch sehr kurz, was mich persönlich aber nicht stört.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verarbeitung - mal etwas "Anderes", 23. August 2014
Das Material: nach dem ich die Bewertungen vorher schon gelesen hatte wusste ich, dass dieses etwas "stärker" ist. Qualität - sehr schön, angenehm am Körper - passt wie eine 2te Haut (allerdings in Grösse 40) - habe erst die Grösse 42 bestellt, mein Fehler ;-). Da ich eine frauliche Figur habe schmeichelt die Art des Kleides meiner Figur - sehe etwas schlanker aus ;-). Also, Frauen mit Busen und Po - wunderbar geeignet für uns. Vielen Dank an den Verkäufer, der sehr unkompliziert und auch kundenorientiert denkt! ***** Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 7. September 2014
das kleid sieht genau so aus wie auf dem Bild! zwischen den Spitzen sind schwarze Lederabzetzungen, die man auf dem Bild garnicht sieht. Finde ich echt schön! und es passt wie angegossen. Ich wiege 58 Kg und bin 1,59cm also Normalgewicht. Habe eine 36 bestellt und es passt!! ich hatte angst das es zu eng ist aber sitzt super. Dadurch das ich nicht so groß bin (1,59cm) endet es direkt über den Knien. finde ich für mich aber gut, da ich es auf einer Hochzeit tragen werde und es dann nicht zu sexy ist!

5.0 von 5 Sternen Sexy Damenkleidung, 25. Juni 2014
Sieht sehr gut aus. ...angegebene Größe stimmt..passt genau...fühle mich sehr wohl in diesem Kleid ...habe viele Komplimente bekommen...kann es nur weiter empfehlen...habe Größe 34/36 angegeben..bin sehr zufrieden...danke

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. September 2014
Aufgrund des niedrigen Preises war ich eher etwas skeptisch! Jedoch kann ich mich den Vor-Rezensionisten nur anschließen: das Kleid passt super, wie angegossen, sieht in Blau richtig edel aus. Der Stoff ist etwas dicker, so dass nichts durchscheint. Durch die schwarzen Bahnen seitlich des Kleides mogelt es optisch kleine Röllchen weg.
Bei dem günstigen Preis entpuppte sich das Kleid als absoluter Volltreffer, absolute Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Kleid war schön aber VK versteht nichts, 25. August 2014
Die Retour war auch sehr kompl. vorerst selbst tragen u. im nachhinein bin ich dem Geld hinterher gelaufen.
Die Ware war ok aber der Stress lohnt sich absolut nicht dafür!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 13. Juli 2014
Alles in bester Ordnung! Sitzt perfekt, gute Qualität, durch die Spitze und den schwarzen Stoff an der Seite kommt die Taille schöner und schmaler zur Geltung!

4.0 von 5 Sternen Grösse, 13. Juli 2014
Es ist nicht einfach die richtige Grösse zu bekommen, aber es war nicht so schlimm, schaut top aus, habs halt a bisschen enger genäht

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!!! Ein echter Hingucker!, 9. Juli 2014
Es ist ein sehr hübsches Kleid. Es sitzt sehr gut und schmiegt sich durch den Elastananteil perfekt an! Die Farben sind wie abgebildet! Die Grösse entspricht 1 zu 1 einer XL! Danke

Sexy Damenkleid Trägerkleid Stretchkleid Clubwear Party Frestlich Kleider 36-44 (38/M, Schwarz)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.