5.0 von 5 Sternen sehr gut
Mich nervt das, dass man hier so viel schreiben muss, um eine sehr gute Bewertung abzugeben, ich finde es müsste reichen, wenn mann Fünf Sterne gibt. Das sagt doch alles. Dieses Produkt hat Fünf Sterne verdien!
Vor 8 Stunden von Susanne Lolk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Komplett für die Tonne
Vor 9 Monaten von Blagger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Komplett für die Tonne, 11. Mai 2014
Blagger - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)
Schrecklich! Grausam! Unterirdisch! Jeder Comedyfan, der mit dem speziellen „Humor“ von Seth Rogen nicht vertraut ist, sei gewarnt, sich von den positiven Reviews erklärter Fans (die dieses Werk natürlich lieben) ebensowenig täuschen zu lassen wie von dem recht hohen IMDB-Rating. Mal einen Blick in einige kritische Rezensionen werfen kann viel Frust ersparen, denn dieser Film ist in seiner Art so polarisierend, dass man eher nicht mit einem „naja, ging so“ aus dem Kino oder dem DVD-Abend laufen wird - das ist eher eine Frage von Lieben oder Hassen. Und auf welcher Seite ich stehe, ist ja schon nach den drei einleitenden Worten klar.

Um das etwas auszuführen: erstens entbehrt der Film praktisch jeder Handlung, es ist einfach eine Aneinanderreihung peinlicher Szenen eines eskalierenden Nachbarschaftskrieges, der ohne Sinn und Verstand erzählt wird. Dass, was hier wohl lustig sein soll, beschränkt sich auf billigsten Fäkal- und Ekelhumor rund um Vögeln, Furzen, Kiffen und Saufen. Ein Drehbuch oder Dialogvorgaben scheint nicht existiert zu haben, fast alle Szenen sind erkennbar improvisiert – das aber grottenschlecht: mit grausamem Timing, vermasseltem Ablauf und ohne jeglichen Wortwitz. Und zu guter Letzt sind die beiden männlichen Hauptdarsteller auch noch zwei richtige Unsympathen.

In Kürze also: komplett für die Tonne – es sei denn, man fährt exakt auf das im vorigen Abschnitt Beschriebene ab. Anderenfalls bereitet das Zuschauen bestenfalls humor- und lachfreie 90 Minuten, schlimmerenfalls mag es auch zu körperlichen Schmerzen kommen. So be careful!

2.0 von 5 Sternen Flache Witze, wenig Sinn, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)
Dieser Film strotzt nicht gerade vor intelligenten Witzen und auch die Story ist eher mittelmäßig bis ganz schlecht.
Den ersten Stern vergebe ich für die wenigen Stellen, an denen ich schmunzeln musste.
Den zweiten Stern vergebe ich an die Idee einen Nachbarschaftsstreit in einen Film zu verwandeln.
Weitere Sterne kann ich nicht vergeben, da die Witze zu flach und billig sind. Meistens wird in dem Film über Drogen oder sexuelle Handlungen gesprochen.
Mehr als einmal muss ich diesen Film nicht sehen.

1.0 von 5 Sternen So Bad, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Instant Video)
Der Trailer zeigt schon alle witzigen Stellen. Der Stern ist für die Stellen im Film an denen ich trotzdem lachen musste. Ansonsten ist die Idee mit dem Nachbarschaftsstreit gut, aber grottenschlecht umgesetzt.

3.0 von 5 Sternen naja, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Instant Video)
Der Film hatte mich nicht so überzeugt, die story erscheint anfangs lustig un der trailer verspricht viel aber kann die erwartungen leider nicht erfüllen, ich muss sagen ich war echt enttäucht!

1.0 von 5 Sternen Besser nicht..., 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)
Schade um die verlorene Zeit... Habe mich die erste halbe Stunde durch den Film gequält und dann doch lieber ausgemacht. Manches muss man sich nicht antun, dieser Film gehört eindeutig dazu!!! Die DVD habe ich entsorgt, ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, sie weiterzuverkaufen, so etwas hat kein Mensch verdient... Wenn es ginge, würde ich 0 Sterne geben oder lieber noch -5...

1.0 von 5 Sternen so ein unglaublicher schwachsinn, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Instant Video)
Ein völlig hirnloser Film, der witzig sein soll, es aber leider an kaum einer Stelle wirklich ist. Schwachsinnige Handlung und schlechte Schauspieler runden den grauenvollen Abend ab.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)

2.0 von 5 Sternen Weder Fisch noch Fleisch - Gibt es woanders besser., 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Trailer sah ganz vielversprechend aus, also wurde der Film gesichtet. Nach einer halben Stunde stellte sich dann erstmals die Frage, ob man durchhalten oder abbrechen soll. Die Handlung ist dermaßen belanglos, dass man einfach nur gelangweilt ist. Alle 10 Minuten passiert mal was Interessantes oder Witziges. Dazwischen fragt man sich nur was der Quatsch jetzt soll, sinnlos aneinandergereihter Schwachsinn. Den Vogel schießt die Schlussszene vor dem Laden eines (ziemlich stark kritisierten) Modelabels (A&F) ab. Was soll so ein Mist?

Ich bin übrigens sehr empfänglich für niveaulosen Fäkalhumor, der sollte dann aber auch clever und gut gemacht sein. Leider ist dies in diesem Film einfach nicht der Fall. Die Handlungen der Charaktere sind häufig einfach nur dumm und nicht nachvollziehbar. Zugegeben, der Film hat so seine lustigen Momente, aber in diesem Sektor gibt es einfach genügend bessere Filme, daher kann man Bad Neighbors locker links liegen lassen.

4.0 von 5 Sternen vorhersehbar, übertrieben, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Instant Video)
....aber macht Spaß :-) für einen Abend mit der Freundin oder einem Kumpel aauf der Couch auf jeden Fall empfehlenswert :-)

1.0 von 5 Sternen Obszön, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Instant Video)
Im Gegensatz zum Trailer, ist der Rest des Films ständig nur obszön. Der Trailer zeigt bereits alle lustigen Stellen... Schlecht

Bad Neighbors [Blu-ray]
Bad Neighbors [Blu-ray] von Nicholas Stoller (Blu-ray - 2014)