5.0 von 5 Sternen cooler Film
Der Film kam schnell an und die Idee mit dem kostenlosen streamen fand ich super! 5 Sterne von mir dafür
Vor 1 Stunden von Franziska Joseph veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flache Witze, wenig Sinn
Dieser Film strotzt nicht gerade vor intelligenten Witzen und auch die Story ist eher mittelmäßig bis ganz schlecht.
Den ersten Stern vergebe ich für die wenigen Stellen, an denen ich schmunzeln musste.
Den zweiten Stern vergebe ich an die Idee einen Nachbarschaftsstreit in einen Film zu verwandeln.
Weitere Sterne kann ich nicht vergeben, da...
Vor 10 Tagen von Benjamin G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flache Witze, wenig Sinn, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)
Weitere Sterne kann ich nicht vergeben, da die Witze zu flach und billig sind. Meistens wird in dem Film über Drogen oder sexuelle Handlungen gesprochen.
Mehr als einmal muss ich diesen Film nicht sehen.

1.0 von 5 Sternen so ein unglaublicher schwachsinn, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Instant Video)
Ein völlig hirnloser Film, der witzig sein soll, es aber leider an kaum einer Stelle wirklich ist. Schwachsinnige Handlung und schlechte Schauspieler runden den grauenvollen Abend ab.

1.0 von 5 Sternen Komplett für die Tonne, 11. Mai 2014
Blagger - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)
Schrecklich! Grausam! Unterirdisch! Jeder Comedyfan, der mit dem speziellen „Humor“ von Seth Rogen nicht vertraut ist, sei gewarnt, sich von den positiven Reviews erklärter Fans (die dieses Werk natürlich lieben) ebensowenig täuschen zu lassen wie von dem recht hohen IMDB-Rating. Mal einen Blick in einige kritische Rezensionen werfen kann viel Frust ersparen, denn dieser Film ist in seiner Art so polarisierend, dass man eher nicht mit einem „naja, ging so“ aus dem Kino oder dem DVD-Abend laufen wird - das ist eher eine Frage von Lieben oder Hassen. Und auf welcher Seite ich stehe, ist ja schon nach den drei einleitenden Worten klar.

Um das etwas auszuführen: erstens entbehrt der Film praktisch jeder Handlung, es ist einfach eine Aneinanderreihung peinlicher Szenen eines eskalierenden Nachbarschaftskrieges, der ohne Sinn und Verstand erzählt wird. Dass, was hier wohl lustig sein soll, beschränkt sich auf billigsten Fäkal- und Ekelhumor rund um Vögeln, Furzen, Kiffen und Saufen. Ein Drehbuch oder Dialogvorgaben scheint nicht existiert zu haben, fast alle Szenen sind erkennbar improvisiert – das aber grottenschlecht: mit grausamem Timing, vermasseltem Ablauf und ohne jeglichen Wortwitz. Und zu guter Letzt sind die beiden männlichen Hauptdarsteller auch noch zwei richtige Unsympathen.

In Kürze also: komplett für die Tonne – es sei denn, man fährt exakt auf das im vorigen Abschnitt Beschriebene ab. Anderenfalls bereitet das Zuschauen bestenfalls humor- und lachfreie 90 Minuten, schlimmerenfalls mag es auch zu körperlichen Schmerzen kommen. So be careful!

1.0 von 5 Sternen Obszön, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Instant Video)
Im Gegensatz zum Trailer, ist der Rest des Films ständig nur obszön. Der Trailer zeigt bereits alle lustigen Stellen... Schlecht

1.0 von 5 Sternen Nur Zeitverschwendung!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Blu-ray)
Habe selten so einen, mit Verlaub, Mist gesehen. Hätten die Amis das Budget besser in soziale Einrichtungen investiert. Kompletter Fehlgriff in der Leihliste!

2.0 von 5 Sternen Hatten mir wesentlich mehr erwartet, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)
Gut das ich dazu nicht im Kino war. Der Trailer war so cool aber der Film leider nicht. Die Schauspieler sind in anderen Filmen richtig geil. In dem Film spielen die Eltern einfach nur völlig übertrieben und total albern und abgedreht. Was nicht mehr lustig wirkt. Fast alle Gecks sind leider durch den Trailer schon verraten wurden. Die erst Stunde brauch man Durchhaltevermögen, weil es so albern und unnatürlich ist. Die restliche halbe Stunde ist wieder ok.
Schade!!!

3.0 von 5 Sternen Lustige Unterhaltung, aber bedient sich vieler Klischee's..., 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Instant Video)
Wir haben den Film als nette Abendunterhaltung ausgeliehen. Im Kino erschien er uns nicht lohnenswert (Effekte, Leinwandgrößen- u. Soundbegeisterung).
Film ist recht lustig, aber viele Klischee's werden "mitgenommen". Das langweilt in dem Film und neigt zu Übertreibungen. Einmal anschauen, ist ausreichend. Wiederholung ist nicht notwendig

1.0 von 5 Sternen Was ein Käse, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)
Typisches Beispiel dafür, wie in der Werbung ein absolut langweiliger Film getoppt werden kann.

Ich war absolut enttäuscht was mir hier geboten wurde. Langeweile pur. Nach 60 Minuten habe ich abgeschalten.

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)
einer der blödesten Filme die wir je gesehen haben ... der Meinung war die gesamte Familie. Schelchter geht es fast nicht mehr. Flache Witze - amerikanischer Schwachsinn. Einfach nur Schrott. Keine 10 ct wert.

3.0 von 5 Sternen naja, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Instant Video)
Der Film hatte mich nicht so überzeugt, die story erscheint anfangs lustig un der trailer verspricht viel aber kann die erwartungen leider nicht erfüllen, ich muss sagen ich war echt enttäucht!

Bad Neighbors  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Bad Neighbors (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray] von Nicholas Stoller (Blu-ray - 2014)