5.0 von 5 Sternen Finale Höchstform
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer hören kann, auch. Von "Spartacus. Blood and Sand" angefixt, schob ich sehr bald "Gods of the Arena" nach und kam nach "Vengeance" zum Schluss, dass ich nicht warten kann, bis das Spektakel irgendwann in den nächsten 10 Jahren mal im Free-TV laufen würde, also musste der UK-Import ran. Natürlich gibt es hier...
Vor 14 Monaten von Shutterfly veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Warnung!
Hörgeschädigten und Menschen, die Englisch nur mäßig beherrschen, ist von diesem Import abzuraten. Es gibt keine anderen Sprachen, keine Untertitel und gar keine Extras. Daher ein Stern Abzug. Natürlich muss aber auch jedem klar sein, dass niemals eine ungeschnittene Version dieser Staffel das Licht des deutschen Marktes erblicken wird.
Ein...
Vor 17 Monaten von BO veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluss einer brillianten Serie!!!, 15. August 2014
Frau und ich haben die finale Staffel bereits zwei tage vor offizieller Veröffentlichung bekommen, dafür grossen Dank an Amazon:-) :-)
Das Finale ist wirklich so wie man es sich bei so einer super Serie vorstellen kann, viel Blut und ein wirklich herzergreifendes Ende, das schlimme ist nur das man leider weiss wie der Aufstand ausgeht......Meine Frau war zu Tränen gerührt....also alles richtig gemacht :-)
Ich hoffe das bald die Fotsetzung mit einer bekannten Serienfigur der letzten Staffel entsteht...natürlich unter anderem Namen

5.0 von 5 Sternen Das würdige Finale der genialen Serie., 23. August 2014
Frank Linden (Troisdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Spartacus: War of the Damned - Die komplette Season 3 - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Mittlerweile ist Spartacus' Armee auf über 10.000 Kämpfer angewachsen was Rom in Panik versetzt.
Nun wird der reichste Bürger Roms beauftragt sich um die Aufständischen zu kümmern: Marcus Crassus.
Während dieser nebst seinem Sohn Tiberius und Freund Julius Caesar einen Plan ersinnt um Spartacus vernichtend zu schlagen nehmen der Thraker und seine Leute die Küstenstadt Sinuessa ein und richten ein Massaker unter den Römischen Bürgern an.
Darauf hin kommt es immer öfter zu Streitereien zwischen Spartacus und Crixus....die Allianz der beiden scheint gefährdet.
Als dann auch noch ein Römer die Stadt infiltriert und Unfrieden stiftet scheint das Schicksal der ehemaligen Sklaven besiegelt.
Aber Spartacus hat noch einen Ausweg in der Hinterhand.
Währenddessen wird klar das Marcus Crassus kein gewöhnlicher Gegner ist.
Der zum Imperator ernannte Bürger Roms erweist sich als Trickreich und seine Kriegsführung zwingt Spartacus zu unkonventionellen Taktiken.
Wer wird am Ende die Oberhand erlangen?

Boah.....Diese Finale Staffel ist in meinen Augen die Beste der ganzen Serie.
Nicht nur dass, das CGI-Blut diesmal viel realistischer aussieht als noch bei den anderen Staffeln....was ja nur eine Nebensächlichkeit ist...nein....auch die Storylines dieser Staffel sind nahezu perfekt.
Spannend ohne Ende, besetzt mit brillant ausgefeilten Charakteren und natürlich bretthart inszeniert.
Weniger Frauengeschichten als in den vorigen Staffeln, dafür mehr Schlachten und richtig hinterhältige Intrigen und Machtkämpfe.

Schade das es nun zu Ende ist.
Mit dabei sind u.a. Liam McIntyre, Manu Bennett, Dustin Clare, Todd Lasance, Dan Feuerriegel, Ellen Hollman und Simon Merrells.
Nach wie vor gilt: Für zartbesaitete ist die Serie ein rotes Tuch, denn auch in dieser Staffel wird heftigst zugelangt und es sind ein paar ziemlich heftige Kills dabei..Für Freunde der Serie kann man aber festhalten: Ein mehr als würdiger Abschluss.

4.0 von 5 Sternen Finale, 29. August 2014
Die letzte Staffel der Serie ist spannend, blutig und dramatisch.
Nach der eher mittelmäßigen Staffel "Vengeance", ist diese ein würdiger Abschluss.

Neben der Hauptgeschichte des Sklavenaufstandes und den Kämpfen, gibt es auch zwischenmenschliche Geschichten. In denen geht es um Gefühle und Emotionen, Vertrauen, Macht und Verrat. Diese wirken auch nicht so in die Länge gezogen, wie in der Staffel davor. Die Schaupieler agieren überzeugend und sind optisch schön anzuschauen.

Auf jeder Disc befinden sich drei Folgen. Nur auf der vierten Disc befinden sich eine Folge (Finale) und die Extras. Diese sind in englisch mit deutschem Untertitel.
Alle Folgen sind UNCUT, auch wenn auf der letzten Disc eine Altersfreigabe ab 16 steht. Warum...weiss ich nicht. Denn auch das Finale ist gewohnt blutig.
Die Staffel befindet sich in einem Pappschuber.

Das Bild ist überwiegend sehr klar und sieht super aus. Leider gibt es hin und wieder kurze Störungen des Bildes. Wie auch schon in der Staffel "Vengeance", wird das sonst so gute Bild durch Krissel und Streifen gestört. Dies führt in diesen Momenten zu einem Verlust der HD-Optik. Diese Störungen dauern nur ein paar Sekunden, tauchen aber in fast jeder Folge auf. Teilweise nervte es mich, da ich eigentlich durchweg eine gute Bildqualität erwarte. Diese Schwankungen werde ich aber nicht in der Bewertung der Serie berücksichtigen.

"War of the Damned" beendet die Geschichte zu Spartacus mit gewohnt viel Gewalt, Blut und Sex. Aber auch an Spannung und Dramatik fehlt es nicht.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 9. September 2014
Ich bin wie zuvor schon von den anderen 3 Staffeln auch von dieser hier begeistert. Wieder super viele SlowMo-Momente dabei die ich sehr gerne mag.
Für alle Fans der Serie ein Must-Have

5.0 von 5 Sternen Spartacus - War of the Demned (5 Sterne sind nicht genug), 14. September 2014
J. Thurn "DM" (Cottbus) - Alle meine Rezensionen ansehen
5 Sterne sind nicht genug. Spartacus (die Serie) = Genial, brillant, sau g...(gut). Mehr kann "Mann" dazu nicht sagen oder schreiben. :-)

5.0 von 5 Sternen Italienische Version, auch mit deutscher Tonspur., 20. Juni 2014
Nach eingehender Recherche zur italienischen BlueRay, habe ich mich entschlossen über Amazon Italien zu bestellen.

Die Blue Ray hat eine Deutsche Tonspur, welche aber nicht erwähnt wird.

Für Fans der Serie, die wissen was sie an der Italienischen BlueRay haben, kann ich einen Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolutes muss, 16. September 2014
Tolle Serie mit guten Schauspielern. Bild und Ton sehr gut und in DEUTSCH wie beschrieben.Leider wohl die letzte Staffel oder ?

5.0 von 5 Sternen Würdiges Ende, 19. Oktober 2014
Wieder überzeugte die Serie mit technischen Raffinessen der modernen Filmemacherei.
Ganz besonders immer sehenswert, die Zeitlupenaufnahmen. Da sieht man dann jeden einzelnen Tropfen Blut noch besser.
Die Darsteller, sind mit aller Kraft dabei und es zeigt sich dass sie Spaß an dieser anstrengenden Serie hatte.

Spartacus bekommt mit Marcus Crassus einen würdigen Gegner und beide respektieren den anderen, auch wenn sie auf der gegnerischen Seite stehen. Am Ende kommt es dann wie es kommen muss, aber bis dahin, werden epische Schlachten gefochten, mit atemberaubenden Massenszenen.

Viel Spaß beim schauen!

5.0 von 5 Sternen Keine Importe kaufen, selbst importieren!, 30. Juni 2014
Spartacus War of the damned erscheint in Deutschland erst im August und wird dann genauso uncut sein, wie die hier angebotenen Uncut-Import-Versionen.
Wem das zu lang dauert, der kann selbst z.B. in Italien bei amazon.it bestellen (mit deutschem Ton!). Dafür muss man nicht mal italienisch können, amazon.it ist genauso aufgebaut wie amazon.de. Zur Zeit kostet War of the damned dort ca. 28,-- €
Wer hier für 50 €, 80 € oder noch mehr EU-Import-Versionen verkauft, hat ja vorher auch nix anderes gemacht, als sich die Ausgaben in Spanien, Italien, England oder sonstwo zu bestellen und dann hier für das beinahe dreifache Geld wieder einzustellen.
Also, nicht ver...albern lassen!

5.0 von 5 Sternen Spartacus, 21. September 2014
Ich bin verwundert das die FSK das erste mal Spartacus War of the Damned uncut freigegeben haben. Spartacus Gods of the Arena ist cut, Spartacus Blood and Sand ist cut, Spartacus vengeance ist cut.
Der Versand ist superschnell erfolgt am nächsten Tag war Die Serie schon da...
Preislich sehr Fair und Korreckt. So macht das Shoppen bei Amazon spaß :-)
D.A.N.K.E

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›