Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 23. Mai 2014
Sehr gutes abwechslungsreiches Album. Geile atmosphärische Beats und geile Gesangseinlagen von Bonez. Auf Tour, Ferrari, Leggaschmegga bis jetzt am meisten aufgefallen. Insgesamt leggaschmegga.
am 23. Mai 2014
Klar hör ich die Musik schon seit Jahren. Hamburg hat Talent !
Dementsprechend hatte man auch Vorstellungen und Erwartungen von der Box.
Bin komplett zufrieden, sowas muss man kaufen und nicht runterladen !
Wer die Sampler davor schon gemocht hat, wird die CD lieben !!
am 25. Mai 2014
Die haben es einfach drauf die Jungs!!! Kann ich nur weiter empfehlen! Das ist echter deutsch rap!!! Respekt an 187
am 2. September 2015
Starkes Album und Hammer Tracks
Sind einfach Killer die Jungs
Macht immer wieder Freude neue Dinge von ihnen zu hören
am 6. Juni 2016
Das Beste Album was aus dem Hause 187 gekommen ist. Kann es jeden nur entfehlen der Noch nichts von 187 gehört hat
am 27. Januar 2015
Dieses Album hat mein Auto seit ca1 Jahr nicht verlassen! Ich habe noch nie ein Album so oft hintereinander gehört ohne das es langweilig geworden ist.
am 13. August 2014
Hab die LTD. Version geholt weil ich die Jungs unterstützen wollte... CL 500 und so ;-)
Auf jeden Fall war ich selten so von einem meiner Einkäufe überzeugt.

AB NACH KENTUCKY!
am 25. Mai 2014
Hammer Album das ist Rap :) Gzuz bester Mann Bonez natürlich auch
Mehr muss man nicht sagen
Support aus Stuttgart
am 16. Dezember 2014
einfach nur geil gutes album und richtig gut mucke. genau 187 style kaufen kaufen kaufen kaufen aufen kaufen kaufen kaufen
am 29. Januar 2015
beste album jeder muss es haben ein mujss jungs haze schmeggt legga heute sampler 3 wird 1 gehen supoort wie ne 1