4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie die Originalhülle
Diese neongrüne Schutzhülle von Nokia ist farblich ein echter Hingucker und passt auch perfekt auf mein Lumia 630 DS.
Allerdings sollten vor dem Kauf folgende Punkte beachtet werden:
- Die Hülle ist nicht matt, wie die originale, sondern glänzend. Das sieht nicht ganz so hochwertig aus.
- Zudem ist sie ein kleines Stück...
Vor 2 Monaten von Julikind92 veröffentlicht

Habe mir die Schale für mein grünes Nokia Lumia 630 bestellt, um wechseln zu können. Leider ist die Schale in hochglanz und nicht in matt (würg) und außerdem passt die TPU Schutzhülle jetzt nicht mehr! Echt super ärgerlich!!! Schade, das man dies nicht aus der Produktbeschreibung ersehen kann!
Vor 3 Monaten von Lord veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie die Originalhülle, 27. Juni 2014
Allerdings sollten vor dem Kauf folgende Punkte beachtet werden:
- Zudem ist sie ein kleines Stück größer. Das fällt nicht groß auf, führt aber dazu, dass viele Hüllen mit Einfassung nicht mehr passen (bei mir z.B. die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche).

Für alle, denen diese Punkte nichts ausmachen, ist die Hülle eine willkommene farbliche Abwechslung.

4.0 von 5 Sternen Super Stylisch mit NEON Look, 17. Juli 2014
M. Frahm (Dannenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr überrascht über die Qualität, aber vor allen über die enorme Farbe, die in Natura viel besser aussieht da es zwei Orange Farbtöne beinhaltet. Der Ramen ist gerade zu NEON Orange und die Coverseite hochglanz hell Orange, die Farbmischung finde Ich zumindest sehr gelungen auch die Funktionstasten an den Seiten sind in dem Hell Orange gehalten, was sie Optisch gut hervorhebt. Das Smartphone liegt mit dem Cover sehr angenehm in der Hand, und macht einen echt Wertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia CC-3079 Original Hard Shell Lumia 630/635 gelb (Wireless Phone Accessory)
Super Verarbeitung und sieht schön aus. Nachteil es passt nicht in den Lederhüllen bookstyle da das Cover dicker ist als das original
Würde es aber trotzdem wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Glänzend, nicht matt wie beim Handy, Passform ungenügend - schade Nokia!, 6. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Nokia Cover auffallend gelb :-), 13. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung und auch sehr gut verpackt.
Ich bin zufrieden. Passt zwar leider nicht in meine neue Schutzhülle, aber bei einer solch auffallenden Farbe, sollte man das Cover vielleicht ja auch nicht vestecken...

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 10. Juli 2014
Ich bin begeistert die Farbe ist in Echt noch genialer. Das Cover ist anders als bei den anderen glänzend.
Ich kann es nur empfehlen gute Verarbeitung typisch Nokia.

2.0 von 5 Sternen Glänzende Ausführung, ist dicker als die mitgelieferte Hülle, 7. September 2014
Ich habe eine glänzende Ausführung bekommen, war so im Artikeltext nicht erkennbar.
Diese Hülle passt NICHT in die Hülle vom Swiss Charger, da sie deutlich mehr aufträgt als die Revision die Nokia jetzt in den Handies verbaut.
Die Rückseite des Handy ist nicht mehr so plan wie im Original.

5.0 von 5 Sternen Very nice, 7. August 2014
It is a perfectly fitted Nokia 630 case, very well built. The color on the picture looks more faded than it actually is. I would describe it as bright orange or even neon orange. The function buttons are very well fitted and super responsive. Over all 5 stars for the quality!!!

4.0 von 5 Sternen Cover Nokia Lumia 630 / 635, 3. September 2014
Auf Grund des Fotos könnte man ein Cover für das Lumia 630 erwarten, es handelt sich aber
um die Variante 635 ( glatt ). Trotzdem passt es genau wie das original Cover des Lumia 630.
Jetzt hab ich schon "zwei" Smartphones ;-)

1.0 von 5 Sternen Nicht wie die Originalhülle, 4. September 2014
Ist leider nicht wie die Originalhülle (matt) sondern glänzend und dicker und sieht einfach nur hässlich und billig aus. Auch die zusätzliche Mumbi Silikonhülle passt dadurch wesentlich schlechter.