4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie die Originalhülle
Diese neongrüne Schutzhülle von Nokia ist farblich ein echter Hingucker und passt auch perfekt auf mein Lumia 630 DS.
Allerdings sollten vor dem Kauf folgende Punkte beachtet werden:
- Die Hülle ist nicht matt, wie die originale, sondern glänzend. Das sieht nicht ganz so hochwertig aus.
- Zudem ist sie ein kleines Stück...
Vor 4 Monaten von Julikind92 veröffentlicht

Habe mir die Schale für mein grünes Nokia Lumia 630 bestellt, um wechseln zu können. Leider ist die Schale in hochglanz und nicht in matt (würg) und außerdem passt die TPU Schutzhülle jetzt nicht mehr! Echt super ärgerlich!!! Schade, das man dies nicht aus der Produktbeschreibung ersehen kann!
Vor 5 Monaten von Lord veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie die Originalhülle, 27. Juni 2014
Allerdings sollten vor dem Kauf folgende Punkte beachtet werden:
- Zudem ist sie ein kleines Stück größer. Das fällt nicht groß auf, führt aber dazu, dass viele Hüllen mit Einfassung nicht mehr passen (bei mir z.B. die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche).

Für alle, denen diese Punkte nichts ausmachen, ist die Hülle eine willkommene farbliche Abwechslung.

4.0 von 5 Sternen Super Stylisch mit NEON Look, 17. Juli 2014
M. Frahm (Dannenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nokia CC-3079 Original Schutzhülle für Lumia 630/635 orange (Wireless Phone Accessory)
Ich bin sehr überrascht über die Qualität, aber vor allen über die enorme Farbe, die in Natura viel besser aussieht da es zwei Orange Farbtöne beinhaltet. Der Ramen ist gerade zu NEON Orange und die Coverseite hochglanz hell Orange, die Farbmischung finde Ich zumindest sehr gelungen auch die Funktionstasten an den Seiten sind in dem Hell Orange gehalten, was sie Optisch gut hervorhebt. Das Smartphone liegt mit dem Cover sehr angenehm in der Hand, und macht einen echt Wertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. August 2014
Super Verarbeitung und sieht schön aus. Nachteil es passt nicht in den Lederhüllen bookstyle da das Cover dicker ist als das original
Würde es aber trotzdem wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Glänzend, nicht matt wie beim Handy, Passform ungenügend - schade Nokia!, 6. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Passt wie das Original!, 8. Oktober 2014
Ich habe die schwarze Originalhandyrückseite wegen der besseren Auffindbarkeit bei schlechter Beleuchtung gegen diese ausgetauscht. Passform ist perfekt. Einen zusätzlichen Schutz für das 630 stellt das Produkt allerdings nicht dar. Es handelt sich also eigentlich um einen Gehäusedeckel und nicht um eine "Hülle" um das Handy. Wegen der nicht eindeutigen Produktbeschreibung ein Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Nokia Cover auffallend gelb :-), 13. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung und auch sehr gut verpackt.
Ich bin zufrieden. Passt zwar leider nicht in meine neue Schutzhülle, aber bei einer solch auffallenden Farbe, sollte man das Cover vielleicht ja auch nicht vestecken...

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 10. Juli 2014
Ich bin begeistert die Farbe ist in Echt noch genialer. Das Cover ist anders als bei den anderen glänzend.
Ich kann es nur empfehlen gute Verarbeitung typisch Nokia.

5.0 von 5 Sternen Original Schutzhülle - einfach gut, 26. September 2014
Für unser neues Nokia Lumia ( schwarz ) haben wir zum Tausch noch eine Schutzhülle in grün gekauft.
Das Tolle an Originalprodukten - passen einfach optimal und sind wie in diesem Fall auch preiswert.
Verpackung und Versand waren wie gewünscht und wie versprochen - kompetent, professionell und superschnell.

2.0 von 5 Sternen Glänzende Ausführung, ist dicker als die mitgelieferte Hülle, 7. September 2014
Ich habe eine glänzende Ausführung bekommen, war so im Artikeltext nicht erkennbar.
Diese Hülle passt NICHT in die Hülle vom Swiss Charger, da sie deutlich mehr aufträgt als die Revision die Nokia jetzt in den Handies verbaut.
Die Rückseite des Handy ist nicht mehr so plan wie im Original.

5.0 von 5 Sternen Farbe ist super, Paßform perfekt, 23. September 2014
Habe mir die Schutzhülle in orange bestellt und muß sagen das die farbe super ist. Auch die Paßform ist perfekt. Wie ein Vorschreiber schon erwähnte ist die Hülle nicht matt sondern glänzend aber stört bei mir nicht da ich mein Lumis 630 in einem Krusell Boden Flipcover drin habe...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›