4.0 von 5 Sternen Schön und wertig, mit Schwäche
Sieht toll und sehr wertig aus, passt perfekt, schirmt aber leider den Empfang etwas ab. Daher ist der Bumper leider selten in Nutzung.
Vor 8 Monaten von oliwimmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hält nicht lange
Sieht am Gerät echt super aus...jedoch funkioniert das scharnier nach 1 monat nicht mehr sodass das sich das case ständig von alleine öffnet...hätte mehr erwartet von einem produkt made in germany
Vor 6 Monaten von Berkay veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hält nicht lange, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultra Slim Aluminium Bumper für Samsung Galaxy S5 SM-G900F - Original Saxonia Metall Case Alu Schale Handy Tasche Schutz Hülle Etui Cover nur 8 Gramm / Silber (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 16. Mai 2014
Formschön, leicht, schmal, passt genau, preiswert. Schützt die Kanten und auch die Glasfläche, da diese etwas überragt wird. Der Deckel des Handys wird natürlich nicht geschützt. Wer solches will darf sich keinen Bumper kaufen. Ein diesbezüglicher Punkteabzug ist also Schwachsinn. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt das ich jederzeit wieder kaufen würde.

Muss nach einigen Monaten Verwendung meine positive Kritik leider ändern. Der Bumper hat inzwischen seine Form verloren und steht in der Mitte jeweils 2 mm vom Handy weg. Außerdem öffnet sich der Verschließmechanismus andauernd von selbst, wenn ich das Handy in der Hose eingesteckt habe. Beides ein absolutes nogo. Werde wohl einen anderen Bumper versuchenund diesen entsorgen.

4.0 von 5 Sternen Schön und wertig, mit Schwäche, 2. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Nun, ja!, 11. Februar 2015
Was soll ich sagen. Der Verschluß läßt nach einiger Zeit zu wünschen übrig und nach dem ersten Sturz aus ca. 1 Meter Höhe auf Betonpflastersteine direkt auf die Verschlußecke war der Rahmen voll verzogen und verdreht, der Verschluß nicht mehr richtig verschließbar und das ach so tolle Material hatte reichlich Einkerbungen. Für ein so hoch angepriesenes Produkt sollte da mehr drin sein!

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Dieser Bumper sieht einfach klasse aus. Ich hatte erst Bedenken, ob er passen würde, da ich eine induktive Rückseite nutze, welche das S5 etwas dicker macht. Aber der Bumper passt trotzdem super und das S5 sieht jetzt noch besser aus.

3.0 von 5 Sternen Anfangs toll... danach naja..., 11. September 2014
Anfangs war ich voll begeistert von dem Bumper.
Ich hab bisher auch keine Kratzer drin oder ähnliches. Die seitlichen Tasten sind gut zu bedienen.
Leider ist der Bumper nach kurzer Zeit ständig auf gegangen. Immer beim herausziehen aus der Tasche ist er auf gegangen. Daher leider ein nicht so zufriedenstellendes Produkt.

1.0 von 5 Sternen Herzberger, 9. August 2014
Die Hülle an sich sieht sehr gut aus, verfehlt aber ihren zweg, sie löst sich in der Hosentasche und beim fall löst sie sich ebenfalls direkt vom handy, bei mir war es so das der verschluss mir ne macke in den Rahmen gehauen hat also keine Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Top zu dem Preis, 16. August 2014
Der Bumper ist schick, macht das S5 nicht größer oder klobiger (groß genug ist es ja bereits) und besondrs wichtig, liegt gut in der Hand.
Die Verarbeitung ist gut, dass es am Bumper scharfe Kanten gibt, wie in anderen Rezensionen kann ich nicht bestätigen.
Innen ist der Bumper gepolstert, das S5 liegt also sicher in dem Bumper ;)
Bisher hat er zum Glück noch keine großen Stütze abfangen müssen... (update folgt)

5.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 4. August 2014
Der Aluminium-Rahmen verschönert meiner Meinung das S5 nochmal ein bisschen.
Die Handhabung ist sehr einfach und es passt genau zum Handy.
Der Schutz für die Kanten ist bestens gewährleistet.
Display und Kamera können trotzdem noch beschädigt werden, aber das ist logisch.
Sehr zu empfehlen, wenn man keine dicke Hülle oder Tasche um sein schönes Smartphone machen möchte.

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 21. Juni 2014
Dieser Bumper gefällt mir hervorragend. Genauso habe ich mir den Schutz vorgestellt.
Klares einfaches Design.
Werde mir wohl noch so ein schickes Teil in einer anderen Ausführung kaufen.
Der Preis ist auf jeden Fall und die Lieferzeit ebenfalls sehr schnelll