5.0 von 5 Sternen Super!
Bin sehr zufrieden! Besser, als erwartet! Die Schutzhülle sieht toll und sehr elegant aus! Durch Aluminium Bumper ist das Handy größer, aber das war ja klar. Ich denke, man gewöhnt sich schon dran. Ich find's toll.
Danke für die Blitzschnelle Lieferung!!!
Vor 11 Monaten von wredinka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok aber qualitativ mittelmass
Vor 8 Monaten von M.K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Saxonia. Strass Aluminium Bumper für Samsung Galaxy S5 SM-G900 - Deluxe Metall Case Schutzhülle Hard Schale in Silber (Elektronik)
Danke für die Blitzschnelle Lieferung!!!

3.0 von 5 Sternen Ok aber qualitativ mittelmass, 3. August 2014
Ist eine Nette Alu Hülle mit plastik deckel leider geht schon teilweise nach 2 monaten die Silberne farbe von dem Plastik deckel ab wäre es ganz aus Alu wäre es besser und der Schutz des displays ist beim ablegen auf geraden flächen ok aber bei unebenen Flächen nicht wirklich gut. Ausserdem steht die kammera etwas aus dem gehäuse heraus was versucht wurde mit dem einsteckrahmen für den kopfhörer zu kommpensieren leider nicht genug die Kammera liegt noch auf dem tisch auf.
Fazit: Nett für mädchen die Strass mögen aber als wirklichen schutz nicht zu empfehlen würde nicht mehr als 8 euro dafür zahlen.

2.0 von 5 Sternen klobig und nicht mit anderen Wechselhüllen kombinierbar, 8. Juli 2014
Leider ist der Bumper sehr klobig. Ansonsten kann man ihn auch nicht mit anderen Cover kombinieren was aber auch daran liegt das die in der Höhe anders sind, was ich schade finde. Wen das nicht stört, sollte kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 31. März 2015
Sehr schöner Handy Schutz! Durch die Schale bzw Rahmen liegt das Handy schwerer in der Hand, ich persönlich finde das nicht als störend eher im Gegenteil. Ich würde mir Sie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen top, 4. Januar 2015
Es sieht wunderschön aus. Alle haben mich darauf angesprochen. Leider geht doch nach einiger Zeit so langsam das Silber ab. Aber die strass Steine sind noch alle da

5.0 von 5 Sternen Tolle Umrandung ... wenn sie auch aus Plastik ist, 21. August 2014
Hier hatte ich bei dem Preis einfach mehr erwartet, aber sie sieht einfach gut aus die Umrandung ... Abwicklung und Lieferung perfekt, besser geht es kaum noch.