Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 21. Mai 2014
Hier kommt bestimmt keine Langeweile auf.
Dieses Spiel läuft super, es gibt keinerlei Probleme.
Der Akkuverbrauch ist ganz okay.Insgesamt ist dieses Spiel sehr unterhaltsam. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben durch. Ich vergebe 5 Sterne und eine Kaufempfehlung gibt es noch dazu.
am 27. Mai 2014
Die schlechte Bewertung wegen “avira“ Meldung ist vollkommen ungerechtfertigt. Schwierigkeitsgrad Mittel(bis leicht), da in der App die Lösungen in der Not nachschlagbar sind. Hintergrundgeschichte passt, grafisch sehr schön aufbereitet. Ich fand sie etwas kurz, aber für 1€ noch ok.
am 7. Juli 2014
Man wechselt in eine andere Welt und es ist schon sehr knifflig, die richtigen Sachen an den richtigen Orten zu finden.
Wenn mir das Spiel nicht so gut gefallen hätte, hätte ich einen Punkt abgezogen, weil man die Hilfe nur auf You tube findet und ständig aus dem Spiel ins Internet muss, wenn man nicht mehr weiter weiß. Ich konnte aber trotzdem nicht aufhören zu spielen, bis ich ganz am Ende war.
am 28. Juni 2014
Hab das Spiel in ca 2 stunden ohne Hilfe durchgespielt. Alle wurden gerettet, ich nicht? Die Story ist sehr seltsam. Die Rätsel sind meiner Meinung nach sehr einfach, bis auf ein zwei wo man nachdenken muss. Spiel unterhält definitiv. Für einen Euro ist es wohl ok.
am 6. Juni 2014
Ich hab es zwar noch nicht durchgespielt, aber ich kann schon sagen, dass die Rätsel es teilweise ganz schön in sich haben. Ist nicht mit "schnell mal durchspielen", aber das ist zur Abwechslung auch mal ganz gut, um die Geduld mal wieder auf
die Probe zu stellen. Außerdem ist man dadurch eine ganze Weile beschäftigt.

Sehr hilfreich ist das Youtube-Walkthrough. Wenn man mal stecken bleibt und absolut nicht mehr weiter weiß, hilft das einem sehr gut weiter. Gerade am Anfang benötigt man es als Hilfsmittel, um zu verstehen, in welcher Art von Logik man weiterdenken muss. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, was man machen soll, wenn man mal eine falsche vorzeitige Entscheidung für bestimmte Inventare getroffen hat, aber dafür gibt es bestimmt eine Lösung, sonst müsste man ja das ganze Spiel wieder deinstallieren und installieren, damit man es wieder von vorne spielen kann. Da hat der Entwickler garantiert noch ein paar offene Türen übrig gelassen.

Jedenfalls ist es sehr empfehlenswert, wenn man mal wieder seine grauen Zellen auf logische Wege bringen will.
am 15. Juni 2014
Also das war mal ein Spiel nach meiner Nase. Stellenweise nicht leicht, aber tolle Grafik und spannende Kombinationen. Leider viel zu wenig von der Art.
Kann ich nur empfehlen
am 16. Juli 2014
...ist ein kniffliges aber sehr atmosphärisches Spiel. Mit ein bisschen um die Ecke denken und etwas Geduld knackt man aber die Rätsel. Gut ist auch die schön ausgedachte Geschichte. 4 Sterne, aber nur wegen den zu langen und manchmal nervigen Ladezeiten.
am 4. August 2014
So kurz hatte ich noch kein Spiel auf meinem Kindle. Schade um die Zeit, die ich für dieses Spiel verschwendet habe.
Die Hilfe besteht darin sich entweder das Spiel als Lösungsfilm anzusehen oder in englisch die Lösungen zu lesen. ..... Spiel !!!!
am 9. Mai 2014
...aus dem Hause Digichain Games. Rätsel logisch und gut lösbar, aber auch nicht zu einfach. Grafik wie immer gut, Musik unaufdringlich. Empfehlung für alle Freunde des guten alten Point and Click Adventures!
am 17. September 2015
Das Geheimnis der verlorenen Tempel ist ein kleines Rätseladventure, was paar Stunden Spass gibt.
Erfahrene Adventure Spieler werden dies Spiel, wie ich, in paar Stunden durchgespielt haben.