Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Mai 2014
geht gar nicht passt nicht und nimmt keine anrufe im geschlossenen zustand an sieht billig aus nein danke nie mehr
am 25. November 2014
Die Hülle passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist nicht schlecht. Nur die verklebten Nähte werden nicht lange halten.

Eine vergleichbare Hülle mit hochwertigerer Verarbeitung würde im Geschäft jedoch um die 30,00 bis 49,00 EUR kosten. Daher Daumen hoch für dieses Produkt.

TIPP: Die Lebensdauer kann durch das umnähen an den Rändern der Klappe deutlich gesteigert werden.
am 2. März 2015
Die vorderen Fenster sind eine sehr gute Idee, jedoch schaltet sich beim Zuklappen die Bildschirmsperre nicht automatisch ein. Zude löst sich der Klebstoff an manchen Stellen auf. Leider ist die Hülle nict weiter zu empfehlen.
am 3. Februar 2015
Serh schlechte Verarbeitung. Flipcover ist nutzlos da es keine verbinfung zum Handy gibt und ist auch recht dünn und bricht schnell. Die hintere Schale Brach schon beim ersten entfernendes Handys.
Nicht weiter empfehlen
am 12. Februar 2015
Also erst war ich echt zufrieden. Sie sieht nicht schlecht aus. Jedoch legte sich das schnell. Hat nur eine Woche gehalten dann hat sie so nachgelassen dass ich sie zurück geschickt habe. Ich kann sie nicht empfehlen
am 3. April 2015
Lieferung pünktlich. Hülle nicht stabil, war schon nach einer Woche eingerissen, und das gleich 2x.Zuerst an Ecke, dann am Magneten.
War nur in der Handtasche, schade.
am 23. November 2014
das Cover entspricht genau der Beschreibung, es ist solide verarbeitet und erfüllt seinen Zweck einwandfrei! -> würde ich jederzeit wieder bestellen!!!
am 20. September 2014
Super!
Passt wie angegossen...
Preis Leistung 1a!
Hab mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt!
Nur weiterzuemfehlen! 👍
am 13. Oktober 2014
Sehr schönes Case!!! Macht was es soll, schützt das Handy, passt perfekt!!!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!!! :-) zu empfehlen
am 23. Oktober 2014
Der Magnet der Halterung hat sich direkt beim 2 öffnen gelöst. .. nicht zu gebrauchen. Nie wieder. .behalten trotzdem da billig...

1 beantwortete Frage anzeigen