Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2016
Die Hülle ist stabil und aus meiner Sicht sehr formschön. Die Oberfläche besteht aus fein geriffeltem Kunststoff, was recht edel aussieht.
Das Handy klickt einfach aber fest in den Rahmen des Rückteils ein und die Aussparungen für die verschiedenen Anschlüsse befinden sich auch tatsächlich dort, wo sie hingehören.
Der Magnetverschluss haftet haftet einfach und mit passender Kraft aneinander, lässt sich aber im Bedarfsfall auch einfach öffnen.
Der obere Bereich des Displays ist durch eine transparante Kunststofffolie geschützt. Diese ist zwar nicht ganz kratzfest, aber das muss sie für den Preis auch nicht sein.
Der Schlitz im unteren Bereich hingegen ist offen, so dass man hier einfach Gespräche annehmen kann.
Einzig im Bereich des Ein/Aus-Schalters habe ich mit einer Schere etwas nachgeholfen und den Durchlass etwas vergrößert, da mich hier die Einfassung des Rückteils beim Bedienen etwas störte (deshalb nur "fast perfekt").

Verschleisserscheinungen habe ich bislang bei der Hülle zu meiner Freude noch keine feststellen können.

Alles in allem bin ich sehr mit diesem Kauf zufrieden und kann guten Gewissens 5 Sterne für das Produkt geben!
am 18. Mai 2016
Mein Kauf Gedanke war, sie soll mein Handy vor stürzen schützen und dabei noch praktisch sein und elegant schlicht aussehen.
Das Aussehen wurde soweit erfüllt, wirkt aber schnell sehr billig gemacht, nach einer zeit rieselt es an den kanten auf,durch reiben wahrscheinlich.
Vom der schale hatte ich irgenwie mehr erwartet, sie war doch sehr dünn und meine sorge beim runter fallen war weiterhin bestehend.
Im großen und ganzen ist sie okay, aber nichts für mich persönlich, der das Handy gerne mal aus der Hand fällt oder von was auch immer.
am 20. Februar 2015
Die Tasche an sich passt Super ins Gerät.
Wie in der Produktbeschreibung erwähnt, lassen sich alle Tasten leicht bedienen und auch der Bildschirm ist gut erreichbar.

Allerdings hat sich nach nur 2 Tagen die Metallplatte(Das gegenstück zum Magneten auf der Vorderseite) selbstständig gemacht.
Konnte aber mit einem Tropfen Sekundenkleber repariert bzw. fixiert werden.
am 9. Oktober 2014
Sehr praktisch weil man sie nicht immer aufklappen muss. Dennoch musste ich mir jetz wieder eine neue bestellen da der Stoff sich schon löst. Schade.
am 11. Mai 2015
Die Hülle ist an sich nicht schlecht aber die geht viel zu schnell kaputt leider musste ich mir jetzt in sehr kurzer zeit eine zweit hülle kaufen.
am 17. Mai 2016
Das Material schütz das Mobiltelefon bei stürzen, jedoch ist der Display Ausschnitt gewöhnungsbedürftig, da im Abdrücke auf dem Display sind.
Das durchsichtige Display ist relativ bei Standby und dunkelem Display unnütz
am 26. Juni 2015
Die Hülle ist für den Preis ok. Die Verarbeitung ist einfach und es gibt einen magnetischen Verschluss. Das Fenster zum Annehmen der Anrufe ist auch hilfreich. Leider gibt es keine Aussparung für den "Home"-Button und dadurch aktiviert man ständig die Sprachsteuerung des Handys wenn man es in der Hosentasche trägt.
am 13. Dezember 2014
Kann ich nicht empfehlen, es sind keine Löcher gestanzt und die Aushülle fällt nach 2 Wochen auseinander und somit fällt auch das Magnet ab.

Lässt die Finger davon
am 18. Februar 2015
optisch sehr toll und der Preis ist auch ok
leider geht die Klappe nicht richtig zu ! Magnetstift an der Hülle ging ständig raus und ich musste ihn immer
wieder rein stecken, jetzt ist er ganz futsch, schade.
am 1. Juni 2014
Dieses Case ist keine gute Wahl, zumal sind die Sichtfenster aus Plastik so das man das Case bei anrufen trotzdem aufklappen muss.
Aber die Krönung ist das es nicht der Größe des S5 entspricht an einer Ecke guckt das Handy raus und mit Gewalt bricht die Plastik Halterung. Schade eigentlich aber wenn man ein Case im Geschäft kauft ist man besser dran, da es für das S5 noch nicht viel passendes gibt.