Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Das Lied war gratis. Aus spontaner Raffgier heraus... lud ich es mir UMSONST runter.
Schätze der Hiasl braucht mal wieder ne neue Lederjacke, da machte er was er leider schon 1000 Mal zuvor gemacht hat:
ein Liedchen für Leute, die einem 1000 Mal leid tun können.
Jetzt habe ich wenigstens richtig "gute" Musik, falls irgend so ein armer Kerl mal bei mir zu Besuch ist.
Dafür hat Reim einen Stein (Stern) bei mir im Brett.
(Ohrenstöpsel sind aber dann Pflicht!)
am 9. Mai 2014
Manche Menschen fallen auf die Schn..... und kommen nie mehr hoch, bei Matthias Reim ist es anders, er kommt immer noch gut an. Guter Text, sehr guter Sänger, ERSTKLASSIGER sÄNGER; WEITER SO:
am 30. Mai 2014
Matze ist einfach super gut und seine Musik auch. Ein toller Song mit ganz viel persönlicher Erfahrung drin, die einen schmunzeln lässt, weil man sich immer in seinen Liedern wiederfindet.
am 1. Juni 2014
Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Mein Mann ist Schlagerfan und ist von der CD begeistert. Also: Empfehlenswert.
Besonders der Geiger tut der Musik von Matthias Reim gut.
am 10. Mai 2014
Einer von vielen super Song von Matze. 1000 mal ist ein Song was ins Ohr geht, der ein von der Couch hebt und abfeiern kann. Sehr zu Empfehlen. Werde mir sein Album holen. :)
am 21. Juli 2014
dieses Lied von Matthias Reim ist nicht schlecht aber das Album würde ich
nicht kaufen.Kein Vergleich zum letzten Album Unendlich das der Renner war.
am 4. Mai 2014
DIE SINGLE "1000 MAL" IST WIEDER MAL KLASSE, WIE ALLES VON MATTHIAS REIM. DER HIT GEHT SOFORT INS OHR. EIN ECHTES MUSS FÜR ALLE MATZE FANS!
am 5. Mai 2014
Sehr geiler Song! Typischer Matze-Sound! Schnell zum Mitsingen, nach nur ein paar mal Hören! Weiter so Matze! Ich will mehr solcher Songs!
am 4. Mai 2014
Ich finde die Musik einfach geil und mit einigen Titeln spricht er mir aus der Seele. Im juli ist es wieder so weit zum Konzert zu gehen.
am 7. September 2015
ein super-schöner typischer matthias reim song!!!
ich habe alle alben von matthias reim - ein muss!
einfach klasse, weiter so!