5.0 von 5 Sternen Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Vor 6 Monaten von Georg Ploner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein tolles Konzert, aber leider...
Vor 6 Monaten von F. Sandel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein tolles Konzert, aber leider..., 23. Juni 2014
... klingt der Ton unterirdisch schlecht. In Stereo geht's noch so halbwegs, aber in DTS HD-Master ist der Ton eine Zumutung. Die Stimmen klingen, als hätte der Ton-Techniker die Mikros in dicke Wolldecken eingewickelt - sehr, sehr schade. Denn das Konzert ist wirklich gut und der Santiano-Mannschaft merkt man die Spielfreude auch bei jedem Stück deutlich an.
Auch die Kameraführung und der Schnitt sind erfreulich unaufgeregt, so dass man gut in die Musik eintauchen kann.
Oder besser könnte, wenn der Ton nicht wäre.

Ich vermute ja, dass der Fehler beim Mastern der BluRay entstanden ist und hoffe, dass dieser Problem bei einer eventuellen Neuauflage behoben werden kann. Aber von dieser BluRay Auflage muss ich aus tontechnischen Gründen leider abraten. Schade.

5.0 von 5 Sternen Die Erfolgsgeschichte geht weiter, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten - Live aus der o2 World Hamburg (DVD)
Santiano zeigt wieder einmal seine große Leidenschaft und sein großes Können über die Musik. Auf der Bühne Fühlen sie sich richtig wohl und können ein Publikum jedes Alters und aus jeder Gesellschaftsschicht begeistern. Sie bringen das Publikum zum Schreien, Tanzen, Singen und ausflippen. Verglichen mit dem ersten Konzert ist dieses ein paar Nummern größer aber Santiano zeigt sich wieder von seiner besten Seite. Ich hoffe wir können noch viel erwarten.

1.0 von 5 Sternen Album Top Blu Ray Flop, 5. August 2014
Das Album an sich ist echt gelungen
aber die Blu-Ray ist absoluter Schrott
anscheinend hat mal wohl die DVD Version einfach nur auf eine Blu-Ray Gebrannt
aber damit nicht genug
Der DTS Ton ist unterirdisch schlecht
Die Bühnenaufnahmen können sich größtenteils sehen lassen,
wenn aber das Bild dunkler wird, wie zum Beispiel bei Publikumaufnahmen griesselt das Bild ganz stark (Bildrauschen)
Zudem wirken zumindest diese Aufnahmen schlecht aufgenommen.
Das bekommt fast jeder Hobbyfilmer inzwischen besser hin.
Das Heft wirkt ebenso lieblos
Die Fotoaufnahmen im hinteren Teil wirken ebenfalls sehr schlecht gemacht
Schade
denn dieses Album hat so eine Schlechte Umsetzung nicht verdient

5.0 von 5 Sternen Wie konnte ich ohne SANTIANO nur soooo groß werden, 15. September 2014
DVD einlegen. Kopfhörer auf und dann volle Lautstärke. Nun kann der Tag beginnen. Ohne Worte. Einfach nur geil und mit Einblicken die du live nie sehen würdest. Doch das ist mit anderen Konzert-DVD`s genauso.
Billiger als Eintrittskarten und immer wieder erleben und genießen. Klar live ist live, aber nach Besuch ist das Erlebte verschwunden.

5.0 von 5 Sternen Mit den Gezeiten - Live aus der o2 World Hamburg, 4. Juni 2014
Nun ist es endlich soweit und die DVD ist erschienen. Ich war bei dem Konzert dabei und nun habe ich noch eine weitere Erinnerung. Der Kauf hat sich gelohnt. Das Konzert war schon der Hammer. Für alle Fans nur zu empfehlen!!!! Gute Qualität....

5.0 von 5 Sternen Klasse LIVE-DVD, 24. August 2014
Da kommen sie aus dem Nichts, tauchen auf um uns rockige Shantys zu spielen. Erst war ich kritisch bei Santiano, ich war mir nicht sicher, ob mir die Texte nicht zu schlagerlastig sind. Spätestens diese klasse Live-DVD hat mich aber überzeugt. SPITZE das Ding.

5.0 von 5 Sternen s.Jonas, 17. August 2014
Ganz ehrlich?! Eine geile Band ein geiles Konzert und wenn man live dabei war.... Was soll ich sagen einfach kaufen und hoffen das sie bald wieder in die Stadt kommen dann bin ich wieder dabei.sehr zu empfehlen tolle Qualität.

5.0 von 5 Sternen Life-Konzert für zu Hause, 20. September 2014
Ich war life bei diesem Konzert und muss sagen, als Erinnerung daran ist die DVD einfach top. Wer Santiano liebt kann hier nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Santiano Fan, 23. August 2014
Ich mag die Band und die Lieder und war schon mal liefe dabei. War ein super Geburtstagsgeschenk, kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein 2. Mal live erleben, 24. Juli 2014
Ich habe diesen Artikel gekauft, weil wir bei dem Konzert live vor Ort waren. So erlebt man alles noch einmal - sehr schön!

Mit den Gezeiten - Live aus der o2 World Hamburg
Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 12 Tagen.