5.0 von 5 Sternen Absolut genial
Nach dem ersten Teil war ich ja schon begeistert, aber der zweite ist noch besser. Man durchlebt jede Gefühlslage(Lachen, Weinen, Angst und Hoffen).

Vor 4 Monaten von Manuela Czogalla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur
drei Sterne, da ich zu den gleichen Thema fast genau die gleiche Handlung die romanreihe von Lara Adrian gelesen habe und die war spannender und in sich abgeschlossen
Vor 1 Tag von emma55 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefangene aus Liebe (Unsterblich geliebt 2) (Kindle Edition)

Das Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen und jede Sekunde habe ich genutzt um zu lesen ;-) Sogar eine halbe Nacht habe ich mir um die Ohren geschlagen, einfach weil ich nicht aufhören konnte zu lesen.

Jetzt beginnt leider das warten auf den dritten Teil aber bis dahin werd ich bestimmt die ersten beiden noch ein paar mal lesen.

Übrigens ist Lara Greystone eine Autorin die wirklich für Ihre Leser da ist, wer FB hat kann Ihr ruhig eine Freundschaftsanfrage senden, sie antwortet auch. Ganz toll fand ich von Ihr wie Sie mit Ihren Lesern mitgefiebert hat das Ihr Buch endlich bei den jeweiligen Anbietern erscheint. Trotz das Sie nichts dafür konnte das Amzon etwas nachhing entschuldigte Sie sich bei uns.

Mach weiter so Lara wir freuen uns auf noch recht viele tolle Geschichten von Dir.

5.0 von 5 Sternen Märchen für Erwachsene, 29. April 2014
Lara Greystone schreibt Märchen für Erwachsene.
Sie träumt sich selbst in den Bereich der Fantasie und da dürfen Männer noch Helden sein und ihr Held ist kein Prinz sondern ein Vampir.
Wie in richtigen Märchen gibt es die Guten und die Bösen, und wie in richtigen Märchen kommt sie mit Mut, Entschlossenheit und Einfallsreichtum durch alle Gefahren.
Im Märchen heiratet der Prinz das Mädchen. Jetzt im 2. Band ist das auch so, aber Lara Greystone schildert das schon etwas direkter. Da bleibt es nicht bei einem Kuß. Was sie uns da schildert, davon träumt wohl jede Frau nur. Ja, ein Vampir hat da schon besondere Möglichkeiten.
Jedenfalls läßt uns die Spannung nicht los. Wir träumen uns jede Seite gerne mit Lara durch diese Fantasiewelt.

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios, 29. April 2014
Genau wie der erste Teil, kaum zu beschreiben
Hat einfach alles. Spannung, Romantik, Aktion
Freu mich auf den dritten Teil

5.0 von 5 Sternen Eine Steigerung, 29. April 2014
Zum Inhalt
Tja da ich Rezensionen nicht mag wo zuviel verraten wird, schreibe ich nichts genaues dazu.
Ich kann euch soviel aber sagen: Ich habe gelacht, ich habe geweint und nun warte ich drauf das Teil 3 kommt. Am liebesten will man direkt weiter lesen.

Zum Schriftlichen
Zu Teil eins eine super Steigerung. Man merkt das von Teil eins zu teil zwei eine Weiterentwicklung statt gefunden hat in sachen Textbearbeitung.

Zur Autorin
Wer FB hat sollte der lieben Lara eine Freundschaftsanfrage schicken. Es lohnt sich.
Sie hält einen auf dem Laufenden und wartet mit uns Fans gemeinsam bis ihr Buch endlich zu kaufen ist. Wenn man fragen hat kann man sie anschreiben und sie antwortet auch. Sie um es kurz zu fassen: Sie ist eine Autorin die für ihre Fans da ist und mit der man Spaß haben kann.
Liebe Lare ich hoffe du kannst deine Männer bald zum Essen einladen ;-)

5.0 von 5 Sternen mitreisend und gefühlvoll geschrieben, 28. April 2014
Der 2. Teil ist genauso wie der 1.Teil mitreissend und sehr gefühlvoll geschrieben.Man lacht und weint mit Lara und John und kann sich in die Handlung richtig reinversetzen-Das warten hat sich also gelohnt, nun fängt also das sehnsüchtige warten auf Teil drei an.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Mai 2014
Lara liebt John, dessen ist sie sich bewusst. Immer wieder stellt sie sich die Frage, ob sie mit diesem Leben im goldenen Käfig zurechtkommen würde. Ihre Klaustrophobie macht es ihr nicht leicht, in ständig abgedunkelten und verschlossenen Räumen zu leben. Sie möchte nach Hause. Gerade als sie dorthin aufbrechen will gerät wieder alles durcheinander und die Wächter müssen kämpfen. Als Schriftstellerin hat Lara Verpflichtungen und muss Lesungen abhalten. Sogar dort droht ihr Gefahr und wieder kommt sie nur knapp mit dem Leben davon.

Die Bücher erinnern mich ein wenig an die Black Dagger Reihe von J. R. Ward und die Scanguards Vampire von Tina Folsom. Auch hier geht es um eine Vampirgemeinschaft die zur Aufgabe hat, dafür zur Sorgen, das Vampire weiterhin unentdeckt unter den Menschen leben können. Lara Greystone gelingt es, eine neue und interessante Vampirgemeinschaft zu erschaffen. Die Vampire sind die totalen Machos, haben aber ein weiches Herz und sind Wachs in den Händen ihrer Frauen. Sie sind Elitekämpfer, die mit Waffen umzugehen wissen und sich bei Gefahr schlau zurückziehen, anstatt auf ihrem Sieg zu bestehen. Stellenweise fand ich die menschlichen Frauen – in dieser Reihe bleiben die Frauen menschlich, altern aber durch das Vampirblut in sich nicht und können so die Jahrhunderte überleben – sehr naiv und etwas unbedacht. Lara ( die Protagonistin; sehr ungewöhnlich, das die Protagonistin denselben Namen wie die Autorin trägt) ist eine sehr selbstbewusste Frau und teilt auch unter den sie verängstigenden Vampiren aus, lässt sich nichts gefallen. Manchmal nervte sie mich mit ihren ständig gleichen Überlegungen. Sie kämpft und bietet Vampiren die Stirn, ist mutig und taff. Wenn es jedoch um kleinste Belange des Alltags geht bricht sie in Tränen aus und plagt sich mit Selbstzweifeln. Der erste Teil endet mit einem bösen Cliffhanger, also lieber gleich beide Teile kaufen!
Der zweite Teil beginnt nahtlos dort, wo Band eins geendet hat. Lara ist sich nicht einig was sie will und John lässt sich von einem bösen Spruch eines Gegners zu Zweifeln an seiner Liebe und dem Sinn darin hinreißen. Während einer Lesereise eskaliert die Fehde zu einer gegnerischen Vampirgruppe. Die junge Frau hat sich mittlerweile entschieden, was sie will. Nun ist es John, der unentschlossen ist und sich verkriecht. Ich fand, hier war es Zeit alles zu einem Ende kommen lassen. Alles was dann noch folgte machte für mich das Bild der so verwegenen und starken, kontrollierten Vampire kaputt. Alles wird überwacht und kontrolliert. Aber niemand bemerkt wie John sich verkriecht und wohin? Keine Kameraüberwachung an den unterirdischen Tunneln und den Kellergewölben? Keine elektronischen Sensoren? Der Duke achtet laut seiner Aussage sehr auf Sicherheit. Alle Personen in den Büchern bekommen die notwenideg Aufmerksamkeit, um diese vorzustellen. Man lernt sie kennen und kann sich ein Bild ihrer Charaktere machen. Das hat mir sehr gut gefallen. Genau das nötige Maß was es braucht. Autorin Lara Greystone gelingt es trotz dieser kleinen Ungereimtheiten dem Leser ein wunderschönes Ende dieses zweiten Bandes zu bieten. Alle Fragen werden geklärt und obwohl es einen weiteren Teil geben wird, bleibt der Leser nicht mit offenen Fragen zurück.

Zusammenfassend zwei schöne Vampirbücher mit allem was dazu gehört. Wer die Black Dagger und die Scanguards Vampire mag, der wird auch diese Reihe lieben.

5.0 von 5 Sternen “Fesselnd“, 7. Mai 2014
Ich habe das erste Buch schon verschlungen und sehnte mich nach der Fortsetzung. Der zweite Band hat mich voll gefangen genommen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte ist spannend und flüssig zu lesen und einfach toll geschrieben. Muss jetzt leider auf den dritten Band warten. Die kleine Leseprobe im Buch war aber sehr vielversprechend. Lies selbst dies Buch, es lohnt sich :-)

5.0 von 5 Sternen Starke Steigerung zu Band 1, 3. Mai 2014
Dieses Buch zeigt eindrucksvoll, dass man sich immer weiter verbessern kann. Der Sprachstil ist im Vergleich zu Band 1 noch flüssiger, eleganter und schöner. Gleichzeitig kommen Humor und Gefühl nicht zu kurz!
Die Geschichte knüpft direkt an das Ende von Band 1 an und es fiel mir überhaupt nicht schwer, wieder völlig einzutauchen, obwohl es doch eine Weile her ist, dass ich den letzten Band gelesen habe. Der Spannungsbogen ist gewaltig und wird über das ganze Buch hinweg gehalten, da sich die Ereignisse überschlagen und immer neues passiert. Dabei bleibt immer alles schlüssig und liebevoll ausgeführt.
Liebe Frau Greystone, machen Sie weiter so! Ich freue mich auf Band 3! :)

5.0 von 5 Sternen Spannend, erotisch, kreativ, 2. Mai 2014
So würde ich den 2. Teil der Vampirstory um Lara und John beschreiben. Die Autorin beschreibt mit sehr viel Fantasie wieder die tollsten Schauplätze dieses Buches und auch die Erotik kommt auf gar keinen Fall zu kurz! Spannend sind wiedermal die Abenteuer, die das Paar und ihre Freunde bestehen müssen uns so hat man gar keine andere Chance, als das Buch in einem Rutsch durchzulesen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Buch, spannend und sexy bis zum Ende, 29. April 2014
Also ich war schon vom Ersten Teil begeistert, aber dieser ist noch besser. Es kommt wirklich nie langeweile auf. Ich habe die halbe Nacht gelesen, konnt es nicht zur Seite legen. Es ist romantisch, sexy, spannend und vorallem etwas für Frauen, die noch von starken Männern träumen, die für einen alles tun würden. Ein Muss für jeden!!!!

Gefangene aus Liebe (Unsterblich geliebt 2)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen