Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Mai 2016
Junkie. 1. man suche sich ein Spiel von ZYNGA
2. man fange damit an für wenig Spielgeld viel zu bekommen
3. man achte immer auf diverse Angebote
4. man gebe sein echtes Geld für ein buntes Bildchen aus

Die Amis wussten schon immer sehr gut wie man Menschen süchtig macht.
Mehr kann ich wieder einmal nicht zu einem Spiel von ZYNGA schreiben.
Doch eins noch - das Gleiche gilt ebenso für alles von Red Spell
am 10. September 2015
Schönes unterhaltsames Spiel, leider kann ich seit dem letzten Update 09. 09. 2015 nicht mehr spielen, weil mein Kindle “ zu alt“ für das Update ist, ich habe ihn seit Juni 2013! Zeit und Geld sind nun weg, schade, zynga sollte sich etwas einfallen lassen, zumal ein Kontakt nicht möglich ist, nur über die offizielle facebook Seite und da erhält man keine Antwort.Von den Sternen muss ich leider 3 abziehen, weil Kundenfreundenservice ein Fremdwort für zynga ist
am 20. Januar 2016
Hallo ich liebe dieses spiel jeden tag schöne quests tolle graphik und eine super unterhaltung durch die chatfunktion
kann ich nur jedem empfehlen der gerne einen tollen zeitvertreib sucht um vom alltag abzulenken es läuft super keine probleme bin sehr zufrieden
EIN LIEBES DANKESCHÖN an die Entwickler und das ganze Zynga Team
lg Isabella
am 10. September 2015
... man wird im Spiel mit in-App Käufen abgezockt. Ohne die gibt es kein wirkliches Weiterkommen. Das ist schäbig.
Und ab Level 33 hing ich in einer Endlosschleife zwischen Aktualisierung und Download im Appstore fest und konnte nicht mehr weiterspielen. Das Spiel dürfte de facto kaputt sein, warum auch immer. Schade, das Musik Festival hätte bestimmt Spaß gemacht. Aber mir blieb nichts anderes übrig, als das Spiel zu entfernen.
am 13. Mai 2015
Leider lädt unsere Tochter gerne kostenlose Apps runter und spielt dann "2 min." damit. Danach findet sie sie meist langweilig. Da das System dieser Apps bei fast allen gleich ist, gibt es keinen großen Spielfluss, da alles was Spaß macht extra kostet. Man wird heiß gemacht, um dann Geld ausgeben zu müssen. Kann man mögen, muss man aber nicht! Deshalb nur 2 Sterne.
am 27. Oktober 2015
FamVille ist ein typisches Aufbauspiel. Da es komplett ohne Gewalt ist, eignet es sich auch schon für Jüngere. Hauptbestandteil ist der Anbau von Pflanzen / Viehzucht, und die daran Aufbauende Produktion und Verkauf der Waren.
Immer wieder mal gibt es Events mit neuen Aufgaben und Spielinhalten, die zu gewinnenden Preise behält man im weiteren Spiel, z.B. eine Katze oder einen Hund.
Man kann das Spiel sehr gut ohne In-App-Käufe spielen und trotzdem weiterkommen oder bei Events gewinnen ( ich war 2x am 1. Platz OHNE Echtgeld!).
Die App erhält regelmäßig Updates mit neuen Inhalten.
Macht wirklich Spaß - eine meiner Lieblings-Apps!
am 2. Juni 2014
Spielt sich klasse, ein Muss für alle Farmville2-Liebhaber. Hier bekommt man das Farmgeld (hier Schlüssel) auch durch die Aufgaben hinzu und es stürzt bislang nicht ab (nur bei Tabletten mit zu wenig Power). Und es ist eine schöne Ergänzung zu Farmville2, weil man sich selbst Dinge zuschicken kann. Es saugt sehr den Akku leer, aber es macht viel Spaß!
am 20. Juli 2014
War in Level 33 und hatte Zeit und Geld investiert, als das Spiel komplett abstürzte. Support konnte nicht helfen - also von vorne, wieder Zeit und Geld ... Dann löschte Support den neuen Spielstand und ich landete wieder im kaputten Level 33 - und das nun zum zweiten Mal. Schönes Spiel - aber was hilft es, wenn man es nicht spielen kann
am 15. Juni 2016
Das Spiel an sich ist ganz nett aufgebaut. Große Ähnlichkeit mit dem 'Original'-Farmville.
Allerdings hängt sich die App nach neuen Ereignissen auf - dieser Zustand lässt sich nicht verändern, nicht mal mit einem Neustart des Tablets.
am 4. Juli 2014
Ein wirklich schönes Spiel, wenn nur das Lager nicht ewig voll wäre und man so früher oder später doch zu In-App-Einkäufen gezwungen ist um weiter spielen zu können. Also wiedermal nicht wirklich gratis. Schade, weil das Spiel gut gemacht ist, nette Grafik, einfach erklärt usw.