4.0 von 5 Sternen Im spanisch besser, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bailando (Spanish Version) [feat. Descemer Bueno] (MP3-Download)
Warum werden solche Sommerhits die in der Musik die Sonne haben immer im Englisch nochmal vertont. Das Original in Spanisch hat einfach was!

5.0 von 5 Sternen Toller Sommersong, 7. August 2014
Macht Laune, geht ins Ohr.

Im spanischen für mich eindeutig besser als im englischen, auch weil ich den Nuschler Sean paul nicht mag.

Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen DER Sommersongs 2014, 5. August 2014
...überraschend das Video gesehen und sofort zum Tanzen animiert. Endlich mal wieder ein toller Sommersong. Mir persönlich gefällt die spanische Version besser als das englische Gegenstück. Spanien erinnert mich an Urlaub und auch Enrique und seine tollen Tänzerinnen und Tänzer bringen im Video dieses super rüber. Kann ich nur empfehlen. Für die Sommerparty unabkömmlich!!!!!!!Endlich mal wieder ein richtiger Hit vom Frauenschwarm!

5.0 von 5 Sternen Bailando...Tanzen...super Song!, 4. Juli 2014
Super toller Song der einfach ins Blut übergeht. Da kann man nicht anders als mit zu tanzen. In Spanien läuft das derzeit immer und überall und der Song wird mich immer an diesen Urlaub erinnern!

5.0 von 5 Sternen Sommer/WM Hit 2014 auf Spanisch, 20. Juli 2014
Die aktuellste Single von Enrique Iglesias ist einfach ein muss für jede Gartenfeier. Allerdings gilt hier zu beachten das es sich hierbei um die spanische Version handelt, also ohne Sean Paul

5.0 von 5 Sternen Top Lied, 3. August 2014
Dieses Lied ist super. Nicht die englische Version kaufen. Das war das einzige Lied, dass am Pool im Spanienurlaub immer voll aufgedreht und lauthals mitgesungen wurde. :)

5.0 von 5 Sternen super, 11. August 2014
einfach ein toller sänger....auch schön anzuschauen

finde alle seine lieder toll, da ist dieses gewisse etwas in der stimme.
tja

5.0 von 5 Sternen Ein richtiges Sommerlied!, 19. August 2014
Super schönes Lied...erinnert mich immer an Sommer und Urlaub. Ist auf jeder Sommerparty ein Muss! Ist wirklich sehr zu empfehlen.