5.0 von 5 Sternen kein Schnäppchen, aber Top Hülle aus echtem Leder
ich kann die (wenigen) negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Leder gibt es in verschiedenen Maserungen und Qualitäten, somit ist der Vergleich mit einer Geldbörse, wo in der Regel weicheres Leder eingesetzt wird, überflüssig.

+ tatsächlich echtes Leder in matt, was durch die gleichmäßige Maserung sehr edel aussieht...
Vor 4 Monaten von drahtschleifer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen beschädigtes Handy
Leider hat die Hülle mein Handy beschädigt, da die Hülle keinen Magnetverschluss hat, sondern zu gedrückt werden muss über dem Samsunglogo. Dabei hats mir ein Stück von der Rahmenleiste abgepletzt. Ich vermute, weil die Maße der Hülle zu klein sind, da es sehr schwer zum zumachen war.
Vor 4 Monaten von Lucie Vopenkova veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen kein Schnäppchen, aber Top Hülle aus echtem Leder, 7. Mai 2014

+ absolut passgenau
+ trägt für eine Schutzhülle, die ihren Namen auch verdient, überhaupt nicht dick auf
+ ist buchstäblich seinen Preis wert

- Oberseite der Hülle anfangs etwas schwergängig aufzuklappen, gibt sich aber schnell
- die beiden "Fashion" Aufdrucke sind für mich unnötig, Geschmackssache
- bei der schwarzen Hülle ist das schön gestaltete Wildleder innen leider in (schmutzempfindlichen) Hellbraun, warum nur?
- wie bei den meisten Hüllen muss auch diese zum Aufladen aufgeklappt werden, da die Ladebuchse unnötigerweise verdeckt wird.

Alles in allem habe ich noch keine schönere, schlanke Hülle mit zugleich sehr guten Schutzeigenschaften gesehen, daher von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Februar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Sieht sehr edel aus. Tolle Verarbeitung und bester Schutz fürs Handy. S4 passte genau rein und sitzt fest. Lässt sich leicht reinigen und bis auf die Ladebuchse sind alle Tasten und Anschlüsse im geschlossenen Zustand bedienbar.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für mein S4 aus echtem Leder., 6. Juli 2014
Ich habe diese Hülle in dunkelbraun gekauft und die Farbe ist wie abgebildet. Das S4 passt genau hinein. Am Anfang ging das Schließen noch etwas schwer, aber das legt sich nach etwa 1 Woche, da Leder sich dehnt. Da die Hülle leicht abgemacht werden kann und dann genauso leicht wieder angelegt werden kann, ist die Benutzung des Handys in einer KFZ-Halterung ohne Umstände möglich. Mein Handy ist nicht kaputt gegangen während des Öffnens/Schließens. Man darf aber auch keine rohe Gewalt anwenden und muss die Klappe etwas nach oben ziehen, bevor man sie schließt. Dann passiert gar nix!
Einziger Verbesserungsvorschlag: unten die Lasche etwas breiter gestalten und eine Öffnung für das Ladekabel einarbeiten, damit man das Handy bei geschlosssener Klappe aufladen kann.
Fazit: klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle, 12. Juni 2014
Mir gefällt die Hülle nicht nur sehr gut, sonder sie ist wirklich hochwertig verarbeitet und ich merke jetzt schon, dass ich lange Freude an Ihr haben werde. Es stimmt, wie hier bereit beschrieben wurde, dass alle wichtigen Öffnungen/Funktionen gut zu nutzen sind und die Hülle wie angegossen passt, nur die Öffnung zum Laden des Handys ist bei geschlossener Hülle verdeckt, was wiederum einen guten zusätzlichen Schutz der empfindlichen Steckverbindung bietet. Ich bin auch schon auf meine schöne und edle Hülle angesprochen worden. Die Lederfarbe Braun hätte ich mir jedoch etwas dunkler (Geschmacksache) gewünscht und die Prägung Fashion könnte man sich sparen, stört aber nicht wirklich. Alles in allem eine hochwertige und elegante Hülle.

5.0 von 5 Sternen Besser als jede andere Hülle, 30. Juni 2014
Einfach nur super. Sieht sehr edel aus und ist auch sehr stabil. Meine nächsten Händys bekommt auch nur noch solche Hüllen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, passgenau und griffig, 18. Februar 2014
Die Hülle macht einen sehr hochwertigen Eindruck. die Verarbeitung und Passform ist ohne Makel. Die Hülle ist im Handling gut und schützt das Telefon sehr gut.

1.0 von 5 Sternen beschädigtes Handy, 10. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Juli 2014
Sehr gut verarbeitet, sieht super aus, schützt das Handy. Ich habe das für meine Frau gekauft. ich selber mag diese Art der Hüllen nicht, aber Frauen mit Ihren Handtaschen brauchen Rund-UM-Schutz. Kann ich empfehlen

1.0 von 5 Sternen Hält nicht!, 13. August 2014
zunächst war ich von der Hülle begeistert: Innen echtes Leder, außen Leder oder Kunstleder (schwer zu unterschieden), gute Passform, alles Sptze!
Allerdings beginnt nun (nach ca. 3 Monaten) die Hülle sich aufzulösen. Sie wurde zwar durchgehend benutzt, aber nie ind er Hosentasche, nur Jacken- und Hemdtasche. Also sehr pfleglich behandelt!
Die Kanten des Ramens, der das Handy hält, sind innen aus hellbraunem Plastik und von beiden Seiten mit dem "Leder" beklebt. An der Kante ist allerdings nur schwarzer Kleber und dieser ist inzwischen beinahe komplett runter (in kleinen schwarzen Klümpchen abgefallen). Nun sieht man das billige braune Plastik durch und das "Leder" beginnt, sich abzulösen.
Noch kann ich die Hülle benutzen, aber lang wird sie wohl nicht mehr halten. Für über 20€ hatte ich mehr Haltbarkeit erwartet!

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 5. August 2014
Die Hülle ist eine sehr gute Verarbeitung passt wirklich sehr gut ich bin sehr zufrieden, würde es sehr gerne weiterempfehlen